Mainhattan Samstag 24.11.12
Hallo,

gegen 17:00 im Mainhattan angekommen. Auf dem TV in der Lounge laufen noch die letzten Minuten der BuLi-Konferenz. Fürs nächste mal merken und früher kommen. Die meißten anwesenden Gäste schauen Fußball und die Mädels lungern sichtlich genervt auf den restlichen Sofas rum Big Grin
Nach Abpfiff erstmal ein Bierchen geholt und auf ein Zigarettchen in die Raucherkabine. Hier fällt mir Ela auf: 170cm ohne Tretter, mit: locker 180cm. Lange schwarze Haare schöne natürliche B-Cups, schlanke Taille aber genau der richtige Hintern. Keine Tattoos oder Piercings. Schnell auf den Zimmergang geeinigt, aber leider Pech gehabt: keine Küsse von ZK ganz zu schweigen. BJ ganz OK geht aber definitiv besser. Fazit: der kleine Lameth bleibt genau das: nämlich klein. Von der Optik super aber ein Funke sprinkt nicht über. also abgebrochen und 1 CE versenkt.
Danach im Relaxbereich in einen der zwei Sessel gelümmelt und kurz relaxt. Schon kommt die Freundin von Ela an, die zwei hab ich grad noch beim reden gesehen. Na Super! Sie baggert mich an und ich versuche zu erklären, dass ich gerade nicht gut drauf bin. Mit ihrer netten Art überzeugt sie mich noch einen Anlauf zu starten "we make slow. no pressure" etc. Auf dem Zimmer GF6 mit viel ZK und Jawoll, geht ja doch. Nach Reverse Reiter im Doggy zum Abschluss gekommen. Habe mir noch eine Massage gegönnt, die sie überraschend sehr gut macht. 2 CE. Zum Mädel: lockige Dunkelblonde Haare, Bauchansatz und Titten hängen schon etwas, Alter bestimmt Ü30.
Jetzt erstmal zum Essen und danach ein Saunagang. Danach wieder in den Sessel. Nach ein paar Minuten spricht mich eine Blondine an: "Bekomme ich eine Massage?" Warum nicht? also aufs Tagesbett und die kleine durchgeknetet. Im Nacken ein Tattoo xxx, Schulterlange Haare, netter Hintern und schöngeformte A's. Nach der Massage noch ein bißchen geflirtet und für den Zimmergang entschieden. Da es im Relaxbereich richtig warm war und ich während der Massage etwas ins schwitzen gekommen bin vorher noch schnell unter die Dusche, was von ihr sehr wohlwollend aufgenommen wurde. Auf dem Zimmer GF6 vom Feinsten: lange ZK, fantastisches Vorspiel. Ich tauche ab um sie zu lecken und es scheint ihr richtig zu gefallen. der kleine Mann steht auch schon wie eine Eins. Ich frage nach einem Kondom, sie erwiedert: "nicht erst blasen?". Hatte ich ganz vergessen, Ups. BJ gut aber noch Steigerung nach oben möglich. Danach Missio und Doggy. Widerholungsgefahr: 100%. 1CE + Tip.
Kleines Nickerchen auf ner Liege, ein Happen zu Essen und in der Raucherkabine rumgelungert. Helena an der Bar erblickt: Jackpot! genau mein Beuteschema: lange rote Haare, milchigweiße Haut, Teenytyp, aber nicht skinny, halterlose schwarze Strümpfe. unschuldiges Gesicht. Rüber an die Bar und kurzen Plausch auf Deutsch. Danach auf Zimmersuche. Oben alles besetzt und zwei Pärchen in der Warteschlange. Also nach unten und ein freies hinter der Sauna gefunden. zaghafte ZK, guter BJ, in der Missio angefangen und sie ist ziemlich eng hält aber mit. Abschluss im Doggy. positives Extra: kein Flutschi oder Feuchtigkeitstuch vor dem BJ. Der Sex war gut, aber hatte schon besseren, wenn auch nicht oft. für mich aber der absolute Optikfick.

Allgemeines: waren sehr viele neue Mädels da, die ich von meinen bisherigen Besuchen nicht kannte. Würde sagen 40-50 Mädels. Aus der Stammbesetzung nur Elena und 1-2 andere. Besucherzahl hat sich auch gebessert. Essen war auch wieder gut.
Fazit: Sommerloch scheint überwunden und ich werde auf jeden Fall wiederkommen.
Zitieren
Danke für den interessanten Bericht.

Von den Mädels Nr 2 + 3 hast du nicht zufällig noch die Namen? Besonders die Blondine klingt interessant. Wäre schön, wenn du noch ein paar Daten anfügen könntest (Größe, Alter...)

Und Helena ist nicht zufällig naturrot? bei der hellen Haut könnte man es vermuten.

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Hm, mein Kurzzeitgedächtnis für Namen ist net so toll ...
beide heißen glaub ich Helena.
die blonde: ca 25 Jahre, 165, schulterlange blone Haare, bis auf das Tattoo im Nacken keine Tattoos und auch keine Piercings. ich weiß, das hilft nicht viel, weil von der Art laufen im Mainhattan locker 5 Mädels rum.
Die zweite Helena ist denke ich naturrot, zumindest keine Verfärbungen am Haaransatz. 150-155, A-Cups, Anfang 20.

Hoffe die spärlichen Infos helfen
Zitieren
Danke, daß du dir nochmal Gedanken gemacht hast. Ich weiß selbst, wie schwierig es manchmal ist, sich alles zu merken.Rot werd Aber jedes Detail zählt und hilft vielleicht doch dem einen oder anderen.

Es hätte aber auch sein sein können, daß du nur vergessen hättest es zu schreiben.Wink Gegen diese Art der Vergeßlichkeit, habe ich eine Checkliste, nach der ich den Bericht nach dem Schreiben nochmal durchgehe.

Die rote Helena klingt interessant. Das könnte mich doch tatsächlich dazu bringen, doch mal wieder in der Schielestraße einzuchecken. Meist sieht man am Farbton, ob es echt ist oder gefärbt. Ich verstehe aber auch, daß da nicht jeder Experte sein kann...

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren