Essen in Thailand
Kontaktdaten
HILTON HOTEL
333/101 Moo 9 Nong Prue Banglamung
Pattaya
Thailandf
+66 38 253000
Karte Anzeigen
Der eine lebt gerne in der Soi 6 der andere isst gerne Hühnesuppe.
Ich möchte euch heute und die nächste Zeit gerne zeigen was und wo ich gerne esse wenn ich in Thailand bin.
Bitte versteht mich nicht falsch ,auch ich esse gene Thaifood.
Aber im Urlaub brauch ich (Abends)eigentlich besseres Essen wie die Hühnersuppe an der Strasse

Ich essen für mein leben gerne Seafood.
Das geht mei mir bei Jakobsmuscheln los über Sushi bis zum Seeteufel.
Nur den Thailändischen Stinkfisch (Blaa laa) ess ich nicht.
Habe in Japan auch schon Kugelfisch gegessen
Hier und jetzt geht es um das Seafood Buffet vom Hotel Hilton.
Abends auf der Dachterasse vom Hilton geniesse ich das Panorama von Pattaya.Dazu gibt es lecker Seafood(all you can eat) von Buffet für 750 Bath.
Das Essen ist lecker und der Wein vom Weinbuffet (all you can drink)für weitere 700 Bath runden die Stimmung ab.
Ich esse Jakobsmuschels,Sushi ,Garnelen, Hummer,Seeteufel in Weissweinsosse,Käse,Eis und weite leckere Gerichte.
Ich trinke Rotwein und Wasser.
Bilder folgen hier.

[Bild: DSCN0982.jpg]

[Bild: DSCN0981.jpg]

[Bild: DSCN0980.jpg]

[Bild: DSCN0978.jpg]

[Bild: DSCN0975.jpg]

[Bild: DSCN0974.jpg]

[Bild: DSCN0971.jpg]

[Bild: DSCN0962.jpg]

[Bild: DSCN0968.jpg]

[Bild: DSCN0966.jpg]

[Bild: DSCN0963.jpg]

Fazit Lecker gegessen und reichlich Rotwein getrunken
1450 Bath ohne Tip bezahlt was ca 37 Euro sind.
Ist mir die Sache wert.
Zitieren
Das ist ja ganz nett und macht Appetit, aber würdest du das nicht besser in einem Restaurantforum posten? Hier geht's eigentlich hauptsächlich ums Ficken. Oder warst du mit einem geilen Girls dort und DER Bericht folgt noch?
Zitieren
Hi,

sieht gut aus und macht Appetit. Preis ist hoch, aber noch Ok. Hier geht es hauptsächlich um Pattaya, aber auch das Off Topic Forum könnte passen.

Gruß,
Sultan
Zitieren
Bin für Tipps in Sachen Essen im Seebad immer dankbar!
Zitieren
Alles was den Freier im LoS bei Kräften hält ist IMHO hier Willkommen!
Mich interessiert so etwas auch!
Gruß,
LXS - der TE hat keine Frage gestellt, sondern ein Thema umfänglich beantwortet, wir haben bei uns auch einen Thread "Fuck & Dine" o.ä., ok, "savoir vivre" im Saarland.
Zitieren
Das passt meiner Meinung schin dahin .
Ficken und gut Essen gehört einfach zusammen :-)
Muß ja nicht nur Thaifood sein sondern es gibt in Pattaya im Beergarden das meiner Meinung nach beste Cordon Bleu der Welt mit Knusperpanade und vor allem der Käse im Innern wird Nicht vergessen wie in so manchem Deutschen Lokal hierzulande .
Mahlzeit DAS Gemächt

[Bild: IMG030032a19_thumb.jpg]
Zitieren
Ich finde solche Infos auch immer gut, insbesondere bei Berichten im Ausland.

Für Pattaya würden mir Empfehlungen für thailändische Küche aber noch besser gefallen.
Zitieren
#8
Das Bild zum #6

[Bild: IMG030032a19.jpg]
Zitieren
(27.11.2012, 00:21)Pfälzer-Brasileiro schrieb: . Oder warst du mit einem geilen Girls dort und DER Bericht folgt noch?

Sind Dir solche Bilder lieber.????

