Mainhattan Samstag 22.12.12
vor dem jahreswechsel noch mal auf die Piste und gegen 16:30 im Mainhattan eingecheckt. Wie zu erwarten eher wenig los. Max 10 Gäste und ca 12 Mädels. Später kamen aber noch mehr, gegen 21 Uhr waren 20-25 Mädels da. Der Club mit viel Weihnachtsdeko versehen, aber noch im Rahmen. Dickes Plus: die Musik an der Bar war angehnehm und nicht so laut wie sonst immer. Erst später wurde wieder aufgedreht. Von den Mädels nur Stammbesetzung (Elena, Rebecca, Vivian etc) anwesend, hab nur ein neues Gesicht gesehen.
Erste Runde geht an Elena, die wieder sehr gute Performance abliefert. Mit zufriedenem Grinsen im Gesicht 1CE übergeben.
Kurz geduscht und eine Kleinigkeit zu Essen. Beim Verlassen des Bistros auf die Kleine mit den lockigen Haaren, Bauchansatz gestoßen. Irgendwie landen wir im Kino und sie macht mich richtig scharf. Steht schon wieder wie ne Eins. Schnell ins Zimmer nebenan und ne kurze Nummer geschoben. den Namen weiß ich immer noch nicht, obwohl ich sie schon das zweitemal gebucht habe Unentschlossen
Sauna und ein kurzes Nickerchen im Spabereich. Danach auf ein Pils und Kippchen in den Raucherkäfig. Hier treffe ich Aida. Hab sie länger nicht mehr gesehen und wir schnacken erstmal. Sie ist gut drauf und nach ein paar Minuten aufs Zimmer. BJ, Reiter, Missio und Abschluss im Doggy. Sie macht alles etwas mechanisch aber der Körper von ihr ist halt der Hammer.
Nochmal was essen, nochmal Sauna. Auf ein Sofa zum Chillen und ich sehe Helena. Die Kleine hat mir beim letzten Besuch schon super gefallen. Jetzt noch ein paar Zusatzinformationen: Rückenlange blonde Haare, müssen wohl Extension sein. Bauchnabel-piercing und 3 kleine Katzenpfoten auf der rechten Hüfte tatowiert. waren mir beim letzten Mal nicht aufgefallen. Kuscheln auf der Couch und aufs Zimmer. Schöner GF6 mit viel ZK, guter BJ und Stellungsdreikampf. Hätte eigentlich nicht gedacht das ich ne vierte Runde schaffe aber die Kleine hats drauf.

Alles in Allem: sehr schöner Abend, nicht zu viel los. Auswahl war gegen Abend auch recht groß. wenn die kleine Rothaarige vom letzten Mal noch da gewesen wäre hätte ich echt Probleme gehabt ne Entscheidung zu treffen. Sehr zufrieden wieder nach Hause
Zitieren
Zitat:Alles in Allem: sehr schöner Abend, nicht zu viel los. Auswahl war gegen Abend auch recht groß.

Ja, kann mich dem nur anschließen, war ein netter 4. Adventssamstag kurz vor Weihnachten da - auf der Suche nach dem "Weihnachtsfick".

Ramona 24, ALB, KF 34, 175, blonde Extensions, sehr schlank, viele Tattoos, B-Cups, sehr attraktive Modellfigur, Gesicht eher herb:
Leider ein reiner´Optifick und ein schlechter obendrein noch mit Abzocke, sie küsst nicht, bläst mechanisch uninspiriert, gar nicht fickfreudig. Nach 25 min. auf Zimmer wollte sie obendrein noch 2 x CE's weil es nach ihrer Uhr angeblich 35 min (!!!) gewesen seien. Das ist mir ja schon seit Jahren nicht mehr passiert, so etwas unverschämtes... mir war's zu blöd ewig herum zu diskutieren, dieses Gilr sollte man unbedingt meiden, auch wenn ihr Body ein absoluter Traum ist. Vorsicht! BrakelampBrakelampBrakelamp

Ein FK vor Ort empfiehlt mir etwas später dann Jenna 23, BUL, KF 32, schwarze Haare, Zigeunergesicht, A-Körbchen, seit 8 Tagen in D, praktisch kein Wort D und erst recht ger kein E. Sie sei nach seiner Erfahrung "ein Muss". Tja, dieser Kollege hatte wohl auch keinen blassen Schimmer was gut und schlecht ist. Das Girl fängt an zu wichsen, küssen will ich sie nicht als ich ihre Zähne näher betrachte, dann zieht sie mir ein Gummi für FM über - oh my God, was ist denn heute los. Ich überlege mir abzubrechen, denn das Girl bläst auch mit Gummi schlecht und ich finde sie abstoßend.... Ich ficke sie dann ein bisschen, macht echt NULL Spaß, kann gar nicht kommen, auch wenn sie das mit ihrem kaum vorhandenen Deutsch einfordert. Nee, also auf so eine Empfehlung kann ich verzichten. Ich wichse mich dann zuende um nicht wegen Ladehemmung für den Rest des Abends auszufallen, dabei lässt sie mich noch wissen, dass es EXTRA kostet, wenn ich mich auf sie ergießen würde. Nein, Mädel, diesen unnötigen Gefallen tue ich Dir nun wirklich nicht.1 x CE und schnell Tschüsss! Dem FK berichte ich zwar von dem FM, aber getreu nach dem Motto "Selig sind die geistig Armen" lasse ich ihm in seiner Glauben, dass Jenna ein "Must have" im FHH ist.... AufsmaulAufsmaulAufsmaulAufsmaul

