Ganya- Thai MILF
Zwinker 
Kontaktdaten
Ganya
Mühlendamm 66
22087 Hamburg
Hamburg
Karte Anzeigen
Mein Pattaya -Urlaub liegt schon wieder 5 Monate zurück
und ich leide extremst an Entzugserscheinungen.

OK, hie und da ein deutsches Mädel in die Matratze gedrückt,
aber irgendwie bin ich zu sehr Asien "geschädigt".

Das ganze Getue, Drumherum - die ignorante Einfaltspinselei, die hochgeschraubten Erwartungspakete
der deutschen Girlies ohne nennenswerte Gegenleistungen gehen mir einfach auf den Zeiger.
Und so bin ich froh, wenn sie am nächsten Morgen mein Bett wieder flott verlassen.

So beschloss ich einen Thai -Tag in Hamburg einzuschieben.

Der beginnt mit einem netten Snack im Hauptbahnhof.
Da gibts einen WOK Imbiss (auf der Saturn Seite) mit sehr gutem Thai Curry. Echt lecker. Für € 6,20.

Danach auf in den Mühlendamm zu Ganya.
Der ganze Mühlendamm ist eine einzige Baustelle und die Parkplatzsuche entsprechend der blanke Horror.
Irgendwann finde ich eine Lücke und marschiere los. Bei Nr 66 drücke ich natürlich die falsche Klingel.
In dem Haus firmieren mehrere Dienstleisterinnen. Vornehmlich polnische.

Ich habe Glück und eine Thai steht nackt in der Tür. Na also.

Nachdem das kleine Missverständnis geklärt ist schiebe ich die Dame ins Zimmer .
Netter Body, Alter ca 45, hübsches Gesicht, stramme Titten.

Ihre Bude macht einen heimeligen Eindruck und ich gebe ihr 3 x 100 Baht Scheine für die Massage.
(Die Reste meiner 3000€ Investition in Pattaya)

Ich sehe ihr schockiertes Gesicht und wir müssen beide laut lachen.

Nach diesem Joke folgt eine sehr einfühlsame Ölmassage.
Ach ja- wie habe ich das vermisst. Faul auf dem Bauch liegend,
zarte Hände auf dem Rücken und Po. Dezente Musik, Räucherstäbchen.

Sie spreizt meine Beine und kratzt mit ihren Fingernägeln am Gemächt.
Nach dem Töln alound folgt das klassische FO. Genussvoll, schmatzend, saugend, ohne Zeitdruck.
Sehr schön....so kenn´ich das.

Ich lege sie auf den Rücken und revanchiere mich.
Das keimfrei rasierte Vötzchen zuckt unter meiner Zungenbehandlung.
Triller con Variazoni an der Clit, sanftes Klopfen an der Rosette mit Aufwärtsbewegung, jaa Ganya läuft ordentlich aus.
Ihre Beine spreizen sich immer weiter und ihr Schambereich drückt heftig auf meinen Mund.

Irgendwie sind wir dem Hier entrückt . Ein letzter Zungenschlag , ich schiebe mich nach oben und loche mit einem heftigen Ruck ein.

Das gibt ihr den Rest. Ich presse meinen Zauberstab in ihre Gebährmutter und verharre ruhig.
Ihre Muskulatur arbeitet heftig und ehe ich mich versehe pumpe ich meine DNA in heftigen Schüben in sie rein.

Sie klammert noch eine Weile und dann holt uns die Gegenwart ein.
Ihr Blick wird wach und sie schaut ängstlich nach unten.

Willy zieht sich langsam zurück und zum Vorschein kommt eine geballte Wochenration Sperma.
Shit, in der Geilheit habe ich das Gummi vergessen.
Passiert mir ( leider) öfter mal.

Ok wir versichern uns gegenseitige Gesundheit (mein letzter neg. Test ist erst 6 Wochen alt) und gehen zusammen duschen.
Vorsichtshalber sprühe ich Willy mit Octenisept ein. Das habe ich immer dabei.

Danach noch ein wenig kuscheln und netter Smalltalk.
Sie ist wirklich eine liebe MILF, natürlich, herzlich.
Ich habe ihre Privatnummer.
Mal sehen, was daraus wird.....

Ach ja, gelöhnt habe ich für 1,5 Stunden einen Grünen.

Wiederholung ? Auf jeden Fall.
Zitieren
Hallo Robby1960,
Ein absolut toller Bericht über eine tolle Thai MILF. Beifall Beifall und Respekt für die gelungene Wortwahl, die Deinen Bericht sehr plastisch nachvollziehbar macht. Und insgesamt war das ja eine recht preisgünstige Session obendrein.Mr Burns
Nochmals vielen Dank für Dein Scouting und schönen Tag nochWinke
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
(21.12.2012, 10:34)Zollstock schrieb: .... Und insgesamt war das ja eine recht preisgünstige Session obendrein.Mr Burns .....

Preisgünstig kann ich das nicht gerade bezeichnen. Verdirb nicht die ohnehin hohen Preise in Hamburg Heul
Zitieren
(22.12.2012, 21:15)pit9999 schrieb: Preisgünstig kann ich das nicht gerade bezeichnen. Verdirb nicht die ohnehin hohen Preise in Hamburg Heul

Na Pit 9999, dann klär uns doch mal auf ,
wo in HH du 1,5 Stunden feinen Gf6 für weniger als 100 bekommst.´?

Wir sind alle sehr gespannt.
Und warten auf deine Oberlehrer - Vorschläge.

Und jetzt nicht kneifen-ok?
Zitieren
Ganya, Thai Milf

Es gibt sogar noch ein paar Bilder von ihr im Netz, die ich aufgrund eines Hinweises von einem sehr geschätzten F-Kollegen hier einstellen darf. Hier der Link:
http://www.poppmenow.com/de/setcard/view...ces/id/183
Poppmenow.com schrieb:
Zitat:
[Bild: th_562837309_2._123_54lo.JPG] [Bild: th_283732116_3_123_338lo.JPG] [Bild: th_628373484_4_123_531lo.JPG]
[Bild: th_283736198_5_123_208lo.JPG] [Bild: th_283738234_6_123_492lo.JPG] [Bild: th_283740831_Unbenannt_123_375lo.JPG]
Und eine Telefonnummer gibt es auch noch im Netz: 0176/86686066
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren