Lusy
Zwinker 
Kontaktdaten
Lusy in Laguna Rooms
Mainzer Straße 59
Saarbrücken
0681 / 940 11 61
Karte Anzeigen
Gestern abend hatte ich bei den Weibern, die ich schon kannte einfach kein Glück. Also auf zu neuen Ufern. Um mal was neues auszuprobieren, ist Laguna Rooms ideal. Gehe dort seit zwei Jahren hin und habe den Laden noch nie unzufrieden verlassen.

Da mir die Fotos und Beschreibung von Lusy gefielen, machte ich einen Termin. Als Lusy das Zimmer betrat, war ich dann doch enttäuscht. Sie ist etwas dick; Bauch und Arsch sind ausgeprägt und bei weitem nicht so schlank, wie es die Fotos erahnen lassen. KF 40 sind es schon. Im Gegensatz zur Figur ist ihr Gesicht hübsch und die Titten wohlfgeformt und straff. Lusy dürfte so Mitte 20 sein.

Kann aber gleich sagen, dass dies das einzigste Manko war. Gab ihr 70.- Euro für die halbe Stunde und bekam gleich mal ein Becherchen Odol zur Vorbereitung der ZK gereicht.

Und damit ging es auch los. Die ZK waren intensiv und ich genoss ihre flinke Zunge. Zum Aufwärmen war es schon mal das richtige. Dann ihre schönen Titten mit Händen und Mund bearbeitet, wobei die Nippel reagierten und hart wurden.

Anschließend noch an ihrem Vötzchen ein wenig rumgeleckt und dann wollte ich geblasen werden. Das FO war das absolute Highlight. Zuerst lutschte Lusy gefühlvoll an der Eichel herum, dann setzte sie ein Zungenspiel, das mich fast wahnsinnig machte. Mein Schwanz vibrierte unter ihrem Zungenschlag und ich musste mit ZK unterbrechen um nicht gleich abzupritzen.

Die nächste Blasrunde hielt ich nicht mehr aus und entlud mich auf ihren Titten. Bedauerte, dass ich nicht mehr zum Ficken kam, da die Tittenbesamung von mir nicht eingeplant war. Aber jeder kennt den „point of no return“.

Da die Nummer dadurch kürzer war an angedacht, massierte mich Lusy noch. Dies machte sie auch sehr gut. Mit festen Griffen wurde mein Rücken bearbeitet und ich genoss die Entspannung.

Wem die kräftige Wampe und Arsch nix ausmachen, ist bei Lusy aufgrund ihres hervorragenden Service gut aufgehoben.
Zitieren
Kontaktdaten
Lusy
Mainzer Straße 59
66... Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0681-9401161
Lagune Rooms
Karte Anzeigen
Lusy in die Galerie

Zitat:[Bild: lusy_001u7knx.jpg]

[Bild: lusy_0114bjom.jpg]__[Bild: lusy_0316rkeh.jpg]

[Bild: lusy_0415okfd.jpg]__[Bild: lusy_0217bj21.jpg]
[Bild: lusy_0514ek70.jpg]




Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Die Bilder sind dann wohl schon ein paar Jährchen alt ...
Zitieren
abhängig davon, ob der service gut ist oder nicht... ich finde, dass bei den lagune rooms häufig die bilder stark von der realität abweichen
Zitieren
#5
(29.11.2012, 20:30)Nsdin schrieb: ...ich finde, dass bei den lagune rooms häufig die bilder stark von der realität abweichen...

ich kann nur zustimmen, fast jede 2te ist mit FAKE Bilder (oder sehr stark bearbeitete)
Zitieren
(29.11.2012, 20:30)Nsdin schrieb: abhängig davon, ob der service gut ist oder nicht... ich finde, dass bei den lagune rooms häufig die bilder stark von der realität abweichen

TSZ schrieb:ich kann nur zustimmen, fast jede 2te ist mit FAKE Bilder (oder sehr stark bearbeitete)

Diese Meinung kann ich jetzt aber nicht vertreten. Ich war in den letzten gut 2 Jahren mehr als 10 mal ( jedes Mal eine andere Ladie und davon 9 Erstbesteigungen) in den Lagune Rooms ( Berichte gab es jedes Mal bevor einer frägt Big Grin )

Mit den üblichen Abweichungen ( beim ALter die üblichen +- 3-5, die obligatorischen +- 3-5 Kilo hier und da ) konnte ich mich in keinster Weise beim Aussehen beschweren. Die Ladies kamen den Bildern sehr nahe bzw. sahen sie in natura besser aus.
Beim Service musste ich das ein oder andere Mal schon mal zurückstecken, hatte aber auch richtige Highlights dort.
Das normal übliche halt.


