Julia - B188 (vorher Uetze, Wohnwagen bei Lehrte)
#22
Nach sehr langer Zeit bin ich Gestern mal wieder bei Julia vorbeigefahren. Diese Woche sitzt sie an der Abfahrt Lehrte Ost direkt an der AB Brücke (tierisch laut dort). Auto geparkt und zu ihr hin. Kurz begrüßt und gefragt ob sie mich noch kennt. Ja, meinte sie und ich wäre schon lange nicht mehr bei ihr gewesen. Ich fragte sie warum sie nicht mehr in der Wg-8 in Hänigsen tätig ist und sie meinte nur, daß die Damen dort wohl jetzt auch FO machen und das macht sie definitiv nicht. Schade eigentlich, denn dort ist es richtig gemütlich. Habe 40€ für BFA bezahlt. Lecken wäre 10€ Aufpreis gewesen. Wir zogen uns dann komplett aus und ich legte mich auf's Bett. Sie legte sich daneben und fing an meinen Körper zu streicheln und ich konnte mit ihren Möpsen spielen und ihre Nippel lutschen. Schon nett. Zwischendurch habe ich ihre Muschi gefngert aber nicht mit den Fingern penetriert. Weiß nicht ob sie das zulässt. Beim streicheln hat sie mir allerlei erzählt und irgendwann fing sie dann an meinen Schwanz zu streicheln und den Damm. Sehr angenehm. Ging eine ganze Weile weiter so. Sie scheint es auch nie so eilig zu haben die Julia. Als ich dann geil wurde (merkte sie an meinem Gestöhne) zog sie mir ein Gummi drüber (sie meint sie hat nur gaaanz dünne Kondome, die so schön Gefühlsecht sind) und bog sich dann über meinen Pint und lutschte und saugte und zog ihn rein, während ich weiter an ihrer Muschi spielte. Übrigens, die Möse war recht feucht. Kommt aber glaube ich eher vom Flutschi den sie sich vor dem Verkehr auf die Möse schmiert. Der BJ war ganz o.k. aber ich wollte sie ficken. Sie fragte ob sie mich reiten soll und ich bejahte, da ich noch gute Erinnerungen an ihre Performance diesbezüglich hatte. Die Muschi wurde etwas geflutscht und dann setzte sie sich langsam auf den aufgerichteten Penis. Oh ja, schön warm und geil und tief rein. Dann fing sie an mich langsam zu reiten während ich ihre Titten küsste und knetete und ihren Arsch zwischendurch auch bearbeitet habe. Die ganze Zeit über stöhnte sie leise dabei. Hatte schon das Gefühl, daß sie wirklich gerne in dieser Position vögelt. Irgendwann ging sie dann mehr in die Hocke und erhöhte die Schlagzahl. Der Schwanz glitt immer schneller rein und raus und es ist immer geil zu sehen wie die Spitze in die Fotze verschwindet. Diese Bewegungen kann ich auch nicht lange aushalten und ich schoss unter Gestöhne das Gummi voll. Sie drückte noch den Schwanz tief in ihre Möse und ließ mich schön auszucken und zu mir kommen. Das war's dann. Gummi ab, sauber gemacht, angezogen und noch einige Minuten nett gequatscht. Küsschen und dann bis zum nächsten Mal verabschiedet. Turnugmäßig ist sie nächste Woche in Peine, dann danach wieder in Burgdorf an der B188. Sie ist natürlich auch professionel aber bietet eine ordentliche Leistung ohne Zeitdruck und ist auch nett und freundlich. Ich werd' sie wieder öfter mal besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,grifi,Pitje,limbo


Nachrichten in diesem Thema
RE: Julia Wohnwagen - von fish01 - 12.01.2013, 20:29
RE: Julia Wohnwagen - von depper - 03.02.2013, 06:06
RE: Julia Wohnwagen - von Driver66 - 03.02.2013, 09:43
RE: Julia Wohnwagen - von Luststängel - 24.03.2013, 10:29
RE: Julia Wohnwagen - von Luststängel - 24.03.2013, 10:43
RE: Julia Wohnwagen - von Brad - 08.04.2013, 17:06
RE: Julia Wohnwagen - von limbo - 07.05.2013, 14:04
Aktuelle Standorte - von fish01 - 15.09.2013, 15:54
RE: Julia - B188 (vorher Uetze, Wohnwagen bei Lehrte) - von Leckgeil - 19.04.2017, 14:11