Veronika aka Alexandra (zuvor Neunkirchen)
#1
Daumen hoch 
Geschätzte Freunde aufregender Begegnungen,

heute hat ich die Freude, Euch von einer sehr beglückenden Begegnung mit einer angenehm professionellen jungen Frau zu berichten. Veronika werkelt schon eine Weile an der Saar an unterschiedlichen Standorten aber immer zusammen mit ihrer "Schwester" Rosa.

Zu finden sind sie bei kaufmich unter folgenden Links
http://www.kaufmich.com/EngelNK?_ver=0
http://www.kaufmich.com/TeufelNK?_ver=0

Im Sommer hatte ich mal ein Date mit beiden zusammen, über das ich bei Ladies.de auch berichtet habe (die SUFU hilft) und weil sie mir so gut in Erinnerung waren habe ich immer mal wieder eine Möglichkeit gesucht sie (insbesondere Veronika) zu treffen. Jetzt hat es geklappt und ich habe es nicht bereut.

Das Date war sehr schnell organisiert.
Anruf um 16.00 h: Kann ich in 45 Min. vorbei kommen? Klar, kannst Du, passt.
Die Adresse notiert, mich frisch gemacht und losgefahren.
Die Location ist etwas besser als seinerzeit in der Metzer Straße aber von einer attraktiven Location noch etwas entfernt. Parken ist im Umfeld leicht möglich, aber der Weg zum Haus und der Eingang sind nicht gerade diskret. Ich kam im Dunklen, da war es nicht so dramatisch.

Freundlicher Empfang und schon war Veronika da mit einem leichten Lächeln. Wir klärten das Finanzielle (45 Min. 100 € und später kamen noch 10 € für eine GB dazu. 60 hätten zu dem Zeitpunkt nur 120 € gekostet, aber soviel zeit hatte ich nicht).

Übrigens, die Bilder sind absolut echt und aktuell, nichts geschönt oder getunt.

Ab ins Zimmer und da kam nach ein paar Hinweisen auch die Erinnerung an unser erstes Date bei ihr auf. Sie erinnerte sich wo es war, wann ungefähr und auch meinen Beruf wusste sie wieder - Respekt dafür! Ohne große Verzögerungen bat sie mich mich auszuziehen und frisch zu machen, während auch sie sich waschen ging.

Nach 3 Min. war sie wieder da und wir begannen mit vorsichtigen Küssen, die schnell in heftiges ZK-Geknutsche überging, dabei habe ich Ihren strammen Körper mit den Händen gründlich "erfasst" und genossen. Sie hat wunderschöne B/C Brüste, die ideal geformt sind. Ein Wunder der Natur sind diese Brüste, wie sie noch kaum bei einer anderen Frau in der Grüße, Form und Weichheit erlebt habe. Allein diese beiden lassen mir einen Ständer wachsen. Dazu kommt ein knackiger und griffiger Mädchenhintern, der eine zarte Haut aufweißt "wie ein Babypopo".

Hier löse ich mich jetzt mal von der Chronologie und beschreibe allgemein Veronikas Qualitäten als Gespielin auf Zeit.

Küssen: Leidenschaftliche ZKs ohne jegliche Zurückhaltung und in jeder Stellung oft sehr aktiv und fordernd von ihr

Blasen: Sehr aktiv, variantenreich, saugend und mitteltief, dabei immer wieder Bkk und EL, sie ließ sich leicht den Kopf führen und folgte dem Rhythmus den ich damit vorgab

Lecken und Streicheln: Schien sie begierig zu wollen und reagierte schnell und heftig darauf, streckte mir dazu jeweils ihre einigermaßen glatt rasierte Muschi entgegen