Gruß vom Horus

der sich über die Beispiele von Nsdin und TSZ freuen würde.
Ergo: Nennt doch mal Ross und Reiter. Wo und wann und bei wem hattet ihr eure "Fakeerfahrungen"
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
#7
(30.11.2012, 07:25)Horus schrieb: ...üblichen Abweichungen ( beim ALter die üblichen +- 3-5, die obligatorischen +- 3-5 Kilo hier und da...

Die "üblichen" Abweichungen grenzen schon an Betrug !
Alter + 5 Jahre und 5 sogar 10 kilo mehrgewicht !
War zwei mal da und bin weggerannt als ich feststellen musste das die Bilder STARK "verbessert" sind.
Es ist halt die übliche Praksis von "Russland" geführte Laden

.
Zitieren
Mir geht es so wie Horus, bei den Lagune-Rooms kann ich mich grundsätzlich auf die Bilder verlassen.

Bei Mira war mir kürzlich eine Abweichung zw. Website gg Ladies-Anzeige aufgefallen (v.a. Haarfarbe); dass Lusy jetzt 'ne Wampe und 'nen dicken Arsch hat, mag sein, aber war wohl noch im Rahmen, weil Du sie gebucht hast. Ich habe mich in anderen Fällen schon umgedreht und bin gegangen. Das generelle Urteil über Fakebilder in der Lagune stimmt IMHO nicht, dito das hier mit Nationalitäten zu begründen ist Quatsch, ich erinnere mich gerade an 2 aktuelle Diskussionen im LSH, wo es um Aussehen einer deutschen DL oder die ZKs von Rumäninnen ging.

Ich suche gerade die Berichte von Nsdin und TSZ zur Lagune, ich finde nichts, kann mir da jemand weiterhelfen? Dann könnte ich vielleicht was zu den Damen und deren Bildern beitragen.
Gruß,
LXS - aber hier geht es eigentlich um LUSY
Zitieren
ich bin auch der meinung, dass bei lagune/rooms die bilder und das alter mehr als sonstwo abweichen.
allerdings ist der service dort immer sehr gut un der preis mehr als angemessen. auch das ambiente stimmt dort (ähnliche VV!).
Zitieren
Daumen hoch 
Also ich hatte gestern das Vergnügen mit Lusy in Saarbrücken ( lagune rooms )
Mit der Hausdame telef. Termin vereinbart und auch zur gewünschten Zeit bekommen. Angekommen, freundlich begrüßt und Getränk angeboten bekommen.

Lusy ist eine sehr freundliche und um den Gast bemühte Lady.

Sie spricht zwar etwas deutsch aber um Welten besseres Englisch . Da dies für mich kein Problem war hatten wir gleich einen schönen small Talk und wir konnten das geschäftliche besprechen. Lagune rooms hat verschieden Varianten, die auf der HP einsehbar sind. Ich wählte die Stunde zu 140 ZK, FO + Aufnahme.

Da ich gestern ziemlich geschafft von Tag war, kam mir Ihre zärtliche und verschmuste Art sehr entgegen.
Nach dem "warmkuscheln" ging es zum Begrüßungsakt von meinem kleinen Helden, der mit viel Gefühl langsam und zärtlich bearbeitet wurde.

Da mir dies sehr zusagte und ich keine große Energie hatte mich körperlich zu betätigen, genoß ich die warmen Lippen. Eine ganze Zeit lang bearbeitete Sie meinen "Kleinen", und irgendwann war dann meine Belastungsgrenze erreicht , also schön im Mund gekommen und schöön sauber gelutscht Unentschlossen

Reinigung und noch eine gute viertel Stunde Small Talk mit kuscheln und küssen, ganz GF6-like. Für meine gestrigen Bedürfnisse ein Absoluter Glücksgriff.

Räumlichkeiten: Top
Service:Top ( für GF6 Liebhaber )
Lusy: Bilder stimmig
Zitieren
(30.11.2012, 16:46)saarboy123 schrieb: ich bin auch der meinung, dass bei lagune/rooms die bilder und das alter mehr als sonstwo abweichen.
allerdings ist der service dort immer sehr gut un der preis mehr als angemessen. auch das ambiente stimmt dort (ähnliche VV!).

Bei Dir gibt es wenigstens Berichte zu Lagune-Girls, so dass ich das nachvollziehen kann. Auch wenn die 10 Monate alt sind und einige Kollegen der Meinung waren, dass die Bilder im Ggs zu Deinem Bericht passen, oder das Mädel sogar hübscher sei.
Daher für mich der übliche Kram der subjektiven Wahrnehmung, dem größten Mangel in unserem Freierdasein (da abhängig von Sympathie, Tagesform etc.); wie hier
(30.11.2012, 17:12)guman schrieb: Ich wählte die Stunde zu 140 ZK, FO + Aufnahme. ....irgendwann war dann meine Belastungsgrenze erreicht , also schön im Mund gekommen und schöön sauber gelutscht Unentschlossen
Lusy: Bilder stimmig
stimmige Bilder?! Grübel
Anyway, 140 Tacken für FT sind wahrlich eine "Geschmackssache"

Gruß
LXS
Zitieren
Also ich war noch nicht in den Laguna Rooms, habe mir aber gerade mal auf der Homepage die "Ladies Gallery" angeschaut. 10 Ladies kenne ich aus anderen Häusern, bei zwei bin ich mir nicht ganz sicher und bei allen sind die Bilder eigentlich recht stimmig. In 2 Fällen sicher ein wenig alt. Dabei stellt sich die Frage, wem das anzukreiden ist. Dem Haus oder dem Girl. Bilder kosten Geld und nicht jedes Girl investiert regelmäßig in neue Shootings, was soll das Haus dann machen?

Grundsätzlich helfen "Verallgemeinerungen" aber sicher nicht weiter. Nennt mir bitte eine Homepage, bei der alle Angaben exakt stimmen? In dieser Branche wird halt gelogen, dass sich die Balken biegen, aber das wissen wir doch alle und das wird sich auch nicht ändern. Wenngleich ich natürlich schon meine Rückschlüsse zur Kundenfreundlichkeit des Hauses ziehe, je stimmiger die Angaben sind.
Zitieren
@Pfälzer-Brasileiro: Geb Dir grundsätzlich recht!

Aber wir sollten die Diskussion hier beenden. Passt nicht zum Thema und bringt uns nicht weiter (ist jetzt gegen niemand gerichtet!).
Zitieren
Na gut, ich kann nur berichten was ich gesehen habe. Das Sie nicht so zurecht gemacht war wie auf den Bildern, ok das stimmt.
Aber ich bin mit den Bildern ganz gut über Ihren Typ und das Aussehen informiert gewesen und wurde "in meinen Augen" Smile nicht enttäuscht.

140 Geschmackssache !? . . für mich ist das finanzielle nicht so entscheidend. Ich wünsche mir eine guten Service nach meinen Vorgaben, und das hatte ich bekommen.

Gruß guman
Zitieren
ich war einmal da, mir wurden paar damen vorgestellt, hatte aber keine genommen.
Im nachhinein waren bei paar die bilder deutlich vorteilhafter als die realität.
Und einmal hatte ich eine gebucht. Wer das war, weiß ich nicht mehr, ist schon länger her. auf den bildern war es ne richtige granate. ordentliche Bollermänner am start. Als sie sich ausgezogen hat, kam es näher dem guten katholischen BH - alles ging auf die knie. Okay, scherz, ganz so schlimm war es nicht, aber es ging in die richtung.
Zitieren
Siehe Threadüberschrift: LUSY!!!!

Saarboy123 hats vorher schon angemerkt. Bleibt beim Thema.
Zitieren