Weiter auf der Suche nach dem Weihnachtsfick..........
Stoße auf die Deutsche Kim, mit der ich vor einigen Wochen schon einen netten Talk hatte, die 23-jährige Kölner Novozin macht mich aber leider sexuell rein gar nicht an. Das ist aber schon anders bei ihrer Freudin Ilona. Die gebürtige aber fast komplett in D aufgewachsene Ukrainerin werkelte seit bald 3 Jahren in vielen mir bekannten Clubs in NRW und HE, wie Magnum, Livingroom, Happy Garden, Sharks usw...... Zu den Fuckten:
Ilona 23, KF 36, B-Cups, braune mittellange Haare, slawische Gesichtszüge, 175 cm, sehr fröhliches "rheinisches" Wesen, Kettenraucherin. Nach ungezwungenem PST über sicher 20 min geht es zur Sache, ca. 1:30 Std. vor Zapfenstreich um 5:00. Sollte das endlich DER Weihnachtsfick werden VerwirrtGrübelVerwirrt Das Girl schafft es, dass einem erfahrenen FK sofort das Herz aufgeht, der Schwanz bretthart wird und im wahrsten Sinne "Freude" aufkommt. Tolle leidenschaftliche ZK's, wundervoller engagierter und tiefer BJ mit EL und SL, top, schön nass, kein Zahneinsatz, sie lässt sich gerne fingern, ich übertreibe es aber nicht, bin so geil, dass ich sie sowieso bald ficken will. Das Gummi hat sie in einem Bruchteil einer Sekunde drüber, nur minimal Flutschi auf meinen Betonschwanz und dann geht es ab. Powersex in allen erdenklichen Stellungen, sie geht super mit, will es richtig besorgt bekommen, gerne. Sie küsst wo sie nur kann - EIN TRAUM dieses Girl. Ich verlängere nach 25 min., will es ihr und mir richtig bsorgen, sie ist in der Zwischenzeit mind. 1 x gekommen, sie vibriert, ist in Ekstase, gibt geilen Dirty Talk von sich, ich ficke sie bis sich in der Doggy ein Schweißsee auf ihrem Kreuz angesammelt hat, sie kommt nocheinmal, ich halte kurz inne, will nicht sofort kommen, es ist einfach zu geil, man findet solche Girls und so eine 100% übereinstimmende Chemie bei leidenschaftlichen Sex in einem Club nicht allzu oft, vor allem nicht beim ersten Mal. Ich denke die 3 oder 4 Jacky Cola, die sie sich über die letzten Stunden reingezogen hat, habe zu ihrer hemmungslosen Gelöstheit beigetragen. Ich lasse sie dann etwas ausruhen, ich merke sie braucht das jetzt, dabei bläst, saugt und schmatzt sie wie eine geile Freundin, die weiß was man mag. Endlich habe ich meinen Weihnachtsfick LachenLachenLachen. Ich lasse sie wieder aufsatteln zu Finale. Ich nehme sie in der Missio unter leidenschaftlichen ZK's, nach einem weiteren Mega-Orgasmus komme ich dann auch ganz tief in ihr, Wahnsinnnnn!

Das war was ich jetzt vor Weihnachten noch gebraucht habe - jetzt kann man feiern EngelEngelEngel

Zum Schluss noch netter AST unn eine Zigarette, wir verabschieden uns herzlich. Leider geht sie evtl. bald wieder zurück nach NRW, vermutlich ins Magnum....

So lange sie noch da ist kann ich nur sagen: ZUGREIFEN
Cool I'm never gonna be your Mr. Right but I'ma be your Mr. Right now, right now, right now! (Pitbull feat. Akon - 2012)
Zitieren
Danke für die Berichte,

coolover bestätigt leider meinen letzten Besuch, der schon länger her ist. Die Zahl der guten CDL ist zu gering im FMH.
Das mit der Empfehlung vom Kollegen kommt vor, hatte ich auch schon. Ich war begeistert der Kollege fand es doof Mad gelinde ausgedrückt, dass ist dann halt der Sympathie- Chemiefaktor der zum tragen kommt. Deshalb spreche ich alle Empfehlungen ohne Gewähr oder Regressanspruch aus.Lachen

Ne wenn es so ist fahre ich lieber noch ein Stück weiter und sehe nach, was der Umbau macht.Dodgy

greezies be_gentle
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
hm, Abzocke ist mir im Mainhattan noch nicht passiert (ne schlechte Nummer schon). Aber die Hammerbräute, die hochnässig durch den Club stolzieren, lass ich immer aus. Gefahr ist mir zu groß. Die wissen, dass sie super aussehen und muessen ihr Geld nicht über den Service verdienen. Brauchen ja auch keine Stammkundschaft.
Zitieren
(29.12.2012, 22:22)Coolover schrieb: Ramona 24, ALB, KF 34, 175, blonde Extensions, sehr schlank, viele Tattoos, B-Cups, sehr attraktive Modellfigur, Gesicht eher herb:

Markanteste Tattoos sind am gesamten Bein und Schriftzeichen entlang der Wirbelsäule. Ramona ist Abzockerin und Nachkoberin von Kopf bis Fuß. Lecken? 50€ extra. Sie sucht sich gerne junge Laufkundschaft aus, die es nicht besser weiß. Jene ist dann manchmal sogar zufrieden Lachen

Jenna und FM? :-O Da hat es mit der Sympathie offenbar auf beiden Seiten nicht gepasst. Sie hat eigentlich überdurchschnittlich viel in ihrem Serviceangebot, aber beim Blasen, Gummi aufziehen etc. merkt man schon, sie ist dort Anfängerin.
Ihre Zähne bekommt sie demnächst für viel Geld gemacht. Wird uns wohl noch eine Weile erhalten bleiben, das Mäuschen.
Zitieren