Sofia X-Carree Halle
#1
Kontaktdaten
Sofia
Am Güterbahnhof 1-3
06112 Halle
Sachsen-Anhaltt
Deutschland
Karte Anzeigen
wow, das Jahr scheint es gut zu meinem mit mir,
she´s back,
nach meinen beiden absolut positiven Erlebnissen mit
einer wundervollen smarten, heiteren und aufgeschlossenen DL
musste ich über 1/2 Jahr auf Ihr Comeback warten.
Fakten:
75 D, lange schwarze Haare ohne Extensions,
scharf ohne Hemmungen.
Sofia
Man kann mit Sofia eine der besten LH-Nummern machen, zumindestens bei mir hat es voll gestimmt (Chemie, Smalltalk, AST) als ich im Sommer 2012 das erste Mal bei Ihr war, vergasen wir beide voll die Zeit und vergnügten uns dermaßen wild und unersättlich, als ob es kein nachher gab. Selbst die Wiederholung 3 Wochen später lief wieder voll auf dem gleichen Niveau ab.
Sie ließ mich beides mal erst nach einem Remis gehenUnentschlossen, also nix für ne kurze schnelle LH-Nummer, wer Zeit hat und sich auf Sie einläßt und dann noch die Chemie stimmt, wird ein besonderes P6-Erlebnis haben.
69, Missio, Doggy, Sie zog mich über den Bettrand, stellte sich über mich und setzte sich auf mein Gesicht echt abgefahren, vorallem auch die Einrichtung Ihres Zimmer´s, denke fast über SM bis Maso wäre alles möglich. Werde das beim nächsten Besuch mal antesten.
weitere Info´s erfolgen nach der C-Probe.
Zitieren
geile Titten

Zitat:
[Bild: th_589949671_Sofia1_123_350lo.jpg] [Bild: th_589951559_Sofia2_123_119lo.jpg]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
#3
die solltest du mal in nautra sehn,
das mit den Bildern krieg ich noch nicht so hin,Verärgert
thx für die Unterstützung.
Zitieren
Was für eine Hammer-Braut! Danke für deinen Bericht.

Ein paar Frage hättte ich da aber noch:

- Welche Preise ruft sie denn auf?
- Wo kommt sie her? Ist sie deutsch?
- Kann man sie anrufen zwecks Termin?
- Ist die Anfahrt diskret? Wie sieht das mit Parkplätzen aus?

