bo_h7 Thai Mona
#1
Thai Mona, Hs. 13 Zi, 46 oder 47
hat für 30 mit FO angeboten, also rein,
hat meinen Freund nicht einmal in den Mund genommen,
konnte sie leicht fingern, trotzdem Wiederholung 0%
Zitieren
moin moin,
ich glaube die hab ich am Samstag Abend auch gesichtet im Zimmer 47,
ziemlich klein, vielleicht so 105 - 155 cm und eher ne Konfektionsgroesse um die 38 - 40?
dann wäre es wohl in der tat eine andere als in meinem Bericht:
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=5240

Hab aber gar nicht so genau hin geschaut, und an Mona gar nicht mehr gedacht (sie auch sehr lange nicht mehr am Berg gesehen)
bis ich grade nach Berichten gesucht hab weil mir der Name irgendwie bekannt vor kam.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
#3
Es ist nicht die Mona von früher


(31.12.2012, 19:21)Lattman schrieb: moin moin,
ich glaube die hab ich am Samstag Abend auch gesichtet im Zimmer 47,
ziemlich klein, vielleicht so 105 - 155 cm und eher ne Konfektionsgroesse um die 38 - 40?
dann wäre es wohl in der tat eine andere als in meinem Bericht:
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=5240

Hab aber gar nicht so genau hin geschaut, und an Mona gar nicht mehr gedacht (sie auch sehr lange nicht mehr am Berg gesehen)
bis ich grade nach Berichten gesucht hab weil mir der Name irgendwie bekannt vor kam.
Zitieren
ah,
gut zu wissen,
ich hatte sie ignoriert und nicht gebucht weil sie mir schon aus der Entfernung zu stark gekobbert hat, so Thai untypisch wie das ist, war mir das ne Warnung.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Vorsicht Jungs,
die hab ich jetzt ein paar mal im Zimmer von Boo (wenn diese frei macht) gesehen, Zimmer 25 Haus 7
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren