h_sv_8-LadyNights Anna, klein und zierlich - 3. OG, Zi. E
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Anna
Scholvinstraße 8
Hannover
Karte Anzeigen
Vor kurzem war ich im Lady Nights und sah eine sehr zierliche Person.
Sie stand im Zimmer und sah sehr nuttig aus.
Bekleidet war sie mit schwarzem BH, Slip, Netzstrümpfen und hohen Schuhen. Das sah sehr geil aus.
Sie wirkte sehr entspannt und wir kamen ins Gespräch.

Sie stellte sich als Anna vor und wollte mich gern als Kunden gewinnen.
Da sie mir für 30 Euro guten Service bieten wollte ging ich rein zu ihr.

Als Service war abgesprochen: Ficken, FO, Lecken und Küssen. Und der Abschuß sollte auf ihren Bauch geschehen.

Im Zimmer machten wir uns frisch und begaben uns zum Bett.
Sie setzte sich hin und nahm meinen Schwanz in den Mund. Ich stand vor ihr und führte ihren Kopf. Das Blasen war ganz ok. Ich konnte das Verschwinden meines Pimmels im Spiegel bewundern. Das war nicht übel.
Dann wollte sie geleckt werden. Wir legten uns hin und ich leckte ihre kleine Fotze. Die war schön sauber und frisch rasiert. Das gefiel ihr sichtlich, denn es stellte sich eine gewisse Feuchtigkeit ein.
Dann bekam ich ein Gummi aufgezogen und sie legte sich hin. Wir küßten uns etwas und ich versenkte meinen Schwanz in ihrer kleinen Muschi.
Ficken ging prima. Sie spreitzte ihre Beine und ich konnte sie schön tief ficken. Zwischendurch wurden immer wieder Küsse ausgetauscht.
Alles war sehr gut.

Dann wollte ich abspritzen und entfernte das Gummi.
Eine Hand am Schwanz und die andere Hand an der Fotze wichste ich meinen Pimmel und spritzte dann auch sehr geil ab.
Ein Spritzer ging ans Kinn und der Rest landete auf ihrem Bauch.
Das war ne schöne Sauerei. Sie wirkte nun etwas hilflos. Es war kein Papier zum abwischen da. Sie wischte meinen Schwanz an ihrem Schenkel ab und ich sollte dannn das Zewa holen.
Ich reichte ihr dann die Rolle Papier und sie wischte sich das Zeug vom Bauch.
Dann hopste sie unter die Dusche und reinigte sich sehr gründlich.
Ich machte mich am Waschbecken sauber und zog mich dann an.

Das war ne schöne Sache. Das kann man gern wiederholen.
Sie ist sehr freundlich, nett und sympatisch.
Leider sind die schlaffen Titten nicht so toll. Aber der Rest ist ok.
AV hat sie auch im Angebot. Das kostet dann 20 Euro mehr.

Name: Anna
Nationalität: Bulgarien oder Griechenland
Alter: ca. 26 Jahre
Größe: ca. 160 cm
Konfektion: 34
Haare: schwarz lockig
Haarlänge: bis über die Schulter
Oberweite: 75 B, recht schlaf
Sprachkenntnisse: etwas Deutsch
Intimbereich: blank rasiert
Sonstiges: geiler kleiner Arsch

Das Girl sitzt im 3. OG im Zimmer E.

[Bild: sv8-3og.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: blah,Elmar2000
Ich habe noch Fotos gefunden. Anna ist das Mädel mit den blonden Strähnchen.

Die Haare sind genau so wie auf den Fotos. Also nicht schwarz wie ich irrtümlich im Bericht schrieb.
Aber die Farbe kann sich ja recht schnell ändern.

[Bild: th_932801259_604373527_0006_fd4f455de44b..._107lo.jpg] [Bild: th_893280449_604294283_0010_482d4fa587ed..._535lo.jpg] [Bild: th_932808764_604364675_0004_aeb0aa30c127..._431lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,jogibaer,Artos1969,Pegasys,blah
Danke für den Bericht und die Bilder. Da man bei diesem Laden gern mal Namen und Gesichter vertauscht, hat man jetzt mal das Antlitz vor Augen.