Ficken: Wechsel zwischen allerlei Positionen (Reiter mit verschiedenen Beinstellungen, gemeinsam sitzend, Missio mit verschiedenen Beinstellungen, Doggy) ging sie stets bereitwillig und aktiv mit, passte sich flexibel meinen Wünschen an und brachte eine Menge eigenen Einsatz, der wirkte wie intensiver Spaß daran (super Illusion und das nicht nur in dieser Hinsicht), brachte mich mehrfach dicht an den Rand eines Orgasmus und ich mußte immer wieder stoppen

Absch(l)uss: Zwischendurch abgesprochen, dass ich wieder auf ihr hübsches Gesicht kommen wollte (wie damals) und 10 € Extra zugestimmt. Auf mein Zeichen, dass ich kommen wollte legte sie sich entsprechend hin und begann auch gleich mich zärtlich zu wichsen. Kurz vor dem Schuss übernahm ich und sie sah mich noch eine Weile mit ihren schönen Augen an, bis ich dann regelrecht explodiert bin. Wahnsinn, so heftig bin ich seit vielen Monaten nicht mehr gekommen und so verteilte ich mein Sperma nicht nur auf ihrem Gesicht sondern auch über die Matratze und bis auf den Boden. Sie nahm es und ließ mich den Ausklang noch genießen, bis sie um ein Zewa bat. Das war mein befriedigendster Orgasmus seit einiger Zeit.

Nun kam noch ein kurzer Ausklang mit Reinigung, kurzem AST und Anziehen (die Zeit war inzwischen bei mir knapp geworden). Dabei wirkte sie dann etwas "müde" und nachdenklich, was mich ein wenig vor Rätsel gestellt hat, aber nicht wirklich gestört. Beim Gehen traf ich dann noch Rosa, die gerade auf dem Sofa saß und surfte (hübsch anzusehen und auch eine Sünde wert). Qualitätsprüfung durch die Hausdame und ab auf den Weg.

Das war mal wieder ein Top-Erlebnis zu einem sensationellen Preis (wie ich finde), dass ich definitiv mit ihr wiederholen möchte. Der Sex mit Veronika ist echt toll und ich würde sie gern mal für zwei Stunden in eine Hotel einladen, um sie noch länger genießen zu können. Kommt Zeit kommt ...

Mit tief befriedigten und schon wieder vorfreudigen Grüßen
coperman
Zitieren
Kontaktdaten
VERONIKA & ROSA
tel. erfragen
Neunkirchen
Saarland
0151-45201734
Karte Anzeigen
Die Damen sind auch bei Ladies.de

Beide in der gleichen Adresse & Telefon Nr. ereichbar

ENGELCHEN VERONIKA die gebuchte Ladie

http://www.saarladies.de/Anzeigenmarkt/N...3-1-A.html

Zitat: [Bild: th_377433621_4664163_F1_123_388lo.JPG]



TEUFELCHEN ROSA die Schwester

http://www.saarladies.de/Anzeigenmarkt/N...1-1-A.html

Zitat:[Bild: th_377434140_4664161_F1_123_135lo.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,NickR
#3
Ja und beide waren mal im Laikas Residenz zu besuchen (Februar 2012)
Warum jetzt diese abstieg ?Verwirrt
Zitieren
#4
Wie mir scheint haben die beiden (oder ihre Freunde) den Drang, eigenständig zu sein und sich nicht in größeren Häusern einzusortieren. Ist nur mein Eindruck, ohne dass ich genaueres wüßte.
Leider scheinen die Ladies-Links nicht mehr zu funktionieren.
Zitieren
Zu den "Schwestern" gibt es doch schon Threads?! Grübel
Hier ein Auszug aus dem Thread zu ROSA:
(22.05.2012, 07:45)lostinxs2005 schrieb:
(21.05.2012, 19:03)matze schrieb: ferkelt sie in der Metzerstrasse 67,zusammen mit ihrer Freundin.
http://www.kaufmich.com/SexyWomans
Rosa w/ferkelt mit Veronika jetzt in der Metzer Str. 67, die Mädels sind bekannt aus dem Club-250, Laikas, Lagune, Casa Paula uvm.
Zitieren
#6
Also eindeutig wandervogel...
Die frage ist nur warum nur ein einziges Bericht ? und immer nur von CORERMAN
2 x berichtet im SaarLadies wie toll die Dame ist

