h_braun8_vh Deutsche Marie im 3. OG
Guten Tag, ich war letzte Woche mal wieder in der Braunstraße. Hab dann sowohl das Vorder- als auch das Hinterhaus einmal durchlaufen. So richtig viele Damen saßen nicht vor den Zimmern. Bin dann im 3. OG bei Marie gelandet, es müsste Zimmer D sein. Sie ist so um die 30, deutsche und schlank. Hab die 30 EUR Variante gewählt und bin nicht enttäuscht wOrden. Sie scheint Lust an ihrem Job zu haben. Sonst gab es den in der Braun üblichen Ablauf. OVM und GVM. Wiederholung wahrscheinlich.
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,Bronto8,Erlenking,BFA30,KingAdreena,fish01,limbo,Brad,jogibaer
Kontaktdaten
Marie
Braunstr. 8
Hannover
VH 3OG, Zimmer D
Karte Anzeigen
Glückwunsch, das ist dieser blonde Sonnenschein der da oben seit kurzen gastiert. Gesprochen habe Ich mit Ihr auch schon mal aber nicht nach dem Namen gefragt, weiß aber wen Du meinst.  

Name: Marie, alter ca. Anfang 30.
Herkunft: Deutschland, vermute Ich.  
Konf: 35-36, gut gebaut, C Körbchen.
Haare: Blond, schulterlang.
Sonstiges: sehr nett, VH 3OG, Zimmer D.

Gruß Andyy... wünscht weiter gute Dates.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Erlenking,BFA30,KingAdreena,fish01,thailover,limbo,grifi,Brad,jogibaer
#3
Wow, mal 'ne Einheimische. Eher selten in den LHern. Klingt jedenfalls gut, bin auch interessiert.

Grüße von KA.
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking
Ich habe gestern noch mal mit Ihr gesprochen. Sehr sympatisch und Sie hat auch was in der Rübe. Klare Preisansagen, Sie nimmt für den normalen Service 30,00€, 20 min. Ob auch Sonderwünsche erfüllt werden habe ich nicht gefragt zb FO Ich glaube so von Meinen Eindrücken her aus dem gespräch eher nicht. Aber bei dem ganzen gespräch immer Augenkontakt gehalten, immer nett gelächelt. Die Haare trug Sie streng zurückgekämmt mit Zopf, das ist Mir aufgefallen als Sie sich mal zur Seite gedreht hat. Die macht den Job bestimmt schon länger und weiß wo es langgeht, Sie wird auch nicht aufdringlich oder bei einer nichtbuchung sauer, so wie bei Mir gestern Abend echter Profi.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,KingAdreena,Erlenking,BFA30,Brad,grifi,jogibaer,Bono,Bronto8
Kann den Eindruck nur Bestätigen.
Gebucht für 20 min 30€
GVM + FM
War locker und lustig dabe. Brüste dürfen gut bearbeitet werden. Muschi anfassen ist nicht ihr Ding. 
Dann noch eine Runde gequatscht. 
Gerne wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Doctordick,grifi,fish01,Andyy,Erlenking,KingAdreena,Bronto8,BFA30