Fühle mich voll verarscht!
Hallo zusammen,

die Vorgeschichte: Ich war am letzten Mittwoch im Sharks, bin gegen 20:00 Uhr eingetroffen musste aber leider relativ früh wieder gehen da ich am nächsten Tag arbeiten musste.

Ich bin so ein Typ der immer lange die Lage "sondiert" und sich dann das Mädel raussucht das ihm am besten gefällt. Ich habe leider nicht soviel Geld um mal kurz mit mehreren Mädels "Spaß" zu haben, habe also nur einen Schuß im Revolver, hehe.

Also nach langem Suchen habe ich mich für Vera (groß, blond, Figur wie ein Fotomodel und bildhübsches Gesicht, Berichte von Ihr gibt es hier im Forum) entschieden. Sie war sehr gut gebucht und wurde mir zwei dreimal "vor der Nase" weggeschnappt, Mist, und das obwohl gar nicht soviel los war. Aber das spricht ja für meinen guten Geschmack in Bezug auf Vera.

Ich habe mich an Ihren Platz (links von der Bar an dem kleinen Tisch mit den zwei Sesseln) taktisch gut plaziert und darauf gewartet bis Sie von Ihrem Zimmergang zürück kommt und dann kam Sie auch schön artig wieder, Sie saß mir gegenüber und ich Depp ließ Ihr ganz Gentleman like noch ein paar Minuten Pause (damit Sie was trinken konnte) bevor Ich sie dann ansprach. Ich fragte nach Ihren Namen und nannte Ihr meinen sagte Ihr das Sie eine bildschöne Frau ist. Doch leider hatte dies keinen Erfolg da Sie scheinbar einen Stammkunden im Visier hatte der an der Bar saß und Sie darauf hin zu ihm ist und sich auf ein Glas Sekt einladen ließ. Die beiden laberten ohne Ende und mir war klar das das länger dauer würde. Da war es aber schon kurz vor Ein Uhr und ich konnte nicht mehr länger warten, doch ich dachte, Veralein, ich komme wieder, keine Frage.

Die folgenden zwei Tage war ich nur noch in Gedanken an Vera und wollte unbedingt mit Ihr das Vergnügen haben, und so war es am dritten Tag den Samstag endlich soweit, ich natürlich vorher angerufen am Samstag Mittag und gefragt ob Vera denn heute kommen würde, der ältere Herr am Telefon (der meistens abnimmt und immer von der großen Anzahl der anwesenden Damen schwärmt, er könnte sich locker bei 9Live bewerben, da würde er hin passen) erwähnte kurz das es Vera´s letzter Tag sei und sie in der Liste eingetragen sei. Da gegen 14-15 Uhr kommen wollte habe ich ihn gebeten zu prüfen ob sie da schon da wäre, und er krammte in einer Liste und sagte das Sie sogar vor Ort schläft und sie definitv da wäre.

Ich also voller Freude los gefahren (immerhin 80 km) und ein wenig später gegen 16:00 Uhr eingetroffen, von Vera nichts zu sehen, naja egal, erst mal was Essen und eine Top Frau wie Vera wird wohl erst gegen 18-19 Uhr aufschlagen.

So wartete und wartete ich sehnsüchtig, doch nichts, also fragte ich dann gegen 20:00 Uhr vorne an der Kasse nach und dann hieß es von der blonden (recht attraktiven) Managerin (ich glaube Sie ist dort für die Damen zuständig) das ja viel in den Listen drin steht aber man nichts darauf geben könnte obwohl Vera für den Tag eingetragen ist.

Ich bin der Meinung das der Herr am Telefon mich bewußt angelogen hat (er hat ganz genau gemerkt das es mir nur um Vera geht und ich ansonsten wohl nicht kommen würde) denn wenn Vera dort wohnt kann mir kein Mensch erzählen das wenn sie angeblich erst am nächsten Tag abreißt sie einen Samstag Abend "nicht mitnimmt", dafür war Sie mir am Mittwoch als ich sie in "Action" bewundern durfte zu geschäftstüchtig.

Mich wird das Sharks so schnell nicht wieder sehen....
hallo nikecorp

Ich will keinesfalls behaupten das du evt. nicht verarscht worden bist, noch ,möchte ich das Sharks verteidigen. Ich war ja noch nicht mal dort. Aber ich möchte dir von einem Erlebnis mir ähnlichen Vorraussetzungen erzählen.
Girl wohnt im Club, es war ihr letzter Tag vorm Urlaub.