[Bild: 147.jpg]

[Bild: 151.jpg]

[Bild: 149.jpg]

[Bild: 148.jpg]
Zitieren
Och man leute, ich will auch mal nach Thailand Unglücklich

Nur bekommen ich das meiner Frau irgendwie nicht beigepult Heul

naitsirhc...der auch mal so einen Ausblick beim Frühstück haben will.
Zitieren
Sieht alles hervorragend aus und für den Preis inkl. Wein ist das geschenkt !!
Gruss
Kaspar...........der in der Pfalz den Preis schon für ein Rumpsteak mit zwei Schorle bezahlt hat

Zitieren
Kontaktdaten
Oishi Buffet Restaurant
Future Park Rangsit
Bangkok
Thailand
Karte Anzeigen
Oishi Tea hat bestimmt schon jeder mal getrunken.

Habt ihr aber schon mal bei OISHI gegessen ???

Wie oben schon geschrieben esse ich immer wenn ich in Thailand bin Fisch und oder Sushi.

Oishi Restaurants gibt es in Thailand fast an jeder Strassenecke.
Aber die BUFFET RESTAURANTS gibt es in der Stadt nur 2-3 mal.
Oishi

Die Preise richten sich nach der Tageszeit.
Mittags um die 400 Bath und je später der Tag umso teurer die Preise.
400-900 Bath
Dafür gibt es 3 Stunden ALL YOU CAN EAT.
Es gibt aber nicht nur Sushi, es wird auch Live cooking angeboten.
Außerdem stehen diverse fertige Gerichte zur Auswahl

Die Qualität ist super.


[Bild: DSCN1023_zpsf78e307b.jpg]

[Bild: DSCN1010_zpse24511cb.jpg]

[Bild: DSCN1009_zps5c53e7d0.jpg]

[Bild: DSCN1011_zps8d1dca4b.jpg]

[Bild: DSCN1012_zps27ce1216.jpg]

[Bild: DSCN1013_zps84b40388.jpg]

[Bild: DSCN1014_zps53c639cd.jpg]

[Bild: DSCN1015_zpsaee621ae.jpg]

[Bild: DSCN1016_zps3ed35514.jpg]

[Bild: DSCN1017_zpsa6abd1e3.jpg]

[Bild: DSCN1018_zps09dc4148.jpg]

[Bild: DSCN1019_zpsbb1c8449.jpg]

[Bild: DSCN1020_zps2d0629bd.jpg]

[Bild: DSCN1022_zpsdc1d9914.jpg]
Zitieren
Na, da hast Du ja zugeschlagen. Am besten gefällt mir der Spruch auf dem Teller "All you can eat, but pay what you left."

Beeindruckend finde ich die Food-Hall unten im Siam Paragon. Es gibt knapp hundert Restaurants und Essenstände und ich entdecke immer wieder neue Dinge.

Im Moment aber treibe ich mich vor allem in Bangkok Sathorn und Silom rum - die Gegend hat für mich etwas von einem asiatischen Paris: Ruhige Seitenstraßen, kleine Cafes und Restaurants, teilweise sehr exklusiv.

Gruß
Sultan
Zitieren
(19.12.2012, 14:12)Sultan schrieb: Beeindruckend finde ich die Food-Hall unten im Siam Paragon. Es gibt knapp hundert Restaurants und Essenstände und ich entdecke immer wieder neue Dinge.

Warte ab.
Ich bin noch lange nicht fertig.
Habe noch ca 1000 Bilder.
Da kommt noch einiges auf euch zu Dodgy

Auch Strassenküchen und Kaufhäuser wie MBK-Center usw sind dabei.




(19.12.2012, 14:12)Sultan schrieb: Im Moment aber treibe ich mich vor allem in Bangkok Sathorn und Silom rum - die Gegend hat für mich etwas von einem asiatischen Paris: Ruhige Seitenstraßen, kleine Cafes und Restaurants, teilweise sehr exklusiv.
Na dann berichte doch mal.
Wenn ich Zeit habe,treibe ich mich gerne in Rangsit und Lam Luka rum.
Auch dazu später mehr.


PS Bin im Januar und Mai wieder in LOS
Zitieren
schöne Bilder war auch schon mehrmals dort oben im Central Winke
Zitieren
Kleines aber feines Restaurant-Cafe in der Nähe der BTS Chong Nonsi. Pad Thai kostet sagenhafte 390 THB, aber das Essen ist jeden Baht wert. Hatte leider nicht den Foto dabei, als ich dort essen war. Das gesamte Haus ist als Restaurant eingerichtet - super ist die Terasse oben.

