Daniela aus Rumänien
Ich lerne Daniela aus Rumänien kennen.
Sie fällt mir sofort auf, da sie ausschließlich auf ihrem Sofa sitzt und außer ein paar scheuen Blickkontakten zu den Dreibeinern auch gar nichts unternimmt.
Sie ist 21 Jahre alt, 1,60 m groß bei 50 kg, hat schwarze, schulterlange, zur Seite gekämmte Haare, eine sehr helle Haut, B-Cups und ist rasiert.

Ich habe sie auch noch nie hier gesehen und setze mich mal zu ihr.
Sie ist erst 3 Tage in Deutschland, sagt sie mir im gebrochenen Englisch, was sie besser kann als Deutsch.

Sie beginnt jetzt mit vorsichtigen Streicheleinheiten, dabei schaut sie mich fragend und total unsicher an.
Ich ergreife also die Initiative und küsse sie.
Die ZK Kiss erwidert sie schon mal gut.

Anblasen hier ist auch nicht ihr Ding, also gehen wir in einer der Fickbuden nach nebenan, machen es uns dort bequem.

Wir küssen uns wieder, sie wichst zaghaft meinen Schwanz, rutscht dann auf mir runter, nimmt ihn vorsichtig in den Mund Blowjob
Lange leckt sie die Eichel, dann nimmt sie ihn bis zur Hälfte auf und nimmt nun eine Hand zur Hilfe.
Die tue ich weg, das versteht sie sofort und bläst freihändig weiter Blowjob
Das erfolgt alles noch etwas unkoordiniert aber es erfüllt seinen Zweck, der Schwanz wird hart.

Ich drehe sie so, dass ich nun auch ihre rasierte Muschi lecken kann, hier öffnet sie bereitwillig die Schenkel.
Große Regungen kann ich ihr dabei aber nicht entlocken, da sie total verkrampft ist.

Sie nuckelt weiterhin an meinem Schwanz, ich schiebe ihn jetzt etwas tiefer in den Mund, sie lässt es geschehen, stellt aber dabei jegliche Tätigkeit ein Unglücklich

Das ist jetzt auch nicht der Brüller so, also gehen wir zum nächsten Programmpunkt über Verwirrt

Total unbeholfen macht sie einen Gummi über den Schwanz und ich lege sie in die Missio.
Ich dringe langsam in sie ein, ficke sie langsam durch Ficken
Ich küsse sie dabei, kolbe dabei langsam immer tiefer und fester.

Dann will ich wechseln, sie soll nach oben.
Vorsichtig setzt sie sich gleich ganz auf mich und fickt mich so eine zeitlang.
Dann erhöht Daniela auch von sich aus langsam das Tempo.
Das hält sie ein paar Minuten gut durch, dann werden ihre Bewegungen wieder recht unkoordiniert Verwirrt

Ich logge aus, ficke sie jetzt von hinten weiter.
Das scheint ihr auch mehr Spaß zu machen, hier hält sie sehr gut dagegen.
Ich setze jetzt zum Finale an, ficke sie heftig durch, bis ich dann auch den Gummi vollspritze Big Grin

Auszucken lässt sie mich noch, ich logge dann den Schwanz aus.

Sie reicht mir ein Zewa, mit dem ich den Schwanz vom Gummi befreie.

Sie kuschelt sich noch an mich, wir küssen uns noch mal, dann gehen wir nach draußen, wo ihr Name auf meinem Kärtchen geschrieben wird.

Fazit Daniela: man merkt sofort, dass sie ist noch absolut neu im Geschäft ist.
Sie muss noch gewaltig aus sich rausgehen und viel aktiver werden, wenn sie hier bestehen möchte.
Sie ist willig aber die notwendigen Raffinessen fehlen ihr noch.

Wiederholungsgefahr: kann ich mir vorstellen.
3stern
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Danke für den ausführlichen Bericht (wie man es von Dir gewohnt ist) aus dem Aldi! Ist halt ein Jungstute, die noch eingeritten werden mussBig Grin
Zitieren
Danke für deinen Bericht Tiger,

vielleicht tue ich mir das an und helfe beim einreiten dieses Jahr noch als JAF (JahresAbschlussFick) Lachen weil meine Zeitfenster für einen Großclub einfach zu klein sind aber nach einer leckeren Weihnachtsfeier noch 1, 2 Stündchen im Aldi, why not ? Bei den Mädels.

greezies ^* be_gentle
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
(12.12.2012, 11:26)be_gentle schrieb: Danke für deinen Bericht Tiger,

vielleicht tue ich mir das an und helfe beim einreiten dieses Jahr noch als JAF (JahresAbschlussFick) Lachen weil meine Zeitfenster für einen Großclub einfach zu klein sind aber nach einer leckeren Weihnachtsfeier noch 1, 2 Stündchen im Aldi, why not ? Bei den Mädels.

greezies ^* be_gentle

Tierisch Guter Plan: Nach der Kalorienzufuhr mit der fetten Gans, eine verSAUte Hoppelei mit einem netten Häschen das dich schön abMELKT......
LachenWinke
Zitieren
Den Plqn nach einer Weihnachtsfeier mit fettem Essen anschließend das angefutterte wieder abzuficken kann ich nur wärmstens empfehlen. Das habe ich diese Woche gemacht und es war sehr gut, mit vollem Ranzen bumst es sich nicht gut dachte ich, dass ist falsch. Ausführlicher Bericht folgt natürlich !

Nur soviel das FKK 40 erhält von mir das Prädikat Puff Lachen

greezies^^ be_gentle
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren