Malena aka Nadja, Gersweiler Str. vorher im Privatapp. Sommer
#10
Ausruf 
Kontaktdaten
Malena
Gersweilerstr. 66
Saarbrücken
Saarland
Karte Anzeigen
Ich sah vor einigen Tagen vor der GW 66 zwei Mädels stehen, eine mit schöner brauner Haut und sehr schlank und eine etwas molligere.
Gestern fuhr ich von der ZF kommend durch das Deutschmühltal, in die GW-Straße und sah die schlanke, bekleidet mit einem neonfarbenen Minikleid, ich fuhr zu ihr und fragte was sie denn anbietet. Sie spricht wirklich KEIN deutsch, sagte nur immer wieder "Figge 50", ich verständigte mich dann schließlich darauf, "blasen nix Gummi" und ficken.
Wir fuhren nun zu dem Verrichtungsplatz, sie zog sich aus, es kam ein echt geiler Boddy mit schönen kleinen Titten zum Vorschein, ihre Augen sind auch sehr schön. Ich zog mich ebenfalls ganz aus, sie begann zu blasen, was echt sehr schlecht war, kein Gripp, direkt die Hände eingesetzt, es war einfach nur schlecht. Nach wenigen Minuten fiel mein Schwanz in sich zusammen, ich bat sie ihn etwas zu wichsen, was für meine Begriffe zu hart war, aber er kam wieder, also nochmals Mund drüber, nun etwas besser geblasen aber immer noch nichts tolles. Ich sagte ihr "komm lasse uns ficken" sie nahm das Gummi und zog es über, als wäre es das erste mal. Naja, egal, dachte ich, dieser tolle Körper gleicht vieles aus.
Ich also auf sie und sie missioniert, nach wenigen Augenblicken kommt dann plötzlich ein Auto auf uns zugefahren, ich dachte, "Scheiße, Polizei". Der Fahrer stieg aus und kam auf das Auto zu und kopfte an die Scheibe. Es war ein Rumäne, sie sprach mit ihm er sagte zu mir "Zeit um du Wichser 20 Minuten". Ich zog meine Hose an und lauschte noch der Diskussion zwischen den beiden, er fuhr dann weg sie kam wieder, aber jetzt hatte ich keine Bock mehr.
Ich fuhr sie dann nach unten und sah den grünen BMW 3-er Baureihe auf der gegenüberliegenden Seite stehen mit RO Kennzeichen SM....
Er zeigte mir noch den Mittelfinger als ich vorbei fuhr!

Das geht doch wohl gar nicht!

Tschau stefansaarpfalz
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: NADJA im Privatapp. Sommer - von saarboy123 - 11.01.2013, 07:45
RE: NADJA im Privatapp. Sommer - von saartom - 11.01.2013, 11:41
RE: NADJA im Privatapp. Sommer - von saarboy123 - 15.04.2013, 13:09
RE: NADJA im Privatapp. Sommer - von Tom_Neu - 16.04.2013, 08:18
RE: NADJA im Privatapp. Sommer - von sexost - 09.08.2013, 15:13
RE: NADJA im Privatapp. Sommer - von RobGordon - 18.08.2013, 00:06
RE: NADJA im Privatapp. Sommer - von saarboy123 - 18.08.2013, 07:16
RE: NADJA im Privatapp. Sommer - von sexost - 18.08.2013, 11:35
Malena? Gersweilerstr. vor 66 Warnung - von stefansaarpfalz - 07.08.2013, 08:54
Malena und Du - von saartom - 18.08.2013, 20:48