Ich war schon ein paar mal mit ihr zusammen, zu einer Wiederhohlung wäre es evt. auch gekommen. Sie sagt mir das es ihr nicht so gut geht und das sie evt. Feierabend machen würde. Kurze Zeit später verabschiedet sie sich bei mir.

Manchmal weiss das Personal noch garnicht das das Girl früher geht oder vllt garnicht erscheint. Der letzte Tag vorm Urlaub ist für einige Girls auch nicht ganz leicht zu arbeiten.
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Hallo nikecorp!

Sowas ist natürlich nicht so toll, aber es ist schon problematisch, nur wegen einem ganz bestimmten Girl in einen Club zu gehen. Da sollte man zumindestens 1 - 2 Alternativen haben, zumal ja das Sharks auch eine gute Auswahl an Mädels hat, wo man(n) nicht weis, wo anfangen soll, wenn man nicht öfters da ist...
(13.01.2013, 01:52)nikecorp schrieb: ... also fragte ich dann gegen 20:00 Uhr vorne an der Kasse nach und dann hieß es von der blonden (recht attraktiven) Managerin (ich glaube Sie ist dort für die Damen zuständig) das ja viel in den Listen drin steht aber man nichts darauf geben könnte obwohl Vera für den Tag eingetragen ist.

Hi Nikecorp,

Vera stand - wie Du ja auch ehrlicherweise geschrieben hast - drauf auf der Liste und ist - aus welchen Gründen auch immer - einfach nicht gekommen.

Was soll das Sharks da machen ? Menschen sind keine Maschinen und es kann diverse Gründe geben, warum Vera dann trotzdem nicht kam. Nippellecker hat ja einen möglichen Grund aufgezählt.

Ich hoffe Du hast dann das Beste aus Deiner Situation gemacht und Dir ein anderes Mädel gesucht, weil 65 Euro Eintritt bezahlen und dann ungefickt wieder abzuziehen ist wahrscheinlich auch ziemlich frustrierend und die Eintrittskohle ist futsch.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Das ist zwar schade was dir passiert ist, erhärtet aber die These, dass auf die telefonischen Anfragen in der Regel nicht viel zu geben ist. Wir sollten daher unseren Einfluss (wenn vorhanden) geltend machen, die Clubs zu einer tagesaktuellen Internet-Anwesenheitsliste zu bewegen. Das die geht, zeigen bereits zahlreiche Clubs.

Falsche Aussagen kommen meist dann zu Stande, wenn die Anwesenheitsliste dann erstellen und ergänzen, wenn die Huren anreisen. Dann kann es schon mal zu Verschiebungen kommen, wenn (aus welchem Grund auch immer) eine frühere Abreise als geplant angetreten wird. Da eine falsche Anwesenheitsliste aber z.B. im Falle einer Razzia zu einem Problem für den Club werden könnte, solltest du hier allerdings keinen Vorsatz unterstellen.

Aus Fehlern soll man auch lernen, daher ist wohl, für den Fall, dass man auf eine bestimmte Hure fixiert ist, anzuraten, direkt bei der Anmeldung nach ihrer Anwesenheit zu fragen und auch Kund zu tun, dass man nur eintreten möchte, um zu der Hure zu gehen, dann kann man sicher auch seinen Eintritt zurück verlangen, wenn sie dann doch nicht da ist.
Hi,

der "ältere Herr" am Telefon ist der Chef, er übertreibt zwar immer bei der Anzahl,
aber dass er bewußt CDL bestätigt die nicht da sind glaube ich nicht.

Es kommt immer mal vor, dass Mädels kommen wollten, sich aber nicht so fühlen und den Tag frei machen,
das haben mir Stammfrauen, die auch da gewohnt haben, selbst schon erzählt.


Verstehe ich das richtig, Du warst zwei mal im Club und bist beide male ungefickt gegangen,
bloß weil Du diese Vera nicht bekommen hast?

memphis
#7
(13.01.2013, 11:48)memphis schrieb: Verstehe ich das richtig, Du warst zwei mal im Club und bist beide male ungefickt gegangen,
bloß weil Du diese Vera nicht bekommen hast?

Verstehe ich auch so...

Passt dann meiner Meinung aber nicht mit diese Aussage zusammen.

Zitat:Ich habe leider nicht soviel Geld um mal kurz mit mehreren Mädels "Spaß" zu haben, habe also nur einen Schuß im Revolver, hehe.

