Unbekannte Hure an der B 214
#1
Kontaktdaten
Unbekannt
War mal wieder die Tage auf der B188 unterwegs und hatte Lust auf ein Schnefi. Am Kreuzkrug auf die B214 in Richtung BS abgebogen und gleich den ersten Wohnwagen auf der rechten Seite angesteuert. Aufgemacht hat eine kleine RumBul aussehende junge Frau. Dunkle Haare, ca. 1,60 und recht schlank. 30 Blasen, 40 Blasen und Ficken sagte sie. Mehr deutsch konnte sie auch nicht obwohl sie dann im Wohnwagen ein Gespräch versucht hat. Habe aber null verstanden. Ausgezogen und auf die Verrrichtungsstätte gelegt. Sie zog nur ihr Höschen aus und ließ ihr BH an. War mir diesmal egal. Gummi hergeholt und den Zwerg versucht gleich zu gummieren. Ging dann irgendwie. Schob sich dann den Kleinen in den Mund und saugte was das Zeug hält. Erstaunlicherweise ließ sie zu, daß ich einen Finger in ihre Spalte schieben konnte. Allerdings nicht lange. Aber Kitzler befummeln ging dann. Irgendwann war er Betriebsbereit und sie legte sich auf den Rücken. Rein damit und sie mehrere Minuten bei künstlichem Gestöhne bearbeitet. Das "Bett" hat dabei dermaßen gewackelt, daß ich nicht wusste ob es gleich zusammenbricht. Turnt mich immer ab. Sie brabbelte auch zwischendurch unverständliches Zeug. Ich sagte sie solle sich umdrehen und penetrierte sie dann von hinten. Ging ganz gut. Der Hintern sah auch ganz nett aus. Nach wenigen Minuten die Tüte gefüllt. Gesäubert, angezogen und mich verabschiedet. Sie erzählte  mir zwar noch so einiges aber war nicht zu verstehen gewesen. Die 40€ wären am Steintor besser investiert gewesen.
Schönes Wochenende an alle
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,rabatz16,netsrak,Ldkd