Da ihre Performance zu den Lichtblicken in dem Schuppen gehören dürfte, ist die Kleine beim nächsten Laufhausmarsch auf der Sichtungsliste Big Grin

Bono Winke
Zitieren
Kontaktdaten
Anna im Nice Girls
Scholvinstrasse 8
30159 Hannover
Niedersachsen
Germany
Handynummer vielleicht auf Anfrage
3. Etage, Zimmer 14
Karte Anzeigen
Anna habe ich bereits vor ihren Urlaub öfters im Nice Girls gesehen und auch einmal nach ihren Angeboten gefragt. Ab 30 € gab es nach ihren Angaben Anfassen, FO und GVM, ab 40 € AO. Da aber noch weitere Damen auf meine Checkliste standen und ich die Angebote erstmal vergleichen wollte, ging ich weiter.

Anna ist schlank, ihre Größe schätze ich auf etwa 165 cm, ihre Konfektion auf etwa 32 bis 34 und ihre Körbchengröße auf etwa B bis C nach einer Brust-OP während ihres Urlaubs. Ihre Haare sind lockig, braun und haben blonde Strähnen, ihr Intimbereich ist vollständig und glatt rasiert. Ihr Alter schätze ich um die 30 Jahre und ihre Optik ist nach mein Geschmack sehr gut. Nach ihren Angaben ist sie halb Bulgarin, halb Griechin und ihre Deutschkenntnisse reichen für eine einfache Verständigung aus.

Zurück aus den Urlaub stand Annas Tür von Zimmer 14 im 3. OG offen. Als ich vorbeikam und Anna in ihren Zimmer sah, blieb ich stehen und wartete darauf, daß sie zurückschaut. Es dauerte nicht lange und Anna sah auch mich. Mit ihrer Kopfbewegung deutete sie mir an, daß ich eintreten könne und da ich Anna noch nicht gut genug kannte, betrat ich dementsprechend zögernd ihr Zimmer. Dort fragte ich sie, ob ihr 30-€-Angebot mit Anfassen, FO und GVM noch gültig sei. Nach Annas Zustimmung habe ich diesen Service auch gebucht und die Tür wurde geschlossen.

Ich legte die 30 € auf den Nachtschrank neben ihr Bett, entkleidete mich und begann mit meiner üblichen Intimpflege am Waschbecken. Danach folgte das Abtrocknen mit den Papiertüchern. Zur gleichen Zeit legte auch Anna ihre Hüllen ab und wartete auf mich.

Auf den Bett gab es zunächst für wenige Minuten etwas Streicheln und zusätzlich Küssen. Zwar wurden dabei die Zungenspitzen berühert, doch richtige Zungenküsse waren es nicht. Dann gab es für einige Minuten ein durchschnittliches bis gutes FO mit etwas Handeinsatz bis zur nötigen Größe. Mehr Zeit (vielleicht die Hälfte von meinen gesamten Aufenthalt) wurde nach Eingummierung für den etwas überdurchschnittlichen GV in Missionarsstellung bis zum Abschuß benötigt. Da niemand auf die Uhr schaute, kann ich die Servicezeit nur auf etwa 20 bis 30 Minuten schätzen. Der Grund für den längeren GV könnte das überheizte Zimmer sein, da es scheinbar auch Frauen gibt, die schneller frieren.

Am Ende ging ich zurück ans Waschbecken, wo ich das Gummi entsorgte, mich nochmals säuberte und mich wieder einkleidete. Etwa zur gleichen Zeit duschte sich Anna und kleidete sich ebenfalls wieder ein. Danach gab es die übliche Verabschiedung.

Mit Französisch und Verkehr konnte ich noch sehr zufrieden sein und die Zungenküsse waren zwar nicht ganz vollkommen, doch da ich bei Anna noch Verbesserungsmöglichkeiten sehe, beträgt der Wiederholungsfaktor etwa 80 %.


Anna
Nice Girls (ehemals Lady Nights)
Scholvinstrasse 8
30159 Hannover - Mitte
Handynummer vielleicht auf Anfrage
Infos von Anna bei Google
Standort in Google-Maps
Route in Google-Maps
Raum E (Zimmer 14) - 3. Etage


[Bild: attachment.php?aid=5072]
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Elmar2000,blah,Bono,fish01,grifi,jogibaer,me12,limbo,Pegasys,Artos1969,Max.Mueller
(23.01.2013, 10:38)Driver66 schrieb: Ich habe noch Fotos gefunden. Anna ist das Mädel mit den blonden Strähnchen.