Macht ja unterm Strich 130 Euro für ein bißchen was trinken, essen und vllt noch Sauna. Unentschlossen

Da hättest in anderen Clubs zwei Nummern plus den Eintritt für das Geld bekommen, oder eine nette Stunde mit einer Wohnungsdienstleisterin. Nur so als Tipp Lachen
nikecorp

das ist natürlich nicht gut gelaufen für Dich, weder am MI noch am SA.
Bei einer solchen Selektion wie Du es machst, wird die Sache auch irgendwie erschwert.
Trotzdem PROBIER ES NOCHMAL

Warum?

Ich war im Dezember die ersten beiden Male dort und sichte auch erst einmal ne zeitlang. Und ich fand damals die Auswahl wirlkich bestens.
Sharks hat mich überzeugt bzw. mehr die girls.
Ich gehe bald wieder hin.

Also nicht aufgeben. Gib den wirklich guten girls nach Deinem Geschmack noch ne Chance!!

lust6
Die Mädels wissen doch selber nicht, wann sie wo arbeiten. Woher soll der Club das dann wissen?

Stuart, Shit happens ...
#10
ist echt ärgerlich, aber bei ner nachfrage ob das mädel an dem tag arbeitet, sollte man doch telefonisch zuverlässig beantworten können.
eine online-frauenliste mit kurzportrait wäre echt wünschenswert (so machen es schon einge andere clubs (samya, babylon, club globe in zürich / darauf kann man sich fast 100% verlassen ...)
Hi P-K,

1.) Nikecorp hatte im Voraus die telefonische Auskunft bekommen, dass Vera für Sa gemeldet ist
2.) Nikecorp hatte Samstags "vor Ort" die Auskunft bekommen, dass Vera auf der Liste ist.

Das Problem war, Madame erschien nicht.

Was soll denn das Sharks noch machen ? Es gibt, wie die Vorredner schon sagten zig Gründe, warum Vera nicht erschien. Aber das liegt doch nicht im Einfluß vom Sharks.

Blow Winke

P.S. Der einzige Grund der mir einfällt, warum es das Sharks verbockt haben könnte, wäre, wenn Vera vorzeitig am Fr abgereist ist, aber niemand die Liste aktualisiert hat.
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
In Hessen hat keiner der Clubs eine Anwesenheitsliste im Internet. Das Thema kommt alle paar Monate wieder hoch, ein echter Schweinezyklus. Wird aber an der Situation nix ändern.

Stuart, Wink
(13.01.2013, 09:18)Hesse74 schrieb: Hallo nikecorp!

Sowas ist natürlich nicht so toll, aber es ist schon problematisch, nur wegen einem ganz bestimmten Girl in einen Club zu gehen. Da sollte man zumindestens 1 - 2 Alternativen haben, zumal ja das Sharks auch eine gute Auswahl an Mädels hat, wo man(n) nicht weis, wo anfangen soll, wenn man nicht öfters da ist...


Da hast du eigentlich ganz recht das man mehr Mädels in der Auswahl haben sollte, aber wie ich ja geschrieben hatte gibt es für mich immer nur max. ein "Nümmerchen" wenn ich in nen´ Club gehe.

Zudem habe ich gestern nicht soviele Mädels gesehen im Sharks die vom Typ wie Vera sind (eher hell) sondern den rumänischen Alltagsbrei den es sogar in den von mir aus näher gelegen Clubs wie Feigenblatt Worms, FKK Point oder FKK First gibt. Bei diesen kleineren Clubs sind auch immer ein zwei hübsche Rumäninnen dabei (okay im Sharks gibt es derer wohl eher so 6 bis 8) und wie schon gesagt mir reicht ein Mädel pro Abend.

Gestern war eine Blondine (ich glaube sogar eine Deutsche, zumindest hat sie wie ich von der Seite hörte sehr gut deutsch gesprochen) die mit Vera von der Figur halbwegs zu vergleichen gewesen wäre im Sharks aber das Gesicht war meiner Meinung nach bei weitem nicht so hübsch.
(13.01.2013, 12:34)zuhm schrieb:
(13.01.2013, 11:48)memphis schrieb: Verstehe ich das richtig, Du warst zwei mal im Club und bist beide male ungefickt gegangen,
bloß weil Du diese Vera nicht bekommen hast?

Verstehe ich auch so...

Passt dann meiner Meinung aber nicht mit diese Aussage zusammen.

Zitat:Ich habe leider nicht soviel Geld um mal kurz mit mehreren Mädels "Spaß" zu haben, habe also nur einen Schuß im Revolver, hehe.

