Analhirte in Pattaya
Analhirte schrieb:" BETTER FOR U AND FOR ME!"

...und wichste los .


Ihrer Erklärung nach hatte sie sowas zuvor noch nicht . Ob das wahr ist ???

ja find ich denn das ?
hmh Verwirrt hast du sie jetzt sozusagen entjungfert ? Verwirrt

deine berichte sind toll zu lesen, lässt es ja schön krachen Mr Burns weiter so
Pst Lieber lange drinn , als fein raus Fuckin
http://www.mapjack.com
Zitieren
Analhirte schrieb:Da war sie nun , die suesse meiner wahl . Ein paar laeden weiter sah ich sie in der rubibar: "Taeeee" , 31 und gut im Futter

Such Dir mal was ganz junges, knackiges. Big Grin Die etwas älteren Semester, sind mir allerdings auch lieber. Mit denen kann ich nicht nur im Bett was anfangen,

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
So , morgen geht es nach Bangkok . Dort kann ich dann etwas befreiter schreiben , meine Lady liest hier nämlich immer fein mit , glaubt sie zumindest *grins* .

Fotos gibt es dann nach dem Urlaub , zuhause kann ich in Ruhe hochladen .
Zitieren
Analhirte schrieb:Heute ging es nach Koh Larn , mit der Fähre für 20 Baht . Außer uns nur 3 Farangs , sonst nur Ureinwohner .

Hi,

mich würde mal interessieren wie man an die Fähre für 20 Baht kommt.
Wir waren letzten Monat 2 x auf Koh Larn aber die Überfahrt Hin- und Zurück hat jedesmal 150 Baht pro Person gekostet

Lg
Regionald
Zitieren
#25
Wenn du mit dem grossen dampfer alle stunde so ab8 fährst dann kostets 20 bath.Ok das motoradtaxi auf larn will 50 bath.Wer länger schläft oder fickt kann ab 11 nur noch mit speedboat für 150 fahren!Pirat
Zitieren
Soo. Ednlich wieder i-net.


Zu sonntag:

Abends bei Anton zur Voellerei.Mein schatz fing an zu zicken wegen der bedienung .diese hatte ein geiles kurzes roeckchen an , so rot karriert , wie in der soi 6 in einigen laeden .sie zickte also rum , die thai ebenso . ich fand die kleine nur geil , eingentlich wollte ich nicht mehr ficken in pattaya, aber nach dem erlebnis musste ich noch mal los .
Abens , meine beste war bei ting dong , ich in der soi 6 , mir die erste schnecke geschnappt , kamagra oral jelly rein , ohne grosses bla bla aufs zimmer , das roeckchen musste die kleine sau anlassen . geblasen wurde auch nicht , gummi aufs rohr und rein in die kleine im schulmaedchen-look . nach 10 minuten haemmern lief mir der saft aus allen poren . Name und Alter habe ich nicht erfragt , so ist das bei zeitdruck , sie wirkte jedoch recht jung .
Da mein zeitfenster mir noch knapp 2 stunden zugestand wollte ich noch eine abschliessende nummer bei saba dee . Also direkt gegenueber des big c eingekehrt . Bei einer Cola und der telefonischen hilfe eines ebenso geilen Hurenbockfreundes aus deutschlnad traf ich meine wahl:
Auu , gesprochen "Aaaaahh!"
26 jahre alt , schon geferkelt .Sehr huebsches gesicht ! Figur ok , ihre nummer war 888 .
Sie entkleidete mich , da hatte ich schon wieder einen harten .
Dann massage und abschliessendes ficken auf dem bett , nach dem bad .


Bin leider in eile , werde aber einige snachholen wenn ich zurueck bin .



Gruss Hirte
Zitieren
#27
Anlahirte....!!!! You make may day....Los erzähl wie Du die Sabei Dee Alte durchgezogen hast und dann noch Deine Holde beglückst.

Gib Alles!!!!
Zitieren
Ich pack das hier nicht mehr , schreibe alles im lappi und stell die beitraege am sonntag ein , wenn ich wieder da bin .

In Bangkok habe ich den ganzen tag heute fuer mich , da meine holde eine tagestour macht . Ich haette mal lust auf Freelancer aus dem Schuppen in der Soi 7 , da waren wir am Dienstag abend per zufall zum Essen . Etwas voellig anderes , auch einige huebsche dabei .

das mit dem 3er wird nix , das habe ich abgeklaert .

gruss hirte , der schon weiss wo er heute zu mittag essen wird . bis sonntag
Zitieren
Im Biergarten Suk Soi 7, hab ich auch etliche tolle Gretels abgeschleppt. Ein paar 3er, waren damals auch dabei.

wawi, der gerade in Erinnerungen schwelgt. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
... im Beergarden habe ich noch nie was brauchbares gefunden.....

Vielleicht bin ich zu anspruchsvoll ;-)

Grumpy, der da eigentlich immer nur zum Weissbiertrinken war
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
...im Gulivers, Soi 5, ist viel besseres Material als im Beergarden...
Zitieren
Also , zur Nummer im Sabaidee :

Sie war wirklich hübsch vom Gesicht her und winkte im Fishbowl nicht so dämlich wie die ganzen Kathoi-Schlampen rum . Sie wirkte abwesend , ich wählte sie und ihre Nachbarin musste sie auf die Druchsage vom Mann mit dem Mikro hinweisen . Auf dem Weg zum Zimmer checkte ich die Ware . Sie war gut im Futter .
Im Zimmer bekamen wir die bestellten Getränke und sie ihren Korb . Ich wurde entkleidet und auf die bereitete Matraze befördert . Den Porgrammpunkt bestritt sie mit routine .
In der Wanne war sie sehr zärtlich und wir begannen etwas smalltalk .
Ihr Eier-Schwanzgriff war allerste Sahne . So ging es dann auch schneller als von ihr beabsichtigt aufs Bett .
Dort die Frage von ihr :" Are u ready ?"
Ich musste lachen , sie dann auch . Ich fragte zurück " for what ? Flying to the Moon ?"
Die ernstahaftigkeit von Paysex war damit dahin . Es wurde nur gealbert und irgendwie schafften wir es noch zu ficken . Geblasen hat sie übrigens blank . Ihr strammer Arsch war eine Augenweide für mich ...

Das war es dann in Pattaya ;-) Später mehr .


Gruss Hirte , der den letzten Tag Pattaya und die drei Nummern mit den drei Frauen ( auch meiner ;-) ) nicht vergessen wird
Zitieren
Nach dem etwas stressigen Sonntag reisten wir am Montag in Richtung Bangkok ab . Wir wohnten im Sheraton Royal Orchid , also das am Fluss , nicht auf der Sukhumvit .
Dort angekommen bekamen wir mitgeteilt dass wir ein kostenloses upgrade erhalten da wir an irgendeinem Bonusprogram teilnehmen . Davon wusste ich zwar nichts , das upgrade nahmen wir aber trotzdem mit . Wir wohnten in der 22. von 26 Etagen , bekamen täglich soviel Wasser zu trinken wie wir wünschten und Kaffee und Tee in verschiedensten Sorten lag für uns auch im Zimmer bereit . Das Zimmer war schön , neu renoviert .
Erstmal wurde geduscht , dann ging es los . Mit dem Hoteleigenen Schiff in Richtung Thaksim Station . Dort fahren alle Touris die in Flussnähe wohnen hin , denn dort ist die Endstation der Silomline , einer von 2 Skytrain-Linien . Ein Tagespass kostete 120 B. , das fanden wir sinnvoll angelegt . Im Skytrain war die AC auf gefühlten +2 Grad . Völlig bekloppt . Nach einmal umsteigen waren wir an der Nana-Station . Mein erster Eindruck von Bangkok war schlimm . Es war eine derart drückende Hitze wie ich sie in Vorhof zur Hölle erwarten würde , wenn ich denn jemals dort hinkommen sollte ;-) .
Die Strassenverkäufer fielen auch gleich über uns her . Besser ins Einkauszentrum , fragt mich nicht welches , wir verloren recht schnell die Orientierung . Nach 2 Stunden hatten wir keine Lust mehr , mein Schatz wolle in einen Schönheitssalon , Gesichtsbehandlung , Haare färben etc . Ich wurde auf ihren Befehl hin rasiert . Die Rasur wurde mit einem handelsüblichen Nassrasierer durchgeführt . Vielleicht sollten die Thais den ein oder anderen türkischen Friseur importieren , dann wäre dieser Bedarf auch gedeckt . . .

