Wieder eine "Nicht-Empfehlung" BellaRosa19 aka ElinaBS
Kontaktdaten
Lara BellaRosa19
Braunschweig
0176-70659206
Karte Anzeigen
Beschreibung von KM:
Alter 19
Größe 176 cm
Gewicht 69 kg
Figur Normal
Körbchengröße B
Haarfarbe Brünett
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Bisexuell
Piercing Ja
Tätowiert Ja
Die Beschreibung passt an einigen Stellen nicht: Sie ist kleiner, sie ist eher mollig! Ob sie diejenige auf dem ersten Bild ist, darf bezweifelt werden, leider war die Fickbutze so dunkel, das ich es nicht mehr genau sagen kann. Aber von vorne:
Spät abends in BS, was tun wenn man noch was tun will?
Ich hatte vorsichtshalber einen Termin in der Schöppenstedter Straße vereinbart, dort scheint man sich aber nicht an Termine zu halten. Wozu wird man jedes mal gefragt, ob man einen Termin hat und wenn man dann wirklich mal einen Termin hat, dann doch keinen Einlass bekommt? Nun war es nicht leicht, am späten Abend noch irgendwo Einlass zu bekommen. Am Hagenmarkt bekam ich zu hören, nein, ich liege schon im Bett, morgen wieder. Also bei ladies und kaufmich gestöbert und Lara gefunden, die spät noch besuchbar sein solle. Angerufen, nach Geld gefragt 80 für 30 sauteuer, aber was willste machen am späten Abend, hingefahren, Einlass bekommen. Sie ist in einer Privatwohnung in BS Nord in der Nähe einer großen Ausfallstrasse stationiert. Unten vor der Tür sollte ich nochmal durchklingeln, und dann bekam ich schon Einlass.
Ich wurde in das verdreckte und unordentliche Schlafzimmer geführt. Lara hatte einen Einteiler bestehend aus String und BH, vorne miteinander verbunden, an. Saudunkel da, nur ne kleine Funzel auf dem Nachttisch an. Mach mal Licht an. Schock, die ist ja wirklich mollig und hat nen faltigen Bauch und häßliche Tattoos. Egal, das tu ich mir jetzt mal an. Ausziehen, ins dreckige Bad, Katzenwäsche. Ab aufs Bett.
Küsse, mit dem Ansatz der Zungenbenutzung, wie gesagt, nur den Ansatz. Streicheln und die süßen Titten freilegen. Gebläse ist teilweise ganz ordentlich aber zu viel Handeinsatz. Ich will dich mal lecken: nö, ist in den 80 nicht drin. Was bilden sich eigentlich diese drittklassigen Tanten ein? So was kannste problemlos im Dax abschleppen, will ich aber nicht, ich will die ja auch wieder los werden. Jedenfalls befinde ich mich mitten in einer Nummer, die absolut überteuert ist, in einer versifften Bude, mit einer zwar netten und jungen Frau, die jedoch optische Defizite aufweist und nun auch noch beim Service rumzickt. Ich wähle wie so oft die Deeskalationsstrategie mit anschließender Abstimmung mit den Füssen: Ich bringe die Nummer zu ende und besuche dich nie wieder!
Aber etwas fingern ist drin, oder? Ja, ich ziehe sie ganz aus und ertaste die Feuchtgebiete. Ein großes Piercing hat sie da unten. Fingern, dabei etwas züngeln. wieder blasen lassen und ficken. Sie gibt mir ein London und ich soll das mal machen, weil sie es sonst mit ihren Nägeln kaputt macht. Das kann ja heiter werden. Ich lasse sie aufsitzen, na ja, da kann sie noch was lernen, also Wechsel in die Missi. Sie ist nicht wirklich gelenkig und als ich ihr beim Hochklappen der Beine helfen will, kommt ein Aua. Ein paar Stösse in der Missi und Wechsel in die Doggy. Mittlerer weile ist mir die Lust auch schon richtig vergangen, das ich da nach ein paar Stössen abbreche und sie zum Abblasen auffordere.
Irgendwann verziere ich sie ihre Beißleiste. Sie entsorgt irgendwo im Dunkeln. Sie fragt mich ob ich Papier benötige und sie bringt mir großzügiger weise 2 Blatt Klopapier. Ich verzichte auf eine Waschung, ziehe mich an und gehe.
Fazit: unglaublich, was sich diese Hobbytanten manchmal erlauben. Die Lara hat noch echtes Performance-Potenzial. Sie muss einfach noch ordentlich dazu lernen, vielleicht wird sie noch eine gute DL, glaube ich allerdings nicht. Wie oben erwähnt, "Abstimmung mit den Füssen", sie sieht mich nicht wieder, mittelmäßiger Service zu völlig überzogenen Preisen bei mäßiger Optik, da gibt es einfach keinen Grund!
Zitieren
Die Optik ist echt nicht so dolle.

[Bild: th_518944426_2429569_5515fae18279307a434..._422lo.jpg][Bild: th_518940665_2429579_a0b199af28a44323048...3_81lo.jpg] [Bild: th_518942599_2429563_3c635e3bee167df34ee..._220lo.jpg] [Bild: th_518943313_2429566_1a6bc62747ec7609a29..._518lo.jpg]
Zitieren
die Optik ist noch viel schlechter als auf den beiden ersten Bildern. Zwischen den Bildern und der Wirklichkeit liegen mindestens 10-15 Kg.
Das auf den beiden letzten Bildern könnte sie sein...
Zitieren
Kontaktdaten
ElinaBS
Braunschweig
0176-70659206
Karte Anzeigen
Nennt sich jetzt mit neuem KM-Profil inklusive neuer Bilder "ElinaBS".
Zitieren