Glaube nicht das sie selbstständig sind, sonst hätten sie "eigenes" Appartment.
Was mich sehr wundert , warum so abgestiegen sind?
Laikas,Lagune... und jetzt billig appartment.. VerwirrtVerwirrtVerwirrt

Das errinert mich nach VERA (auch Lagune,FKK Prestige,VV...) , und am ende sich als AZF erwiesen hat
Werkelt wie bekannt "zu Hause" im Burbach
Zitieren
Also wenn die Schwester von ihr diese Rosa aus der Lagune ist gibt es da aber Berichte,und keine schlechten soweit ich mich erinnere.
Telefonisch war Veronika jedoch nett.
Der Wechsel kann auch gut dadurch zustande kommen das man bei diesen Betreiber (vermute iich mal) das Zimmer wochenweise anmietet und in den Clubs eben 50% zahlt.Würde mir auch nicht schmecken,aber das ist nebensache und muss nichts schlechtes bedeuten.

Vll liegt der Mangel an Berichten auch ein wenig an der Adresse.
Es ist wirklich arg Indiskret wenn man dort vor dem Schlafzimmerfenster eines Nachbarn steht bis man eingelassen wird.
Ich war allerdings noch dort als die Bude von Thai's betrieben wurde.Allerdings konnte man damals noch sehr spät hin.
Zitieren
#8
ist ja egal, für mich ist die sache "Schwestern" gegessen... von erfahrung weiß ich das wenn die Dame die Adresse 10mal innerhalb von 1 Jahr wechselt, nicht gutes bedeuten kann... auch wurde gepostet das die beiden nicht besonders freundlich sind Verwirrt
Zitat:

".....Schlechte Zeiten bei Rosa & Veronika?

Naja, wundern tut mich das nicht..war vor einigen Wochen ...mal dort...
und erkundete mich nach der Rabattwoche ,die bei Kaufmich angegeben war...leider wußten die beiden sowie ihre Hausdame nichts davon.

Freundlichkeit scheint für die beiden auch ein Fremdwort zu sein..


Denn als ich dann die Localität verlassen wollte wurden Rosa und Veronika richtig zickig...

In diesem Sinne kann ich mir vorstellen,dass es einigen von euch auch so ergangen ist...

....denn es ist so still hier in diesem "Fred"..."


Verärgert

Ach ja, und wenn ich über "rabat" im P6 höre oder lese ist das ein grund überhaupt nicht dort zu gehen. wenn jemand "rabat" anbietet ist in die regel so das die Kunden aus bleiben....oder ?
Was von "rabate" gehört im VV, Laikas oder FKK Prestige ? Oder bei Bea oder Ginger ?

.
Zitieren
Seis drum, bitte weiter mit wesentlichen Infos. Ich geh mal dazwischen bevor überhaupt ne Rabatt-Diskussion losgeht.

Und ja @LXS: Der andere von dir angegebene Thread ist ja dann Rosa, hier haben wir Veronika. Passt Wink
Zitieren
Veronika arbeitet wieder in NK. Aktuelle Bilder auf SL. Wäre mal jemand so nett und würde die neuen Bilder hier einstellen; sind in meinen Augen sehr gut geworden. Krieg das selbst leider nicht auf die Reihe.
Zitieren
[Bild: 4695531-X1.JPG]
[Bild: 4695531-X2.JPG]
[Bild: 4695531-X3.JPG]
[Bild: 4695531-X4.JPG]
[Bild: 4695531-X5.JPG]
[Bild: 4695531-X6.JPG]
[Bild: 4695531-X7.JPG]
Zitieren
ist aber verdammt klein geworden.
Zitieren
http://s14.directupload.net/file/d/3136/...zh_jpg.htm
Zitieren
Kontaktdaten
VERONIKA 21
tel. erfragen
Neunkirchen
Saarland
0151-45201734
10:00 - 22:00 Uhr
Karte Anzeigen
mal groß gemacht Wink

Zitat:EDEL ABER NICHT EINGEBILDET !!!