Apropos Bedarf : Mein Beadarf an Bangkok war danach auch erstmal gedeckt also zurück ins Hotel . Abends irrten wir vom hotel in Richtung Silom Road -> Patpong . Der Weg war eigenartig , wie ausgestorben , auf die Leute die wir trafen hätte man getrost verzichten können , Tuk-Tuk-Fahrer , Bettler und und und , Wir kamen schließlich an , dort gab es , wie in ganz Thailand , viel zu kaufen und viele Ping-Pong-Shows .
Zitieren
Am nächsten Tag , es war der Dienstag , wollten wir einen Ausflug machen . Eine Bootstour oder Krokodilshow mit Elefantenshow , dasw ar die Frage . Die Dame im Hotel entschied sie für uns , sie klärte uns auf dass die Fahrt zur Kroko-Show genau JETZT los geht . Also Geld auf den Tisch und ins Auto gehüpft .
Dort sassen wir gut , denn das Wetter sah nach Weltuntergang aus . Es war ein unglaublicher Regen , mit Gewitter . Die Fahrt endete fast in einem Desaster , es flogen Transparente auf die Strasse , Bäume und alles was dem Wind nicht standhielt . Wir kamen trotzdem gut ans Ziel , und , man glaubt es kaum , 2 km vor der Show schien die Sonne .
Die show war nett , die Junx macheten mit den Krokos allerlei Faxen . Dann weiter zur "Magix-Show" . Ein Zauberer . Schön für Kinder , ich langweilte mich .
Zum Abschluss die Elefanten Show war dann wieder klasse .
Vor und nach den Shows konnte man an die Elefanten , füttern , streicheln , Fotos . Es sind einfach charmante Tiere .
Zitieren
Yogi2 schrieb:...im Gulivers, Soi 5, ist viel besseres Material als im Beergarden...
Geschmäcker sind zim Glück verschieden. Ich hab damals im Gulivers, nichts brauchbares für mich gefunden. Vielleicht war ich aber auch nur, zur falschen Zeit, am richtigen Ort.

Grruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Abends , nach der Rückkehr ins Hotel wollte ich zur Massage . Mein Schatz nicht , also alleine los . 2 Salongs waren in der Nähe und noch geöffnet . Ich nahm "happy Massage " , bei dem Namen war alles klar ;-) .
.
Die Massage sollte teure 450 Baht für die Stunde kosten . Es ging in den 2. Stock , die Zimmer sauber mit Dusche . Die Masseurin kam , eine süsse Maus , aber ihre Art war nicht sehr warm . Mir war es wurscht , der Saft sollte raus , mehr nicht .
Die Massage war äußerst lasch , eingentlich nur Verteilen von Öl .
Ihr Absicht auf ein Zubrot war schnell zu erkennen , meine Eier wurden bei jeder Möglichkeit gestreift . Meine Latte war auch sofort da , als ich zum ersten Mal die Augen öffnete fragte sie nach einem "Extraservice" . Ich wollte Ficken , was aber mangels Kondom ausfallen musste . Also einigten wir uns auf einen Handfick für 500B . Das machte sie viel besser als die Massage . Mittem beim Handverkehr hörten wir Klatschen und alles was beim Ficken so passiert , aus dem Nachbarzimmer ... Sie schaute ganz peinlich berührt *g* .

Die Geschichte muss man nicht mehr haben , viel zu teuer und die Massage zu schlecht .
Zitieren
Mittwochs war shopping angesagt . Das Abgebot war riesig , es war wirklich stressig .
Als wir die Nase voll hatten suchten wir nach etwas eßbarem , Wir landeten in der Soi 9 , dort sah ich das Eden , ,danach in die Soi 7 , dort landeten wir im Beergarden 7 . Massig Frauen lagen auf der Lauer . Einige waren richtig hübsch . Das Essen war ok , mehr aber auch nicht .
Schön war das Beobachten des Treibens . Die schönen Weibsbilder blieben erstaunlicherweise die ganze Zeit über unbehelligt von den Europäischen Mannsbildern .

Viel mehr gab es am Mittwoch nicht .
Zitieren
Da meine herzallerliebsteheute den floating market und weitere Dinge sehen wollte hatte ich den ganzen Donnerstag über Ruhe . Ich wollte in den Biergarden 7 , den wir schon dieses einmal per Zufall zum Essen genutzt hatten . Zuvor aber sollte es in die Tulip Massage gehen , Empfehlung unseres Bangkok Korrespondenten ;-) .

Sehr leicht zu finden , Skytrain bis Thong Lo , ich nahm aber das Taxi . Auf der Seite des Emporiums , die Tankstelle hinter sich liegen lassen , wenn man vom Skytrain-Abgang herunterkommt .
Guitar und Pim waren nicht da oder besetzt , Auswahl hatte ich keine , ich bekam eine Dame zugeteilt . 90 Minuten Ölmassage für 600 B .
Die Dame schaute ernst , war aber sehr attraktiv . Ihr Name : Nadia ! So wie der in Europa gebräuchliche Name .
Im Zimmer taute sie auf , wir bekamen Wasser und einen Tee . Duschen wollte sie mit mir , entkleiden durfte ich mich auch nicht selbst .
Einseifen , anwichsen knutschen , es gab alles unter der Dusche .
Dann die Frage was wir nun machen möchten . Massage wählte ich für später . Vorher hat sie geblasen . Und wie ! Ich hätte schon fast in ihrem Mäulchen abgeladen . Als sie die 69 andeutete musste ich abbrechen , denn dann wäre es vorbei gewesen . Ich leckte sie erstmal .
Die erste Stellung wählte sie , sie wollte reiten . Und das von einer Thai ! Und wie sie ritt !!! Ich hätte so gern ihre geile Kiste vor die Flinte bekommen , lies aber alles mit mir geschen . Und so war die Tüte dann auch schnell voll . Ihrer Meinung nach war nicht genug Saft in der Tüte .
Danach kam die MAssage , sie plauderte sehr viel mit mir . In sehr gutem Englisch .
Sie hat die übliche Karriere hinter sich , sie kommt aus dem Armenhaus Thailands , ein Kind , , der Mann auf der Flucht wegen seines unruhigen Unterleibs .
Zum Abschluss gab ich ihr 1500 Baht , der normale Preis wie ich hier gelesen habe .

Ein guter Abschluss , Ficktechnisch , meines Urlaubs .
Zitieren
Das leist sich ja klasse. Ich bekomme gerade mal wieder Fernweh. Leider ist mein Urlaub noch so weit entfernt.

Wenn du immer noch in Bangkok bist, dann empfehle ich dir das Eden. Gerade wenn du wenig Zeit hast ist dies eine schöne möglichkeit auf die schnelle einen 3er zu haben.

Grüße Ramage
Zitieren
Analhirte schrieb:Da meine herzallerliebsteheute den floating market und weitere Dinge sehen wollte hatte ich den ganzen Donnerstag über Ruhe . Ich wollte in den Biergarden 7 , den wir schon dieses einmal per Zufall zum Essen genutzt hatten . Zuvor aber sollte es in die Tulip Massage gehen , Empfehlung unseres Bangkok Korrespondenten ;-) .

Sehr leicht zu finden , Skytrain bis Thong Lo , ich nahm aber das Taxi . Auf der Seite des Emporiums , die Tankstelle hinter sich liegen lassen , wenn man vom Skytrain-Abgang herunterkommt .
Guitar und Pim waren nicht da oder besetzt , Auswahl hatte ich keine , ich bekam eine Dame zugeteilt . 90 Minuten Ölmassage für 600 B .
Die Dame schaute ernst , war aber sehr attraktiv . Ihr Name : Nadia ! So wie der in Europa gebräuchliche Name .
Im Zimmer taute sie auf , wir bekamen Wasser und einen Tee . Duschen wollte sie mit mir , entkleiden durfte ich mich auch nicht selbst .
Einseifen , anwichsen knutschen , es gab alles unter der Dusche .
Dann die Frage was wir nun machen möchten . Massage wählte ich für später . Vorher hat sie geblasen . Und wie ! Ich hätte schon fast in ihrem Mäulchen abgeladen . Als sie die 69 andeutete musste ich abbrechen , denn dann wäre es vorbei gewesen . Ich leckte sie erstmal .
Die erste Stellung wählte sie , sie wollte reiten . Und das von einer Thai ! Und wie sie ritt !!! Ich hätte so gern ihre geile Kiste vor die Flinte bekommen , lies aber alles mit mir geschen . Und so war die Tüte dann auch schnell voll . Ihrer Meinung nach war nicht genug Saft in der Tüte .
Danach kam die MAssage , sie plauderte sehr viel mit mir . In sehr gutem Englisch .
Sie hat die übliche Karriere hinter sich , sie kommt aus dem Armenhaus Thailands , ein Kind , , der Mann auf der Flucht wegen seines unruhigen Unterleibs .
Zum Abschluss gab ich ihr 1500 Baht , der normale Preis wie ich hier gelesen habe .

Ein guter Abschluss , Ficktechnisch , meines Urlaubs .


Hier
http://bkktonite.com/misc/tulip_massage.jpg findet man ein Foto von Nadea (! so schreibt sie sich ) .
Zitieren