Exakt, das ist Anna aka Sarah. Das andere Girl auf den Bildern ist Nelli.

Nelli war nicht so dolle. Im LH, sie war zu der Zeit im Bangkok tätig, fickte ich das passive Nüttchen für 50 Mäuse AO. Danach war sie im Lady Night in der Scholvin 8 tätig und dann sah ich sie auf der 8, irgendwann auch bei Fickanzeigen.com.

Nelli ist ja nun seit langer Zeit in Hannover inaktiv - ich wollte nur das Gesamtbild kommentieren und dem bebilderten, namenlosen Huhn den rechtmässigen Namen zuweisen.

Dass Anna aka Sarah wieder an der Front ist freut mich um so mehr, Anna ist bald fällig, sehr bald...

Artos1969 Winke

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Pegasys,Elmar2000,Max.Mueller
Hallo Robbin,

ein informativer Bericht der Lüste weckt Mr Burns
Sieht Anna aka Sarah immer noch so süß aus wie auf den Pics?


Gruß limbo, leckere Lady Sabber
Zitieren
Es bedanken sich: Robbin
(06.12.2013, 06:15)limbo schrieb: Hallo Robbin,

ein informativer Bericht der Lüste weckt Mr Burns
.....

Danke für das Lob.


(06.12.2013, 06:15)limbo schrieb: .....
Sieht Anna aka Sarah immer noch so süß aus wie auf den Pics?
.....

Bis auf die geänderte Körbchengröße, als sie nackend war, fielen mir bei ihr keine Unterschiede auf. Titten


(06.12.2013, 06:15)limbo schrieb: ..... leckere Lady Sabber

Worauf noch warten? Ficken
Zitieren
Wow. Die neuen Möpse stehen ihr gut. Die schlaffen Dinger sind Geschichte.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Artos1969
(07.12.2013, 01:52)Driver66 schrieb: Wow. Die neuen Möpse stehen ihr gut. Die schlaffen Dinger sind Geschichte.

So ist es. Die dicken Dinger Marke "Hart-Silikon, erste Generation" sehen schon ganz lecker aus, ich schätze das mal auf B-Beton. Den Vorhof und die Nippel hat der Chirurg verschont, wenigstens das ist irgendwie noch beim Alten.

Anna hat ja nun fette Titten - aber auch am Bauch zugelegt. Egal, das war mir egal.

Von vorne:

Ich traf mich mit einem Kollegen, wir liefen durch einige LH und der Kollege blieb bei Natalia hängen. Ich taperte weiter und wurde bei Anna in der Scholvin fündig. Im 3. OG lächelte mich Anna, ehemals Sarah an , ich sah die aufgemotzten Nuttentitten ... und dachte nur noch an Manta, Manta.

Ich begab mich in Annas Fänge, Anna schloss uns in der verwanzten Bude ein. Nach der obligatorischen Wäsche übergab ich Anna 30 Euronen, nun konnte es losgehen.

Und es ging los. Anna wollte meine Zunge, die bekam sie. ZK vom Feinsten, Anna zog mich dabei auf die Matratze und Anna zog sich meinen Schwanz rein. Anna blies, als ob sie in ihrem Leben nichts anderes gemacht hat.

Nun war die Zeit reif, die Stellung musste gewechselt werden. In der 69 leckte und bespuckte ich ihre Möse, mein Finger penetrierte ihr Arschloch. Spucke auf den Finger, einführen - nochmal. Und wieder. Und nochmal. Und dann steckte mein Schwanz im Nuttenanus, ich rödelte darin rum und nach kurzer Zeit war die Klamotte gegessen.

Fazit: Anna ist 1A.

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,fish01,limbo,BFA30,Robbin,jogibaer,me12,teenielover,grifi,Bono,Max.Mueller,Elmar2000
(08.12.2013, 05:40)Artos1969 schrieb: .......mein Finger penetrierte ihr Arschloch. Spucke auf den Finger, einführen - nochmal. Und wieder. Und nochmal. Und dann steckte mein Schwanz im Nuttenanus, ich rödelte darin rum und nach kurzer Zeit war die Klamotte gegessen......

