Malena aka Nadja, Gersweiler Str. vorher im Privatapp. Sommer
#61
Klasse Bericht!

So unterschiedlich können die Erlebnisse mit ihr sein.
Deckt sich in etwa so wie meine letzten Erfahrungen mit Ihr.

@Stepple35 aber auch die Negativen Berichte sind wichtig.
Die helfen uns ja auch weiter.
Wäre vielleicht nett von Dir wenn Du da zu der ein oder anderen auch was
schreiben könntest.

Ich hatte letztens auch mal wieder einen Blowjob genossen.
Der war eigentlich recht gut.
Das Blasen jetzt nicht wirklich ihre Stärke ist weiss ich ja.
Aber schlecht war der aufjedenfall nicht.
Leider war auf Grund einer Verletzung bei mir nicht mehr drin.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,siola
Leider werden die Preise immer höher.
Früher gings auf der Straße für 30 (FO + GVm)
Dann kamen viele mit 40 Euro und jetzt wollen sie schon 50...
Die sparen schon die Kosten für eine Wohnung, bezahlen keine Werbung,...
Jetzt wollen sie aber die gleichen Preise.
Man hat keine Möglichkeiten zum richtigen Entspannen und steht öfter unter Zeitdruck, fehlende Hygiene...
Auch immer mit der Gefahr, von den Grünen entdeckt zu werden, weil der Platz...
Wenn man zu sehr den Preis runterhandeln will, wird der Service schlechter.
Aber 50 ist einfach zu viel, ich hoffe dass keiner so viel bezahlt...
Zitieren
Es bedanken sich: yorki,siola,Tom_Neu
#63
@Marko (17.04.14/22:34): Ja, hast eigentlich recht - ich gelobe Besserung. :-)
Häufig lohnt es sich auch nicht, groß einen Bericht zu verfassen, da ich gelegentlich auch nur mal schnell quasi "im Vorbeifahren oder Vorbeigehen" mir hinter einer Tanke oder am Straßenrand nur einen kloppen lasse - hierfür kann ich übrigens Melissa und Marie in Burbach wärmstens empfehlen. :-) :-) :-)

@Riementier: Da muss ich Dir zustimmen - wenn man bedenkt, dass man in Frankfurt für 30 eine gepflegte Nummer bekommt, wo Optik und Service des Girls auch noch teils viel besser sind, sind 50 Euro für die Provinz eigentlich schon fast Wucher...............legste da nur 30, 40 Euro noch drauf, kannste in manchem Flatrate-Club poppen bis der Arzt kommt.

Osterliche Grüße
stepple35
Zitieren
Es bedanken sich: siola,19marco74,thaimaster,Elmar2000
Zitat:...wenn man bedenkt, dass man in Frankfurt für 30 eine gepflegte Nummer bekommt,
wo Optik und Service des Girls auch noch teils viel besser sind...

Deshalb fahre ich seit rund einem Jahr mindestens 1x im Monat nach Frankfurt.
(Wie grade gestern...)
Damit es sich auch lohnt, i. d. R. immer 3-4 mal dort gefickt.
Bei einem Preis von 20 manchmal 25 Euro kann man da auch ordentlich Spass haben.

Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: 19marco74,arno_nym,yorki,saartester,thaimaster
#65
inzwischen steht die dame bergab hinter der tankstelle. leider ist ihr seviceangebot äußerst dürftig und daher habe ich es sein gelassen und in die wohnung mit den ganzen rumänischen Männern auf der straße wollte ich auch nicht unbedingt.
Zitieren
Es bedanken sich: saartester
Das Mädel,oder besser gesagt,der Wonnepropen hat sich jetzt im Red Motel eingenistet.

https://www.saarladies.de/News/Voelkling...930-1.html

War heute mittag selbst vor Ort und hab die Lage mal gecheckt.....yepp..sie ist es, um allen Besserwissern jetzt vorzugreifen.

So long Matze Winke , der jetzt 3x dort war und immer noch nie mehr als drei Mädels dort gesichtet hatte.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: Brunetti48,Jack frosen,The_Incredible_Hulk,siola,yorki,lostinxs2005,reding71,saartester
..und da die Location ja schon um zehn Uhr abends schließt....

kann sie dann wieder wie gewohnt ihren Stammplatz in der Hochstrasse auf dem nächtlichen Strassenstrich weiterhin bedienen.

so long Matze Winke ,der sie gerade dort hat stehen sehen
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: jaffar,yorki,reding71,saartester
#68
(01.09.2018, 19:33)matze schrieb: War heute mittag selbst vor Ort und hab die Lage mal gecheckt.....yepp..sie ist es, um allen Besserwissern jetzt vorzugreifen.

Ja, das ist definitiv die von matze beschriebene Dame. Sieht man direkt, trotz des offensichtlichen "Gewichtsklassenwechsels", wenn ich mir die früheren Bilder hier im Thread so anschaue.
Das zeigt, dass es sich die rumänische Straßenstrichfraktion aus SB offenbar schon so langsam gemütlich gemacht hat im Red Motel.
Zitieren
Es bedanken sich: matze
Kontaktdaten
Nadja
0151-24496476
Ui, die Zeit ist nicht spurlos an NADJA vorüber gezogen, aber an wem schon ... Wein


Zitat:NADJA
Du wirst spüren, wie sehr ich es liebe,
mit deiner Lust zu spielen!
Mit mir kannst Du all deine Träume und
Fantasien in die Tat umsetzen.
Stehst du auch wie ich, auf ein heißes
Abenteuer zu zweit?
Es erwartet dich Erotik pur!
GV nur mit Schutz!
* Haus und Hotelbesuche sind auch möglich, bitte frag nach*

KONTAKT
Hausenstr. 67a, Völklingen
Haus Red Motel
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
0151-24496476


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,limbo,yogi117,peter57
aber für 5 Jahre ist das schon heftig ...
Zitieren
#71
Die Dame hat wirklich ein sehr hübsches Gesicht. Ich wollte sie einmal hinter der Tankstelle buchen. Leider kam gerade die Polizei vorbei und ich bekam eine Verwarnung, die nicht unfreundlich aber sehr ernst war. Sie wollte danach nicht mehr.Schade
Zitieren