Gangbang mit Karina und Jenny im Club Equinoxe
Kontaktdaten
Karina und Jenny
Eiffestr. 584 Club Equinoxe
Hamburg
Karte Anzeigen
Hallo Mitstreiter,
seit einiger Zeit findet jeden 1. und 3. Montag im Monat von 17-23Uhr ein Gangbang mit Karina und Jenny statt. Der Preis dafür beträgt 90€. Ich will von meinem Besuch berichten.
Der Club Equinoxe ist ein Swingerclub in einem umgebauten Kino.
Daher vom Aufbau interessant, die Bar ist ganz oben und von dort hat man einen guten Überblick über das Geschehen.
Karina und Jenny sind beide deutsch und attraktiv. Karina ist um
die 30 , Jenny 24. Beide machen beim Kennenlernen einen ganz harmlosen Eindruck. Dieser Eindruck ändert sich beim Sex.
Wie ich beim Durchsuchen des Forum festgestellt habe, sind beide
in Hamburg auch bekannt.
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=92784
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=86374
Hier hatte ich sie beide zusammen.
Bei dem Gangbang waren wir insgesamt 7 Männer. Für uns ein gutes
Verhältnis, für den Veranstalter nicht.
Insofern war immer genug Platz man musste nicht anstehen. Im Club
gab es verschiedene Spielflächen auf denen Karina und Jenny mal zusammen und auch getrennt zu besteigen waren.
Nun zum gebotenen Service. Bemerkenswert für einen Gangbang war,
daß es von beiden Zungenküsse gab, sogar GF mäßig. Beide boten ein tiefes Französisch bis zum Schluß mit Schlucken. Fingern war
erlaubt. GV safe. Bei Karina war anal möglich. Das war auch sehr gut.
Ohne jedes Gleitgel, nur mit den Fingern und Speichel vorgearbeitet
konnte ich bei ihr anal eindringen und sie in verschieden Positionen
nehmen . Das war schon den Eintrittspreis wert. GV auch in vielen Stellungen bei beiden möglich und sehr gut.
Der Vorteil der wenigen Mitstecher war, daß ich teilweise Einzelservice hatte.
Die Mädchen machten wenig Pausen. Ich brauchte mehr. In den Pausen gab es an der Bar kostenlos alkoholfreie Getränke und gegen
8 Uhr Pizza. Mit Jenny und Karina konnte man gut unterhalten. Auch die sehr attraktive Mitarbeiterin an der Bar war eine angenehme
Gesprächspartnerin.
Das aber nur nebenbei erwähnt.
Die Veranstaltung hat mir sehr gut gefallen. Ich bin sehr befriedigt nach Hause gefahren. Es war unbedingt wiederholungswert.
Zitieren