Paloma volle Empehlung
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Paloma
Graben 2
Schweinfurt
Karte Anzeigen
War vorgestern bei Paloma und muss sagen, es war der Hammer.Herz

Ich rief bei ihr an, fragte nach Preisen und machte mich zu ihr.

Geklingelt und es machte mir eine sehr liebe und nette Frau.

Ich vereinbarte Quicky 50€. Wir gingen beide ins Bad und machten und schnell frisch. Dann gings auf Bett. Ich legte mich hin und ließ mich verführen. Sie massierete meinen Penis und legte den Gummi an und fing an herrlich an zu blasen.dabei spielte ich an ihrer mumu und musste festellen, daß sie schön feucht war. Immerwieder ging sie hoch zu meinen Hals und küsste da weiter. Dann Gings in reiterstellung weiter. es hat sehr viel Spaß gemacht. was mir aufgefallen war, daß sie paar blaue Flecken an den Beinen hatte. Ich konnte es nimmer und musste abspritzen. wooow, sie sagte ich soll relaxen und noch liegen bleiben. Sie machte ihn sauben und streichelte ihn. wir unterhielten uns. ihr deutsch ist nicht gut, aber mit etwas englisch ist es möglich eine Unterhaltung zu führen.

was mich sehr genervt hat, daß ihr handy geklinget hat. Es war extrem laut und ging auf die ohren. einziger minuspunkt

Sie bleibt noch bis ende der Woche hier und hat vor wieder zu kommen.

wer auf Latinas steht, ist bestenst bei ihr aufgehoben GF6

sie ist ohne schuhe ca. 1,65m groß

Wiederholung : 100%

http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...=&ProfilID=
Zitieren
Kontaktdaten
PALOMA
Graben 2
97421 Schweinfurt
Bayern
Deutschland
0152-11637527
Karte Anzeigen
So ich stelle mal die Bilder rein

[Bild: th_635683408_P2_123_480lo.JPG] [Bild: th_635687190_P3_123_339lo.JPG] [Bild: th_635689475_P4_123_542lo.JPG]
[Bild: th_635692946_P5_123_61lo.JPG] [Bild: th_635696156_P6_123_120lo.JPG] [Bild: th_635699170_1_123_441lo.JPG]
Zitieren
Danke für den Bericht und die Bilder

Zur Vervollständigung der Anzeige:

Zitat:BRANDNEU in SCHWEINFURT
PALOMA aus Mexiko!!!


Die heiße Lady mit dem gewissen.
Von Außen stilvoll und elegant im Bett!
Sie erfüllt Dir fast all Deine geheimsten Wünsche...
Durch ihre gesammelte Erfahrung hat sie das gewisse
ganz genau zu wissen,was man(n) braucht!
Ihre Massagen sind traumhaft erregend!

Ihre Service ist alles was Spaß macht!
(Außer An*l)


Tel.0152-11637527


Geschlecht:.........weiblich
Typ:..................Latina
Herkunft:............Spanien
Haare:...............schwarz
Haut:.................bräunlich

Verkehr:
- GV
- Franz.
- Franz. beidseitig
- Span. / BV

Service:
- ZK
- Schmusen, Kuscheln
- KB passiv
- Fuß- / Schuherotik

@Lambada
verräts Du uns noch, was Du gezahlt hast für welche Zeit und ob Sie auch ZK macht?


Gruß,
Pegasys
Zitieren
steht zwar dran aber gerne nochmal ;-) 50€ fürn Quicky- war ca. 20 min. drin. Halbe Stunde kostet 80€

Ob sie ZK anbietet kann ich dir nicht sagen. Ich kann es mir durchaus vorstellen daß sie es macht ab halbe Stunde/ Stunde. Es schein so, daß sie auch ihnren Spaß bei der Sache hat. Küssen auf den Hals und Lippen macht sie. Ich mag das nicht wenn mich eine DL auf den Mund küsst. Hab keine Lust auf Herpes... soll jeder selbst wissen. :-)
Zitieren
sie ist wieder da und kann gleich wieder weg!

ich war mal wieder bei ihr. Vorher angerufen um zu fragen ob sie auch tatsächlich im SW ist. Am Telefon klang sie etwas anders. Sie war nicht so freundlich und fröhlich wie "damals". na gut, bin dann zu ihr, geklingelt, reingelassen und wir gingen die Treffen hoch auf das oberste Geschoß. Sie erkannte mich wieder. Ich übergab ihr 50€ für den Quicky. Hab mich im Bad schnell frisch gemacht und wieder ab ins Zimmer. Gleich hingelgt. Eigentlich dachte ich das ich genau so gut bedient werde als beim ersten mal. habe mich da leider ügetäuscht. diesmal schnelle küschen auf den Oberkörper, am Penis lustlos rumgemacht und auf den nicht mal ganz harten schon den Gummi drauf. sie fing mit blasen an. das war gut, da kann ich nicht schlechtes dazu sagen. dann ging ich auf sie drauf. die hielt ihre hand immer unten. fand es etwas komisch. ich spreizte dann ihre beine weiter auseinander und sie nahm wieder ihre hand weg. diesmal hat es echt keinen spaß gemacht. dann ging sie auf mich drauf. schon etwas besser, aber sie küsse und die Leiderschaft vom ersten mal hat einfach gefehlt. dann zum schluss wollte ich das sie mir noch einen bläst und mich "fertig" macht. sie sagte leicht genervt dass ich mich konzentrieren soll. sie machte mit der hand rum und blaßte kurz zwischen durch. als ich dann kann, nahm sie ihn noch in den mund und bließ weiter. was soll ich sagen? ich fand die nummer sehr schlecht. vielleicht hatte sie einen schlechten tag oder sie hat von mir erwarten dass ich mehr als 50€ ausgebe. sie beklagte auch, dass in dieser woche sie sehr wenig kundschaft hat. sehr schade, ich dachte mit ihr könnte man immer spaß haben. ich werde sie in Zukunft meiden. auch wie so toll die erste nummer mit ihr war - die 2te war NIX!
Zitieren
Tut mir leid zu lesen, dass die B-Probe misslungen ist.

Wer allerdings wenig Kundschaft hat und dann auch noch einen aus diesem Frust gespeisten schlechten Service bei einem der treuen Kunden abliefert - der hat ein Problem mit der Logik Grübel

Ich wünsche Dir mehr Erfolg beim nächsten Date,
Pegasys
Zitieren