Bulgarierin Mandy
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Mandy
Bruchstraße
38100 Bruchstraße
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Daten
---------------------------------------------
Zeitpunkt: 20.11.2012, 20.00Uhr
Ort: Braunschweig, Bruchstraße, kurz vor oder nach der Bratröhre
Name: Mandy
Alter: 20
Größe: ca.160 cm
Haare: lange schwarze Haare, schulterlang
Figur: 34er Größe
Titten: B-Cup Naturtitten
Sonstiges: Muschi rasiert, sie hatte High Heels an,braune Rehaugen
Nation: Bulgarisch
Sprache: spricht deutsch
Bezahlt: 30 Euro
Bettzeit: ca.25 Minuten

Wertung
--------------------------------------------------
Gesicht: 1-2
Körper: 1-2
Zwischenmenschlich: 2
FM: 2-3
GVM: 2-3

Gesamtnote: 1-2
Bericht
-------------------------------------------------
Nach langer Zeit mal wieder die Gurke besucht oder wie wir sie nennen die Straße die niemals schläft. Ich bin erstmal wie gewonnt meine runden gelaufen um auch genau das zu finden was ich suchte. Also lief ich die Straße auf und ab, an dem abend es war ca. 20:00 uhr und es war viel los, sehr viele Weiber war am ferkel und viel Mitstecher war in kleinen Gruppen unterwegs. Als ich mehrere Weiber abgecheckt hatte und ein kurze Zeit stehen blieb um eine Zigarette zu rauchen, ich stand in der nähe des durchgangs zum Kontakthof, da sah ich sie Mandy.Sie kam mir er ein wenig schüttern vor und ich ging zu ihrer und sprach sie an. Sie ließ mich rein und wir ging hoch aufs Zimmer...

Im Zimmer angekommen kurzer Smalltalk und ich gab ihr 50euronen und sie gab mir 20euronen zurück. So jetzt gehts auch los, wir zogen uns aus und chillten uns aufs Bett, ich streichte ihren geilen Körper spielte an ihrer kleinen engen Muschi und sie wixxte meinen Schwanz hart, sie montiert das Gummi und fing an zu Blasen, was sie echt gut drauf hat, dabei grinste sie mich an und schaute mir in die Augen, ich packte meine Hand an ihren Kopf und half ihr, das ganze dauerte so ca. 6-8 minuten. Sie fragte nun Ficken oder was, ich nickte ihr zu und sagte ja Mädchen ich will dein geile Muschi Ficken, und wir finden an zu Lachen, sie nahm flutschi und schmierte es auf meinen gummierten Schwanz, wir lagen nebeneinander, ich nahm ihre Beine hoch und steckte ihn rein, sie lag mit ihren Kopf auf meinen linken Arm und schaut mit mir während ich sie ordentlich knallte in die Augen, ich merkte schon das der Fick mit mir ihr wohl ziemlich gefiel, dann Stellungswechsel und ich ließ sie meinen Schwanz schön reiten, sie hielt sich wähend des Akts an meinen Oberkörper und stöhnte extrem laut dabei, was nicht gespielt war, nach einiger Zeit fragte ich zum zweiten Stellungswechsel ,was sie bejahrte und ich Bumste sie schön von hinten Doggystyle, wo sie auch wieder voll krass stöhnte, ist schon ne geile Sau die kleine, nach ordentlichen 25minuten kam ich dann per Doggystyle.

Nachdem fick sahsen wir noch kurz auf dem Bett wo sie mir das Gummi abmachte und mit Zewa meinen Schwanz sauber wischte, wir zogen uns an ich gab ihr noch nen klapps auf ihren knackigen Arsch, wir ging aus dem Zimmer, dort stand eine Kollegin von ihr die uns an grinste, die hatte ihr Zimmer genau daneben, und wohl den fick und das gestöhne mitbekommen, ich grinste zurück und mandy sagte wenn ich bock hätte könnte ich ja noch zu ihr gehen, aber ich meinte das ich erstmal genug habe und gingen die Treppen runter zur Tür, ich wünschte ihr noch viel spaß bei Ficken und sie meinte dir auch...

Fazit : Wiederholungsfaktor 100%
Zitieren
#2
Klasse Bericht.

FF drusaika
Zitieren
(27.11.2012, 09:32)HurenBanger schrieb: ...Im Zimmer angekommen kurzer Smalltalk und ich gab ihr 50euronen und sie gab mir 20euronen zurück...

das ging ohne nachkobern?

Klasse Date, geiler Bericht Mr Burns


Gruß limbo, dankt HurenBanger für die interessante Entdeckung
Zitieren
toller bericht...schade das location nicht bekannt ist so muß ich mich freitag durchfragen...um mandy zu finden...
Zitieren
#5
@karsten 666

(27.11.2012, 09:32)HurenBanger schrieb: Daten
---------------------------------------------
Ort: Braunschweig, Bruchstraße, kurz vor oder nach der Bratröhre

Das sollte dann gemäß Übersichtsplan Capri oder der goldene Anker gewesen sein.

FF drusaika
Zitieren
Ich habe die letzte Woche 2 mal für ne Gurkeninspektion benutzt. Wink

Im Haus Capri sind momentan nur Latinas anzutreffen und im Goldenen Anker, habe ich kein Mädel gesehen, auf das die obige Beschreibung zutreffen könnte. Nur die ewige Thai-Tusse und das bloinde Dickerchen.

Auch in den beiden weiter abgelegenen Locations auf der Seite der Bratröhre, Herz Dame und Goldene Kugel war kein Mädel, auf das die Beschreibung passen würde.

Sneaker, ratlos Grübel
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
Hallo Jungs,

tut mir leid das ich mich erst jetzt wieder melde, aber bin nicht ans internet gekommen wegen meiner Frau etc.

ich werde nochmal gucken ob ich die Alte finde, werde es schnellstmöglich machen Pst und dann Fenster und Locations bekannt geben.

Mit freundlich Gruß

Hurenbanger
Zitieren
hm 5 fenster rechts neben der bratröhre könnte mandy gewesen sein laut beschreibung ....hatte smalltalk mit ihr sie dann gefragt wie sie heißt ,antwort sandy.
auf nachfrage nach mandy kam keine antwort sie meinte nur bulgarien....
leider zog ich ungefickt von dannen.
wer weiß ob sie das war bzw noch auf der gurke werkelt....
Zitieren