Vielen Dank.
Zitieren
#5
Hallo aber nicht dass ich dann hier als Werber stehe:Aufsmaul und Schläge kriege
ok hier die Antworten:
Preise üblich ab 50 €ur kommt drauf an wie lange und was du möchtest
Herkunft: lebt in Duetschlang stammt aus Lettland, spricht aber perfekt deutsch
Telefon, siehe Internet bzw:
Überraschung bin wieder da! Lade Dich zu mir ins Zimmer 24 / 3. Etage ein, Tel: 0345/57547-84
im X-carree haben alle ein Telefon auf dem Zimmer.
Anfahrt ist diskret möglich, parken auch, kannst in der ganzen Gegend parken gegenüber ist ein Hotel dahinter ne Autovermeitung ums Haus rum ist der Güterbahnhof.
Anfahrt auch über Nebenstraße möglich.
Zitieren
#6
Daumen hoch 
nachdem wahrscheinlich eine Auszeit im P6 ansteht dachte ich mirGrübel, muss es noch einmal zum Abschluss was vernünftiges machen.
da gibt es dann nur eins X-Carree zu Sofia, angerufen ob Sie da ist und wie lange
ok das passt, abends auf dem Weg in den Osten einfach die Fahrtstrecke verlängert und direkt die Saalestadt angesteuert.
kurz vor 23 Uhr angekommen, scheint ja ruhig zu sein, keine Leutz unterwegs, war da nicht vorhin Fußball?Verwirrt
zielstrebig die Treppen hoch und höher, in jedem Stock schon die Girls gemeint komm doch, schau mal, wo gehst du hin?
3 Stock, um die Ecke, da erkennt Sie mich sofort, Sofia strahlt mich an und steht sofort vom Sofa auf dann ins Zimmer gezogen, Türe zu, auf´s Bett gezerrt und gleich ins Ohr geflüstert und gezüngelt,
was machen wir? komm ich bin geil? echt abgefahren
tja so hab ich´s mir erhofft,Idee
nachdem Zeit geklärt war wollte zuerst 30 bis 45 min dann aber doch 1 h für 120 + shoppinggeld ausgemacht,
erst jetzt lies sie von mir ab, fing an mich auszukleiden dann beide zuerst ins Bad zum frisch machen. Nach der Dusche lag Sie schon bis auf Ihre schwarzen Strümpfe nackt auf dem Bauch in Ihrem Plüschbett und wartete, angefangen zärtlich über Ihren Rücken
( nein halt es war der PoLMAA, was für ein Prachtarsch - J lo´s ist bestimmt nicht geiler) der hat es mir total angetan, weiter Ihre Strümpfe ausgezogen und Sie schon abgeknabbert, um an Ihrer Muschi hängen zu bleiben und Sie ausgiebigst zu l..ken.
ach kann hier nicht alles wiedergeben,nach einiger Zeit denke Sie war schon bei Ihrer 2 Zuckung und so was von nass musste ein Stellungswechsel her.
Aufjedenfall was jetzt kam war auch neu für mich.
war bei 69 69Stellung zieht Sie einen Einmalhandschuh über, dann noch eine Tube Flutschi und massierte mir den Schaft so geil doch plötzlich
steckte Ihre Finger bei mir anal??? hab da aber irgendwie nicht das Gefühl das geil zu finden, auch blowjob bei 69 Stellung (hab ich ein zu starkes KopfkinoUnglücklich, geht leider nicht, schafften bisher nur wenige, meine Phobie zu meistern)
auf alle Fälle Ihr Entschwund er in der Hand, sie drehte sich um und meinte "willst Du mich nicht?"
DochSabber nur nicht so, jetzt in die Stellung Doggy gedreht und schwupps ging es weiter, Sie: "so einer bist du" nee noch weiter
umgedreht und in Missio Fuckinmit weit gespreizten Beinen (Schmetterling) über Sie hergefallen, zwischendurch noch auf Ihre Brüste "echt erste Sahne " Ihre Nippel komm saug Sie mir weg ,
mehr und fester (das sagt kaum eine) dann wild knutschend den Abschuss gefunden,manGott war das geil.5stern
Nachdem die Schwellung nachließ einige Tüchchen genommen und gesäubertPutzen, zusammen kurz ins Bad und kein Ende gefunden,
zurück auf Ihr Kuschelbett (das ist echt kuschelig (Matratze perfekt, die Deck so richtig weich, Sie wartete schon und meinte komm kuscheln, dann noch AST mit streicheln, küssen, lecken
Sie wollte mich nicht mehr gehen lassen, aber ich sollte ja mal wieder nach Hause war schon zu lang weg, außderdem stand am nächsten Tag obwohl es war ja schon der nächste wieder die Arbeit an.
Es war ein würdiger Abschluss in die nächste Abstinenz Zeit des P6 genau so wie ich es erhofft hatte, aber ???Grübel
so ein Erlebnis kann ich leider nicht verdrängen und werde bestimmt wieder schwach,Heul wie soll ich das nur aushalten mit meinem Vorsatz?
echt übel bin mal gespannt wie lang ich resistent sein kann?
Fazit:
unbelievable
Zitieren
#7
hab da noch was gefunden
in der Bildergalerie des x-CarreeRot werd

[Bild: th_408116412_Sofia_123_443lo.JPG]
Zitieren
#8
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
sorry,

kanns nicht lassen, aber schautMad
euch diese Bilder an,
vor allem die Taille Unentschlossen

[Bild: th_793059997_p2_w188h141c_123_576lo.jpeg] [Bild: th_793060289_Sofia1_123_1093lo.jpeg]


[img] [Bild: th_793059997_p2_w188h141c_123_576lo.jpeg] [Bild: th_793060289_Sofia1_123_1093lo.jpeg] [/img]


so nen
scheiß und Sie ist im Urlaub Wein
zähl schon mal die Tage bis Ende April
lechz

Sofia
Zitieren