"Stöpsel" gesucht
Frage 
Kontaktdaten
was weiss ich
Hallo Gemeinde!
Vielleicht kann mir einwr von Euch helfen. Ich suche "Stöpsel"!
"Stöpsel" hat früher (letztes Jahr) zumindest zeitweise in Flensburg im "Grenz-FKK" gearbeitet. Sie dürfte zwischen 30 und 35 Jahre alt sein. Relativ dicker Hintern, aber fantastisch gemachte Hupen (in Tschechien gemacht). Sie kam aus Kiel, hat sie zumindest gesagt. Sie war deutsch, hatte kurze blonde Haare, Gesicht war rund, Zungenpiercing??. Sie erzählte, dass ihr Spitzname "Stöpsel" sei, den richtigen Namen habe ich mir leider nicht gemerkt.
Ich hatte im Grenz-FKK mehrfach das Vergnügen ihre Dienste in Anspruch zu nehmen. Auch wenn es sicherlich von der Optik bessere Frauen gibt, der Service war klasse und auf beiden Seiten war Sympathie.
Leider hat das Grenz-FKK wohl den Betreiber und damit auch die gesamte Belegschaft gewechselt und nun bin ich auf der Suche nach "Stöpsel".
Wer Infos zu Stöpsel hat, der möge mich bitte per PN kontaktieren, als Gegenleistung schreibe ich dann nach meinem nächsten Besuch wieder einen Bericht.....
Von innen sind sie alle rosa!
Zitieren
(09.12.2012, 00:16)Doppel-Dieter schrieb: der möge mich bitte per PN kontaktieren

Wieso denn per PN du Geheimniskrämer? Darf außer dir kein anderer (mehr) ran?

@Alle, die es vielleicht noch nicht wissen:
Das hier ist ein Forum in dem die Infos offen getauscht werden!
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
(09.12.2012, 00:51)loewe schrieb: Wieso denn per PN du Geheimniskrämer? Darf außer dir kein anderer (mehr) ran?

Natürlich dürfen auch andere Stecher ran. Hinweise zur Stöpsel dürfen gerne offen gepostet werden...
Von innen sind sie alle rosa!
Zitieren