Wer wird Millionär ?
#1
Tja, was sehen meine altersschwachen Augen beim heutigen TV Zapping ?

Ein Pärchen sitzt bei Jauch und man(n) verspielt 32.000 € da der Mann keine Ahnung von käuflichem Sex hat !

Was genau ist passiert ?

Das obige Paar hing bei der 64.000 € Frage, dieses lautete:

Was ist ein Laufhaus ?

Als ich eingeschaltet hatte, waren nur noch 2 Begriffe zu Auswahl (kann mir jemand erklären wieso die von 4 auf 2 Begriffe reduziert waren ? bin nicht so der TV Gucker) und als Auswahl standen:

Laufhaus
Mühle

Tja, das Pärchen hat dann aufgegeben und ist mit 32.000 € nachhause und auf die obligatorische Frage "was hättest Du denn nun gewählt" sagte sie "Laufhaus ist richtig" und er "Mühle ist richtig".

Stellt sich die Frage: war der Knabe wirklich so ahnungslos, oder hat er für 32.000 € einfach nur nen guten Eindruck auf die Freundin machen wollen ?

*grins*
Zitieren
GrisuMZ schrieb:Stellt sich die Frage: war der Knabe wirklich so ahnungslos, oder hat er für 32.000 € einfach nur nen guten Eindruck auf die Freundin machen wollen ?

und die nächste Frage: was weiss sie über Laufhäuser? Smile
Zitieren
GrisuMZ schrieb:Was ist ein Laufhaus ?

Als ich eingeschaltet hatte, waren nur noch 2 Begriffe zu Auswahl (kann mir jemand erklären wieso die von 4 auf 2 Begriffe reduziert waren ? bin nicht so der TV Gucker)
*grins*
Bei diesem Ratespiel gibt es verschiedene Joker. Hier wurde der 50 : 50 Joker gezogen. D. h. die Anzahl der Antworten wurde halbiert.
Interessanterweise wusste auch der Telefonjoker (da darf man jemanden anrufen, von dem man denkt, der/die kennt sich aus) zuvor nicht die richtige Antwort. Was den Typ auf dem Stuhl veranlasste zu sagen:
Wenn der das nicht weiß muss es das Bordell sein ...

Tja, es geht halt nichts über Erfahrungswerte. Big Grin
.............................................................................................
Liebe, Lust und Leidenschaft - kann denn lesen Sünde sein ?? :p
Zitieren
#4
Jeder User dieses Boards wäre mit 64k nachhause statt mit 32k.

Ergo: Hurenficken kann ich sogar finanziell auszahlen^^
Zitieren
GrisuMZ schrieb:Ergo: Hurenficken kann ich sogar finanziell auszahlen^^

Da kann ich nicht widerstehen.
Zahl mich aus!
.............................................................................................
Liebe, Lust und Leidenschaft - kann denn lesen Sünde sein ?? :p
Zitieren
... bei der Frage "Was ist ein Laufhaus" nicht auf die Antwort "ein Laufhaus" kommt, der hat noch nicht einmal die 32k verdient.

Gruss

catweazle
Victurus Vicero !
Zitieren
catweazle schrieb:Wer ... bei der Frage "Was ist ein Laufhaus" nicht auf die Antwort "ein Laufhaus" kommt, der hat noch nicht einmal die 32k verdient.

Da hat sich der Kollege Grisu vertan.
Die verbliebenen Antwortmöglichkeiten waren noch

B) Bordell und
D) Mühle
.............................................................................................
Liebe, Lust und Leidenschaft - kann denn lesen Sünde sein ?? :p
Zitieren
#8
freudscher versprecher, oder so ? *grins*

ohnegleichen hat natürlich Recht.
Zitieren
Die 64.000-Euro-Frage:

[Bild: wwm.jpg]

Nachdem auch der eingesetzte Telefonjoker bei dieser kniffligen Frage scheiterte, zogen die beiden ihren letzten Joker (Fifty-Fifty):

[Bild: wwm2.jpg]

Er meinte "Ein Bordell? ... Da hab' ich mir sagen lassen... also, ein Freund hat gemeint..." Big Grin - hätte sich letztendlich jedoch für die "Mühle" entschieden. Weia
Da sie jedoch das "Bordell" favorisierte, stiegen die beiden aus - und gingen mit 32.000 € nach Hause.

Auf RTL.de ist die Sendung übrigens noch 7 Tage kostenlos abrufbar. Nach einem 30-sekündigen Werbeclip läuft ab ca. 'Minute 29' die hier diskutierte Szene.

WWM - 23.03.2009 - Blind Date Spezial

Winke Gruß Aquila
Zitieren
Zur nächtste Frage :
Wer wird Millionär ?Big Grin
A) Günter Jauch B) Günter Jauch
C) Günter Jauch D) Günter Jauch

Laut Lach
Zitieren
Robin Hood schrieb:Wer wird Millionär ?Big Grin
A) Günter Jauch B) Günter Jauch
C) Günter Jauch D) Günter Jauch

warum wird? ist ers nicht schon längst?
Zitieren
Als vor einiger Zeit ein Kandidat Günter Jauch auf die Frage "Was machen Sie denn, wenn Sie die Million gewinnen?",
mit der Gegenfrage antwortete "Wie ginge es denn Ihnen mit einer Million?",
sagte Jauch nur ein Wort:

"Schlechter"
.............................................................................................
Liebe, Lust und Leidenschaft - kann denn lesen Sünde sein ?? :p
Zitieren
#13
...passend zum Thema hier noch zwei lustige Beitäge von "Switch"... Lachen

http://www.youtube.com/watch?v=HgBcJmyo9...re=related

http://www.youtube.com/watch?v=pDzagHwa9...re=related
Zitieren