Biete dir den Service der besonderen Art.
Mache nur Sachen auf die ich selber stehe, mit viel eigen Lust und mit aller Liebe zum Detail.
Ich will dich als Lover und dafür tue ich ne Menge.

- Topservice zu einem fairen Preis
- einen Grundservice der kaum einen Wunsch offen lässt
- ganz privat und diskret besuchbar
- Hausbesuche zu einem super günstigen Festpreis
- und für ganz mutige, einen wilden 3er zusammen mit meiner Schwester Rosa19 ( siehe Bildergalerie)

Auch von Homburg und Saarbrücken bin ich ganz leicht
zu erreichen!

Zitat:
[Bild: th_265785186_4695531_F5_123_240lo.JPG]
[Bild: th_265786742_4695531_F1_123_67lo.JPG] [Bild: th_265788210_4695531_F2_123_18lo.JPG]
[Bild: th_265789688_4695531_F3_123_542lo.JPG] [Bild: th_265790185_4695531_F4_123_586lo.JPG] [Bild: th_265791393_4695531_F6_123_694lo.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Wohl erneut weiter gevögelt, diesmal in Lautern:
http://www.kaufmich.com/RassigeVeronika
Zitieren
Veronika schrieb mich gerade an, ich solle doch mal vorbeikommen. Preise erfragt:

Zitat:30 min 70€
45 min 100€
1std 120€
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Smile 
Kontaktdaten
Veronika
Neunkirchen
0151 / 637 888 44
Karte Anzeigen
Am vergangenen Freitag machte ich mal eine NK-Tour. In der Blauen Lagune wurde ich mit einer Russin nicht handelseinig, da sie keine ZK anbot. Da ich aber nicht gerne darauf verzichte und es mittlerweile zum Service dazugehört, bin ich raus. Die Auswahl im Saarland an Huren ist meiner Meinung nach dermaßen gut, dass man als Freier in der Pool-Position ist und keine Kompromisse einzugehen braucht.

Bin dann in die Location, wo Veronika und Rosa werkeln. Die Adresse gibt’s erst bei Anruf, weshalb ich sie auch hier nicht veröffentlichen möchte. Bei dem Gebäude handelt es sich um einen schlichten Flachdach-Pavillon.

Wurde zunächst von einer unattraktiven Frau empfangen, die sich am Telefon wohl auch als eine der Mädchen ausgibt. In dem unfreundlichen Flur sollte ich kurz warten bis Veronika kommt. Auf dem Sofa musste ich mir vor lauter Computerkabeln zunächst mal selbst Platz machen.

Als Veronika kam, gefiel sie mir sofort. Sie sieht genauso aus, wie auf den Fotos und trug auch das gleiche schwarze Kleid. Sie ist schlank und hat schönes, schwarzes, welliges Haar. Ihre Haut ist jedoch auffallend hell. Viel Sonne kann sie in ihrem Leben noch nicht abbekommen haben. Dass sie nicht älter wie die angegebenen 21 Jahre ist, sieht man.
Übergab dann 70.- Euro an die Puffmutter für eine halbe Stunde GV, FO und ZK.

Ich wurde in ein Zimmer geführt, wo sich der schlichte Eindruck der Räumlichkeiten noch steigerte: Es war ein kleines Zimmer, nur mit Bett, Stuhl und Waschbecken ausgestattet. Muss aber klar sagen, dass mir es auf die Räumlichkeiten nur sehr wenig ankommt, wenn Optik und Service des Mädchens stimmen. Gut empfand ich sogar noch, dass ich zum Schwanzwaschen nicht den Raum verlassen musste.