Danke für den Bericht!
Ich wußte nicht, daß sich Anna auch in den Arsch ficken läßt! Verwirrt
Ich habe sie in der Vergangenheit schon einige Male blanko durchgezogen. Keine Beanstandungen bisher! AoFicken
Wo steckt sie momentan? Ich habe sie in den Wochen nicht mehr gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo,Max.Mueller
(31.12.2013, 15:25)teenielover schrieb: Ich wußte nicht, daß sich Anna auch in den Arsch ficken läßt! Verwirrt

Das geht sogar super klasse.

Hab sie neulich für 40 Euro gebucht und es gab dafür:
GV, FO, Küssen, Lecken und einen schönen Arschfick.

Das alles war ohne Zeitdruck und hat Spaß gemacht.
Das Mädel hat sich vor dem Sex komplett geduscht und kam dann in einem Handtuch gewickelt zum Bett.
Es gab gleich ZK`s und ich nahm ihr das Handtuch ab.
Dann auf dem Bett hat sie mit FO begonnen und ich spielte an den Titten rum. Dann sollte ich sie lecken. Die Fotze war sauber und es gab nichts zu meckern.
Dann zog sie das Gummi auf und setzte sich auf mich. Der Ritt war auch prima.
Dann wollte ich den Arsch sehen. Sie hockte sich hin und war auf allen Vieren vor mir.
Ich machte Flutschi auf die Rosette und drang langsam in sie ein.
Es machte kurz Plop und ich war im Arsch.
Ich machte ein paar Stöße und mußte mich bremsen. Das Loch war echt eng.
Dann lieber in der Fotze weitermachen. Also Pimmel raus aus dem Arsch und in der Muschi weitergefickt.
Dort gab es noch ein paar Stöße und ich war fertig.

Das Mädel ist nett. Aber die neue Möpse sind schlecht gemacht.

Ich glaub das war es für ne Weile. Der Kick ist einfach weg.

Schönen Gruß.Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Artos1969,jogibaer,me12,teenielover,BFA30,Al-B.,limbo,blah,fish01,Robbin,Bono,Max.Mueller
(03.01.2014, 00:39)Driver66 schrieb: ......Der Kick ist einfach weg. ......
....ich glaube sie selbst auch! Jedenfalls habe ich sie lange nicht mehr gesehen - geschweige denn gefickt!

Wer weiß Näheres?
Zitieren
Ich denke Anna ist jeden Tag dort. Zumindest abends hab ich sie schon oft gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,blah
Kontaktdaten
Anna im Nice Girls, ehemals Lady Nights
52.374806,9.731529
Scholvinstr. 8, D-30159 Hannover - Mitte
3. Etage, Zimmer 14
Handynummer vielleicht auf Anfrage
Karte Anzeigen
(03.01.2014, 15:49)teenielover schrieb: ..... Jedenfalls habe ich sie lange nicht mehr gesehen - geschweige denn gefickt!

Wer weiß Näheres?

(03.01.2014, 15:56)Driver66 schrieb: Ich denke Anna ist jeden Tag dort. Zumindest abends hab ich sie schon oft gesehen.

Jedenfalls habe ich Anna heute im gleichen Haus, in der gleichen Etage und im gleichen Zimmer gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Elmar2000
(03.01.2014, 15:56)Driver66 schrieb: Ich denke Anna ist jeden Tag dort. Zumindest abends hab ich sie schon oft gesehen.

So war es auch am Sa., 04.01.2014 gegen 19:00 Uhr.

Anna aka Sarah wollte Kohle machen - und ich ablaichen. Nach Übergabe der obligatorischen 30 Penunsen machten wir uns frei und begaben uns aufs Bettchen.

Nun folgte das, was immer ist: Anna zauberte ein Condom hervor, ich nahm es in die Hand und entsorgte es im freien Fall in Richtung Heizkörper. Anna freute sich anscheinend, Contis kosten auch Geld. Anna, der kleine Sparfuchs. Na ja, nun war das wieder mal geklärt und es konnte beginnen.

Ich machs kurz: Der Akt war wie immer. Anna blies, ich beorderte sie in die 69. Wir verwöhnten uns gegenseitig, ich legte mir Anna zurecht und leckte das grenzbolide Fickloch, mein Mittelfinger fingerte ihr Arschlosch. OK, das mit dem Arschlochfingern hätte ich lassen sollen - der Geruch war nicht so toll. Da musste ich nun durch, egal. In der Missio griff ich Annas neu geformte Titten ab, Anna jammerte, es tat ihr weh. Oh weh, weiterficken war okay.

Nun ja: Was hättet ihr gemacht?

Ist mir eigentlich Wurscht. Ich habe das Bückstück letztendlich gnadenlos gefickt und ihr alles gegeben, was meine Eier zu bieten haben.

Um zum Eigentlichen zurückzukommen:

Anna ist da, wo sie immer war. Und so kann man es ja auch nachlesen.

Winke

Zitieren
Es bedanken sich: grifi,BFA30,limbo,me12,Bono,Max.Mueller,
Danke Jungs , da muss ich mal hin
Zitieren
(05.01.2014, 04:47)Artos1969 schrieb: ......Nach Übergabe der obligatorischen 30 Penunsen machten wir uns frei und begaben uns aufs Bettchen. .....

Ja, Anna ist schon ein richtiges Schnäppchen!
AO-Ficken bis zum Finale und das für 30 Euro! Wo gibt's das sonst noch?
Dafür mußte ich heute bei Denisa 50 Taler anlegen, was mir allerdings bei dem kleinen Fickfrosch nicht leid getan hat!
(https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid718203)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,smartboy,Artos1969,Max.Mueller
Heute habe ich sie nicht angetroffen , bin noch höher gegangen , bei Katja 23 aus Ungarn gewesen , Bericht folgt
Zitieren
Dem Zauberlümmel war heute mal nach einem gummifreien Fick. Aus diesem Grunde auch bei Anna eingekehrt. Anna strahlte ja bisher immer mit den Augen......nun strahlt sie auch noch mit den neuen Titten.........die eigentlich nicht zum Gesamteindruck der kleinen schmalen Dienstleisterin passen. Die Möpse sind ja fast größer wie der Kopf.......

Anna legte nach einigen Knutscheinlagen und Zungenküssen dann los. Es ging mit Zwischenstopps bis zum kleinen Zauberlümmel. Was folgte, war ein Gebläse der feinsten Art. Madame steckt sich ja wirklich alles mit den Eiern in die geile Schnute, leichten Druck auf den Hinterkopf steckt sie klaglos weg.

Die Lady ist einfach Spitze. Zur Belohnung wurde Madame in die Rückenlage beordert und sie bekam eine feine Unterbodenwäsche verpasst. Dies schien ihr auch zu gefallen, was an den leicht erröteten Wangenknochen sichtbar war. Dann nochmals um feinstes Blasen gebeten und danach begann Madame einen fulminanten Ritt. Es folgten dann noch mehrere Stellungswechsel, aber beim Anblick des süssen Arsches in der Doggy dann eine ganze Wochenladung in sie hinein gespritzt.

Nach dem abdocken noch etwas gekuschelt und geplaudert, dann zur Waschung verzogen, der Zauberlümmel am Waschbecken und Madame schrubbte sich die triefende Votze in der Dusche. Sauber das Mädel.

Dann wurden 50 Euronen hinterlegt und der Verschwindibus gemacht.

Die Lady ist eine sichere Bank, sie sieht mich wieder.

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,BFA30,grifi,Robbin,me12,,MMikee,Max.Mueller,teenielover,
(21.03.2014, 19:42)Zauberlümmel schrieb: nun strahlt sie auch noch mit den neuen Titten....Die Möpse sind ja fast größer wie der Kopf.Zur Belohnung wurde Madame in die Rückenlage beordert und sie bekam eine feine Unterbodenwäsche verpasst.

Schöner Bericht. Allerdings schreibst Du nichts über den derzeitigen Zustand der Nutte. Wenn Du diese DL tatsächlich gefickt hast - dann wäre Dir auch aufgefallen, dass sie mit dem Blähbauch mindestens im 5.ten Monat ist. Soviel dazu.

Artos1969, der sich mit weiteren Äußerungen zurückhält ...

Zitieren