Jenny / Club Plan B, Windisch/Brugg
#1
Ich selbst kenne den Club noch nicht allzu lange. Jenny war bei meinen 3, 4 vorherigen Besuchen nicht anwesend. Da ich eine leichte Schwäche für Latinas habe, fiel sie mir am Samstag natürlich sofort auf.

[Bild: th_60692_Jenny01_123_207lo.jpg] [Bild: th_60696_Jenny02_123_399lo.jpg]

Beim ersten Blickkontakt hat sie mir verschmitzt zugezwinkert und bei der ersten sich bietenden Gelegenheit (nachdem ich mich in der offenen Küche verpflegt hatte) kam sie sofort zu mir zum Sofa, streckte mir ihre Hand zur Begrüssung entgegen und stellte sich in einem erstaunlich guten Deutsch vor: "ich bin Jenny aus der Dom. Republik, darf ich mich zu Dir setzen?" Ich war wieder einmal überwältigt von einem umwerfenden Charme, von einer herzlichen Ausstrahlung und von einem verführerischen Traumbody (gekonnt verpackt in einem perfekten Bikini). Natürlich durfte sie! Jenny legt eine Lockerheit an den Tag, wie man es bei WGs selten sieht. Wir hatten auf Anhieb einen sehr guten Link zueinander, der sich im Laufe des Abends noch recht deutlich intensivieren sollte! Unsere Unterhaltung wurde spez. ihrerseits von sehr zärtlichen und erogenen Streicheleinheiten begleitet, die mich wiederholt - zusammen mit einer Gänsehaut - erschauern liessen. Ich habe auf die Uhr geschaut - nach erst rund 45 Minuten fragte sie in einer entwaffnenden Schüchternheit: "Was meinst Du zu einem Zimmerbesuch?"

Ich verrate sicher kein Geheimnis: Wir landeten natürlich in einem der wirklich schön hergerichteten, sauberen Zimmer. Die Modalitäten hatten wir vorher abgesprochen: keine ZK (wurde dann doch nicht ganz eingehalten), kein FO, kein anal. Ich mag nicht alle Details erzählen, nur so viel: Ihre Qualitäten als Sexgespielin sind ohne Wenn und Aber erstklassig (eben echt Latina!!). Noch nie, wirklich noch nie (und ich habe eine sehr lange Erfahrung) hat sich eine Frau beim Lecken so ausgetobt wie diese Jenny. Nach relativ kurzer Zeit begann sie mit dem Unterleib intensiv zu zucken und gab einen Wahnsinns-Urschrei von sich - ich glaubte mich in einem Tarzanfilm, wobei dort der Schrei nicht von Jane kommt (ich erwartete, dass jeden Moment jemand nachschauen kommt, ob alles in Ordnung sei). Ich unterbrach kurz und schaute sie total überrascht an. Sie meinte nur: "So schnell und schön ging's schon lange nicht mehr, du bist wirklich ein guter Lecker!" Ich bedankte mich natürlich für das Kompliment. Ihre Qualtitäten beim Blasen und Reiten standen ihrem offensichtlichen Megaorgasmus in nichts nach - einfach perfekt!

Nach dem Duschen (nicht gemeinsam) kam sie sofort wieder in meine Nähe und blieb eine geschlagene Stunde bei mir (OK, es war nicht sehr viel los im Club, aber immerhin gab es einen leichten Männerüberschuss). Schlussendlich blieb mir nichts anderes übrig, als ein Nachticket (CE) zu lösen, um die liebe Jenny nochmals erleben zu können. Es war natürlich nicht gleich wie vorher, aber ebenso schön und intensiv.

In einem Schweizerforum hat ein Kunde Jenny's Muschi wie folgt beschrieben: Schwarzes Porsche-Cabriolet mit roter Polsterung. Da kann ich nur zustimmend nicken. Ihr Busen ist etwas vom schönsten in dieser natürlichen Art, was ich schon anfassen durfte (nicht zu gross, nicht zu klein, schön fest) - perfekt.

Und nun der Wermuts-Tropfen: Jenny arbeitet noch genau bis Samstag, 28. März 2009 und will dann ihre anscheinend schon längere Karriere als Club-Girl beenden (ich habe das erst heute auf der Homepage, und nach tel. Rückfrage beim Chef erfahren). Da kann ich nur sagen: Glück gehabt Lachen !!!
Zitieren