Malena aka Nadja, Gersweiler Str. vorher im Privatapp. Sommer
#60
Hallo Gemeinde,

also irgendwo hatte ich hier gelesen, dass die kleine angeblich in Gersweiler steht - wo ich auch zunächst hingefahren bin, ohne sie zu sichten..........
Wie dem auch sei, ich habe sie jedenfalls dann in Burbach gesehen - und durch die Fotos auch direkt erkannt; ich also halt gemacht (Gott sei dank weit und breit kein GRÜN) und ihr angedeutet, dass ich sie haben will - fi**** und bl****, aber nicht im Auto, sondern davor, was für sie ok war.
Über den Preis waren wir uns nicht gleich einig, aber als ich sagte, dass ich ich nicht mehr als 40 Tacken rüberschieben würde, willigte sie überraschend schnell ein.

Also den Optikfickern unter uns kann ich sie nur empfehlen - schon auf der Fahrt zur Verrichtungsstätte (aber nach meinem Vorschlag) hatte ich einen halben Ständer.
Am Örtchen angekommen stiegen wir bei aus, und vorm Auto habe ich erst mal angefangen, sie abzugreifen - was sie auch zuließ - vor allem der geile A*** - auf den hatte ich es abgesehen.
Nachdem dann der Kleine angeschwollen war, dass fast die Hose platzte, habe ich sie gebeten, wieder auf dem Beifahrersitz Platz zu nehmen und stellte mich vor sie - sofort hat sie die Hose aufgemacht, etwas ungeschickt runtergezogen, den Kleinen aus der Unnerbux befreit und ihn in den Mund genommen..........
Also das Blasen war jetzt nicht gerade die Mutter allen oralen Könnens - aber schlecht war´s auch nicht - eigentlich sogar ganz gut.
Schon nach wenigen Minuten wollte sie fi****, wo ich nichts gegen hatte, denn vor allem wollte ich endlich das sehen, was ich zuvor nur erfummelte.
Sie also ausgestiegen und sich fast komplett naggisch gemacht - und auch ich schnell aus den Klamotten; dann Gummi montiert, sie sich umgedreht, Hände aufs Aotodach und mir den Arsch präsentiert - den ich fast noch geiler fand, als ihr Gesicht.
Ich dann an sie ran, und ihr von hinten den Prügel ins Feuchtgebiet gestoßen und sie angefangen zu bearbeiten und dabei schön am Arsch zugepackt.
Geil fand ich, dass sie ab und zu die Hände vom Dach nahm und sich selbst am Hintern packten.
Eigentlich wollte ich noch fragen, ob ich ihr auf den Hintern spritzen könnte, aber irgendwann war´s mir egal, und nach 10 Minuten teils kräftigem Rumgestosse in ihr (was sie mit Keuchen quittierte, was sehr überzeugend klang), konnte ich den Saft nicht mehr halten und füllte mit einem letzten kräftigen Stoß den Conti - und konnte auch auszucken, bevor sie den A**** einzog, und mein Teil in der Luft hing.

Der Rest war eigentlich wie immer bei den Mädels, Gummi ab, sauber machen, anziehen, Kippe rauchen (ich zumindest), dabei Smalltalk - letzteres war bei ihr aber eher schlecht wie recht.
Dann habe ich sie in Burbach wieder dorthin gebracht, wo ich sie vorher aufgabelte.

Insgesamt gesehen ist sie von der Optik her schon ein Hammer (das Luder könnte ich mir gut bei einer Gangbang vorstellen), und von der Perfomance mag sie vielleicht nicht gerade der absolute Brüller sein, aber ich würde schon sagen, sie spielt auf den vorderen Plätzen - auf jeden Fall fand ich sie quirlig und freundlich..........ich habe auf dem SS zwar schon besser gevögelt - aber oftmals auch viel schlechter (daher gab´s auch keinen Bericht mehr die letzten Monate); immerhin hat es gereicht, dass ich nach ihrer Nummer gefragt hätte, was ich dann aber vergaß; ebenso, ob sie irgendwo ein Zimmer hat - vielleicht beim nächsten mal, denn Wiederholungsgefahr besteht schon..........

In diesem Sinne Gott zum Gruße
stepple
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,19marco74,Elmar2000,matze,NickR,saartester,yogi117,Riementier,siola,lostinxs2005


Nachrichten in diesem Thema
RE: NADJA im Privatapp. Sommer - von saarboy123 - 11.01.2013, 07:45
RE: NADJA im Privatapp. Sommer - von saartom - 11.01.2013, 11:41
RE: NADJA im Privatapp. Sommer - von saarboy123 - 15.04.2013, 13:09
RE: NADJA im Privatapp. Sommer - von Tom_Neu - 16.04.2013, 08:18
RE: NADJA im Privatapp. Sommer - von sexost - 09.08.2013, 15:13
RE: NADJA im Privatapp. Sommer - von RobGordon - 18.08.2013, 00:06
RE: NADJA im Privatapp. Sommer - von saarboy123 - 18.08.2013, 07:16
RE: NADJA im Privatapp. Sommer - von sexost - 18.08.2013, 11:35
RE: Malena aka Nadja, Gersweiler Str. vorher im Privatapp. Sommer - von stepple35 - 17.04.2014, 22:45
Malena und Du - von saartom - 18.08.2013, 20:48