Veronika kam von ihrem Waschgang nackt zu mir auf’s Bett und ich bestaunte zunächst ihre herrlichen Brüste: schöne, straffe und wohlgeformte Teeny-Titten in mittlerer Größe. Machte mich sofort mit Händen und Mund über die Prachtexemplare her. Hierbei drückte sie sogar meinen Kopf mit ihren Händen fest gegen ihre Titten. Ich empfand es sogar schon als grob, was sie mit Sicherheit nicht so wollte.

Die ZK waren auch gut. Mit ihrer flinken Zunge bearbeitete sie meine. Da ich nach kurzer Zeit schon einen stehen hatte, bat ich um FO. Fest umklammerte Veronika mit ihren Lippen meine Eichel und lutschte schön dran herum. Wechselte auch immer wieder mit Schaftlecken ab. Während des guten FO machte ich mir einen Plan, dass ich sie ein wenig lecke, sie dann noch mal blasen lasse und schließlich gefickt wird.

Bei meinem Wunsch zu lecken, legte sich Veronika sofort auf den Rücken und spreizte ihre Beine. Beim Anblick ihrer Votze bin ich total erschrocken: sie hat großflächige weiße Flecken im Intimbereich. Ein großer Kreis komplett um das Loch und noch ein paar kleinere weiter oben. Mein erster Gedanke war ein Pilz oder sonstige Geschlechtskrankheit. Nachdem ich mich einigermaßen sammeln konnte, fiel mir mein Freund ein, der unter Pigmentstörungen leidet. War dann einigermaßen beruhigt, da diese genauso aussehen. Die Pigmentstörungen an der Votze sahen jedoch so unappetitlich aus, dass ich mich zum lecken nicht überwinden wollte. Fingerte dann aber noch etwas im Loch herum.

Durch meinen Schreck ist mein schön aufgebauter Knüppel leider zusammen gefallen. Veronika blies ihn wieder gekonnt hoch und es wurde noch ein wenig gefickt. Der Fick war aufgrund Veronika’s enger Bauart absolut gut und dauerte daher auch nicht lange.

Es war noch Zeit und sie massierte mich noch mit festen Griffen. Anschließend wurde ich beim Verlassen noch von der Puffmutter gefragt, ob alles in Ordnung war. Dies finde ich auch sehr lobenswert. Konnte mich natürlich nicht über die Pigmentstörung beschweren, da kann die Gute ja nichts für.

Kann Veronika von Optik und Service empfehlen. Empfehlen kann ich nur jedem, sich den Anblick der Votze zu sparen und auf’s lecken verzichten. Hätte ich besser gemacht, dann hätte mir die Nummer noch viel besser gefallen.
Leute, denen Ambiente wichtig ist, werden sich dort nicht wohlfühlen.
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,Elmar2000,NickR
(24.03.2013, 10:05)Einlocher schrieb: Bin dann in die Location, wo Veronika und Rosa werkeln. Die Adresse gibt’s erst bei Anruf, weshalb ich sie auch hier nicht veröffentlichen möchte. Bei dem Gebäude handelt es sich um einen schlichten Flachdach-Pavillon.

Hättest du mal bei Kaufmich geschaut, dann hättest du den Satz weglassen können.

http://www.kaufmich.com/RassigeVeronika?_ver=0

http://www.kaufmich.com/FeurigeRosa?_ver=0

bei beiden, Veronika und Rosa, ist die Adresse zu lesen:

Friedrich-Ebertstrasse 17A

ganz in der Nähe des NK-Hauptbahnhofs.

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Nachdem ich heute morgen einen herben Reinfall in KL-Erfenbach bei den "Japan-Ladies" erleben durfte und quasi unbefriedigt nach Hause fuhr, wollte ich den Nachmittag nutzen, um einen anderen offenen Punkt zu klären: sind die Möpse dieser Veronika in echt so lecker wie auf den Bildern?