[Bild: 248c520895338.jpg]

Ein Salat an einem Strandrestaurant nördlich von Phuket in Richtung Khok Kloi. Links dahinter irgendwelche frittierten Krebse, die es nur dort geben soll und rechts dahinter Muscheln, die ich nicht mochte. Der Salat wird in der Schale von so einem Urzeit-Fisch serviert - diese Viecher gibt es auch auf Koh Chang.

[Bild: 5a02f20895339.jpg]

Beeindruckend ist das Lebensmittelangebot im Supermarkt unten im Siam Paragon. Das ist nur der Stand mit Pilzen:

[Bild: a78b720895345.jpg]

Ebenfalls im Siam Paragon unten habe ich diese Salat-Sushi gefunden. Optisch sehr ansprechend, geschmacklich etwas enttäuschend.

[Bild: 86f6d20895344.jpg]

Und so etwas gibt es an vielen Straßenrestaurants, ich fand die Zubereitung trotzdem beeindruckend: Gemüse auf den Punkt, sehr gut gewürzt, geht nicht besser und kostete gerade mal 30 THB.

[Bild: b9b3320895346.jpg]

Viele Grüße
Sultan - beschäftigt
Zitieren
(19.12.2012, 15:51)TOM schrieb: Warte ab.
Ich bin noch lange nicht fertig.
Habe noch ca 1000 Bilder.
Da kommt noch einiges auf euch zu Dodgy

1000 Bilder Unentschlossen

Und alle von Speisen Grübel

Nichts für ungut TOM, die Speisen sehen Alle durch die Bank weg oberlecker aus [Bild: daumenhochszp7.gif]

Aber hast Du dort nur gegessen?

Du hast doch zwischen diesen opulenten Mahlzeiten wohl auch noch was Anderes gemacht Cool

Das würde die Leser hier sicher auch sehr interessieren, Du befindest Dich hier nämlich in einem Fickforum Wink
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Zitat:Das würde die Leser hier sicher auch sehr interessieren, Du befindest Dich hier nämlich in einem Fickforum Wink


Was macht er nur mit diesem verheerenden Proteinüberschuß ?? Grübel

grübelt Robby, der auf Diät gesetzt wurde.
Und nur noch kleine Häppchen zu sich nehmen darf


[Bild: 12859738ta.jpg]
Zitieren
Restaurant Empfehlung :

Ninja Buffet Restaurant in Pattaya!

Das Ninja Buffet Restaurent befindet sich auf der 3rd... also von der 2nd Road landeinwärts (Central Pattaya Road) fahren, dann auf der ersten grossen Kreuzung links abbiegen auf die 3rd Road (Pattaya Sai 3) und dann sieht man das Restaurant nach ungefähr 2-3 Minuten fahrzeit mitm Moped.

Man hat ein riesiges Buffet zu Auswahl. Keine Touristen. Und ist echt billig.
Würde aber vorschlagen nur mit Thai-Begleitung dahinzudüsen, da man beim ersten Mal dort nicht so recht weiss, wie und wo und was man Essen soll und wie das ganze dort funktionniert.

Hier ein Link : http://www.soidb.com/pattaya/restaurant/...ttaya.html

Habe bezahlt 520 bath für 2 Leute mit Getränken ! Und es war echt lecker !

Hier ein paar Fotos vom Essen :

[attachment=8254][attachment=8255]
Zitieren
hallo
ich wundere mich das ihr alle so begeistert Fisch in Thailand esst

ich hatte vor einiger zeit im Tv gesehen wie in Thailand die Fisch / Garnelen und Schrimps zucht funktioniert
desweiteren hatte ich auch schon nach dem Verzehr von Garnelen und Lachs in Bkk (glaube es war foodland )das berühmte Augenzucken soll wohl von irgendwelchen e... kommen
Die schütten jede menge chemie in das Wasser damit die Tiere möglichst schnell groß werden hormone usw
werde bis auf weiteres auf Fisch in Asien verzichten

http://daserste.ndr.de/panorama/archiv/1...e6698.html
einfach mal googeln

thaigig
Zitieren