Macht ja unterm Strich 130 Euro für ein bißchen was trinken, essen und vllt noch Sauna. Unentschlossen

Da hättest in anderen Clubs zwei Nummern plus den Eintritt für das Geld bekommen, oder eine nette Stunde mit einer Wohnungsdienstleisterin. Nur so als Tipp Lachen

Ja da hast du Recht, obwohl das Essen gestern sehr gut und am Mittwoch okay war, sind 130,00 Euro ein bißchen teuer gewesen für zweimal Essen und nackte Damen lediglich anzuschauen, hehe.

Ich bin am Mittwoch deswegen ungefickt "raus" weil ich ja die nächsten Tage nochmal ins Sharks wollte (trotz des hohen Eintritts) und dann Spaß mit Vera haben wollte und ich deswegen die 50,- Euro am Mittwoch nicht für ein Mädel "verplempern" wollte mit nem Girls das mir nur halbherzig gefallen hätte.

Und gestern bin ich ungefickt raus weil ich wie wie der Titel sagt "Verarscht" vorkam und mir die Laune vergangen ist weil Vera nicht da war.

Gruß
(13.01.2013, 16:22)Stuart schrieb: In Hessen hat keiner der Clubs eine Anwesenheitsliste im Internet. Das Thema kommt alle paar Monate wieder hoch, ein echter Schweinezyklus. Wird aber an der Situation nix ändern.

Stuart, Wink

Kann man so sehen und hinnehmen, aber meinst du nicht, dass wir als Kunden bei entsprechendem Verhalten daran etwas ändern könnten? In anderen Bundesländern geht das doch auch. Siehe z.B. mal das kleine Tantra in Kaiserslautern oder als Großclub das Paradiese in Stuttgart.

Bemängelt es doch einfach mal bei Eurem nächsten Eintritt oder wenn ihr am Ende gefragt werdet ob alles ok war oder hier im Internet, mal schauen, ob sich dann nicht doch etwas ändert.
Nein, meine ich nicht. Dafür wurde das schon zu oft in den letzten Jahren diskutiert, in diversen Boards. Und es gibt gute Gründe, warum die Clubs KEINE Anwesenheitsliste wollen - und das muss zu diesem Thema reichen, kann sich jeder selber überlegen warum.

Stuart, Wink
(13.01.2013, 17:06)nikecorp schrieb: Ja da hast du Recht, obwohl das Essen gestern sehr gut und am Mittwoch okay war, sind 130,00 Euro ein bißchen teuer gewesen für zweimal Essen und nackte Damen lediglich anzuschauen, hehe.

Was gab es den Gutes zu Essen? Verwirrt
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Kontaktdaten
@Stuart
(13.01.2013, 16:22)Stuart schrieb: In Hessen hat keiner der Clubs eine Anwesenheitsliste im Internet....

(13.01.2013, 17:24)Stuart schrieb: ... das muss zu diesem Thema reichen, ...

sorry Stuart, aber eins muß ich zur Richtigstellung noch anmerken.

Das 5. Element (Eichenzell, Hessen) hat eine manuelle Anwesenheitsliste.
(...Galerie/Ladies)

Zitat:Aufgrund technischer Umstände – Unsere Homepage ist bislang noch nicht mit dem Check-In-System verknüpft! - sind wir aktuell leider noch nicht im Stande, Ihnen die Anwesenheiten aller bei uns anzutreffenden Damen darzustellen.


Ob diese stimmt, ist eine andere Frage.
Meine Stichkontrollen haben aber gepaßt.


@nikecorp
Schade für dich, aber nicht einklagbar.
Wie bereits gesagt, entweder Auswahl nach Russisch Roulette / Bauchgefühl / Menschenkenntnis
oder
gute Vorbereitung für Alternativen, z.B. hier Infos sammeln
Dann aber bei erfolger Buchung auch berichten.
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Ja, hast natürlich Recht, das 5E hat eine Anwesenheitsliste.

Stuart, der Club hat's auch dringend nötig Big Grin
#20
Das 5E ist aber auch eher "Dunkel-Hessen"!
zum Thema:

Wisst Ihr was bei tagesaktuellen Listen passiert? Das geschrei geht wieder los wenn dann eine Lady eingetragen ist und sich dann nicht wohl fühlt und wieder verschwindet, sagen wir um 18h....Dann kommt der Dreibeiner Ihres Vertrauens auf Grund der Liste um 19h und fühlt sich wieder verarscht.

Also schreien alle nach stundengenauen Listen usw. usf.

Das geht nicht...Daher kommen ja auch so Sprichwörter wie "Irgendwas ist immer!"

Freundliche Grüße