Also angerufen, eine sehr nette Stimme gibt sich als Veronika aus und beantwortet in fließendem Deutsch alle Fragen. Nun ist der Entschluss gefasst - auf nach NK!

Zwar ist die Location nicht gerade diskret, ist mir aber egal, ich bin eh ortsfremd, hier kennt mich niemand.
Nach dem Klingeln öffnet mir eine Frau die Tür, die definitiv NICHT diese Veronika ist. Okay, ich werde reingebeten mit den Worten "die Veronika kommt gleich". Aha, jetzt ist alles klar, es gibt `ne Ortsvorsteherin, die hier alles organisiert. Einverstanden. Ich nehm´ den 70 Euro-Tarif für 30 Min, die Preise entsprechen denen, die weiter oben genannt sind.

Nun verschwinden Veronika und ich in dem kleinen Kabuff, allerdings nicht für lange, da sie mich "bittet", mich ganz zu waschen. Muffele ich etwa? Naja, egal, macht mir nix aus, ich dusche mich und bin gefühlte drei Minuten wieder im Verrichtungszimmer. Nun macht sich die Veronika auch noch kurz frisch, einverstanden.

Ich muss zugeben, dass ich zu Beginn etwas skeptisch war, aber die folgenden 30 Minuten waren definitiv ...ziemlich gut.


Optik: die Veronika hat eine sehr zarte Haut, die Möpse sind wirklich klasse, ich echt in bisserl kleiner als man von den Bildern her vermutet, aber dennoch top. Po und Beine waren mir schon fast zu dünn, die Zähne KÖNNTEN ( Konjunktiv!!!! ) etwas ungepflegt sein, ich konnte es nicht wirklich erkennen. Besagte Pigmentstörung hat sie ( Ursache sei Stress ), vor allem im Schritt, fand ich persönlich aber nicht schlimm.

Da ich auswärts weder lecke noch auf den Mund küsse, konnte ich mich voll und ganz auf meine beiden Lieblingsthemen konzentrieren: Blasen lassen und Möpse massieren.
Ja, ich gebe es zu, ich stehe auf Möpse. Ich liebkose sie, streichele, massiere und knete sie für mein Leben gerne, ich creme sie ein, ich massiere, streichele usw...

Veronika hielt dazu minutenlang still, auch während sie schön und ausgiebig meinen Schwanz ohne Gummi lutsche, konnte ich weiter ich Möpse massieren und kneten.

Mein genereller Eindruck war, dass sie sich sehr gut "lenken" ließ, sie ging auf meine Wünsche umgehend ein, ich konnte sie zärtlich fingern, auch den Anus berühren, aber nicht eindringen. Ihr Verhalten war definitiv NICHT zickig, sondern ziemlich kundenorientiert.

Gefickt habe ich sie dann auch kurz, von hinten, aber mir stand danach, ihr schön die Titten zu verkleistern, also wurde zum Ende hin nochmal das Gummi entfernt, noch ein wenig geblasen und dann schön abgespritzt.

Während wir uns mit Zewa reinigten, quatschen wir noch ein wenig über Gott und die Welt, ihr Deutsch ist soweit ganz brauchbar. Außerdem dachte ich endlich mal an eine der Fragen, die ich schon immer einer Prostituierten stellenwollte.

Beim Rausgehen gab´s dann noch eine kleines Küßchen und - genau wie beim Einlocher - die Frage, ob es gefallen habe. Es hat.
Zitieren
Es bedanken sich: stefansaarpfalz,Elmar2000,lostinxs2005,NickR
Ich habe gerade gesehen, dass die Dame/n neue Fotos eingestellt haben. Vlt. kann jemand der Experten die mal hier einstellen.

http://www.saarladies.de/News/Hostessen/...492-1.html
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,saartester,,Elmar2000