Palace(CH)-Girls in der Oase
Hallo zusammen in Rhein Main

Habe hier ja schon oft gefragt, wo denn meine Palace Girls sind.

Cindy, Kelly, Michelle, Diana und Sheila und ev. auch wieder die Sarah? sollen in der Oase sein. Tja Back to the Roots: Sie kamen ja auch von da in die Schweiz.

Wenn Sie nur halbwegs an die Leistungen im Palace in Gisikon/Root anknüpfen können, kann ich sie bedingungslos empfehlen.

Viel Vergnügen :wein
Zitieren
Sind Bilder von den Girls auf der Palace HP?

Stuart, der mal vor Ort recherchieren könnte
Zitieren
Hallo Stuart

Finde sie auch nicht gerade so recht. Auf jeden Fall ist es die Kern-Stamm-Belegschaft. Sie sind ein wenig älter: So 24 bis 32. Alle haben gute Figuren und sind hübsch. Hatte selber nicht soviel mit Ihnen zu tun, da ich mich meist auf die noch jüngeren, richtigen Optikgranaten gestürzt habe.Big Grin

Cindy müsste diese sein:
http://club-palace.ch/girls/detail.php?id=140

Kelly sollte Dir auffallen: Ist mindestens 1.75 gross und hat eine perfekte Model-Figur mit festen Brüsten A-B.

Michelle ist wahrscheinlich diese da
http://club-palace.ch/girls/detail.php?id=175

Sheila ev.
http://club-palace.ch/girls/detail.php?id=242
Da bin ich mir aber wirklich sehr unsicher. Auf jeden Fall eine ganz liebe und nette Frau.

Diana kann ich nicht so recht zuordnen

Sarah kennst Du ja :-)

Viel Vergnügen!
Zitieren
sagesesam schrieb:Sarah kennst Du ja :-)

Sarah ist jetzt auch in die Oase gewechselt, Palace hat ihr nicht gefallen, also wieder an alter Wirkungsstätte von vor 4 Jahren.

Stuart, Wink

P.S.: Die anderen Girls hab ich nicht vor Ort gesehen ... Grübel
Zitieren
Stuart schrieb:Sarah ist jetzt auch in die Oase gewechselt, Palace hat ihr nicht gefallen, also wieder an alter Wirkungsstätte von vor 4 Jahren.

Stuart, Wink

P.S.: Die anderen Girls hab ich nicht vor Ort gesehen ... Grübel

Hmm. Schade. Kenne die Quelle der Information zu wenig gut. Tönte aber sehr verlässlich.

Tja schauen wir weiter.
Zitieren
sagesesam schrieb:Hmm. Schade. Kenne die Quelle der Information zu wenig gut.

Vielleicht waren sie an dem Tag in der Nachtschicht.

Stuart, Augen Roll
Zitieren
Stuart schrieb:Sarah ist jetzt auch in die Oase gewechselt, Palace hat ihr nicht gefallen, also wieder an alter Wirkungsstätte von vor 4 Jahren.

:

Das ist doch mal ne gute Nachricht. Da freue ich mich schon auf den nächsten Besuch.

Werkelt Sarah in der Tag- oder Nachtschicht? Wisst Ihr, an welchen Tagen sie nicht arbeitet?

Danke und Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Sorana, Sarah, Sonia (?), Sheila, Christina - wenn ich die Namen alle richtig auf die Reihe bekommen habe - sind momentan gemeinsam in der Oase.

Stuart, nette Truppe ....
Zitieren
#9
Stuart schrieb:Sorana, Sarah, Sonia (?), Sheila, Christina - wenn ich die Namen alle richtig auf die Reihe bekommen habe - sind momentan gemeinsam in der Oase.

Stuart, nette Truppe ....

Ist korrekt
Sorana-Rumänien
Sarah-Rumänien,Anfang 20,schwarze Haare,ca.170cm,kaum Titten
Sonia-Rumänien, 23Jahre,170cm,schwarze Haare,B-Cup
Sheila-RumänienSabber 21 Jahre,schwarze recht kurze Haare,B-Cup,Tattoo,165cm
Christina-Bulgarien,Anfang 20,krausige rotblonde Locken,B-Cup,160cm.

Friese,sehr nette TruppeWink

Sorana kannst du besser beschreiben.
Zitieren
Sarah ist aus Bulgarien.

Sind die denn wirklich vom Swiss-Palace?

Die Namen sagen mir z.T. gerade nix. Tja, die ändern ja auch immer wieder mal.
Zitieren
#11
Die 5 sind definitiv vom Swiss-Palace.

Bulgarien-Rumänien...eigentlich egalWink

Friese,Big Grin
Zitieren
Also Sarah ist definitiv aus dem Swiss Palace. Und Sorana wohl auch, die beiden sind Freundinnen und kennen sich schon von vor vier Jahren aus der Oase.

Stuart, der die drei Anderen nicht gesprochen hat
Zitieren
Stuart schrieb:..und kennen sich schon von vor vier Jahren aus der Oase.
Kennen wir die auch aus dieser Zeit ? Verwirrt
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Die eine mich angeblich ja, ich sie nicht. Also nur von aussen, sie mich.

Stuart, Wink
Zitieren
Sarah hatte mich am Samstag auch angesprochen. Im nachhinein erkannte ich Sie auch wieder. War lange Zeit nicht im Rhein-Main Gebiet. Ich glaube Sie ist auch Kroatien.....

Grumpy, der Sie aber nicht gebucht hat
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren