h_rw_5b-ErosCorner Melissa aus der Türkei, 1. OG, Zi. E
Daumen runter 
Kontaktdaten
Melissa
Im Eros Corner fiel mir eine hübsche Türkin auf.
Sie hat im 2. OG das Zimmer E.
Sie ist schlank und hat lange schwarze Haare. Dazu wirkt sie sehr freundlich.
Ihr Name ist Melissa. Der Name steht auch an der Tür.

Für 30 Euro wurde GV und Blasen abgemacht. Meine Frage nach Lecken und FO wurde ebenfalls ohne Aufpreis bejaht.
Das klang also schon sehr gut.
Ich trat ein und zog mich aus. Dann habe ich meinen Pimmel am Waschbecken gewaschen.
Melissa hat sich nicht gewaschen.
Nun denn. Es ging aufs Bett und ich legte mich hin. Sie hockte neben mir und fing gleich mal mit Nachkobern an. Bleib doch ne halbe Stunde. Kostet nur 20 Euro extra. Nöö. Das wollte ich nicht.
Dann fing sie mit FO an. Der Pimmel verschwand 4 mal im Mund und dann war es zu Ende. Ich bat sie weiterzumachen. Machte sie nicht. Sie wies mich dann darauf hin das dies extra kosten würde. Ich hatte keine Lust auf Theater. Sagte nur das dies an der Tür anders abgesprochen war.
Ich wollte sie wenigstens noch Lecken. Das war auch so ein Krampf.
Sie machte die Beine nur etwas auseinander. Ich kam da gar nicht ran an die Fotze.
Ok. Dann sollte sie noch mal Blasen. Wiederwillig machte sie das dann auch. Nach 3 mal Schwanz rein und raus war wieder Schluß. Sie sagte, ich soll ihr bloß nicht in den Mund spritzen. Ich war angepißt. Sagte sie solle endlich anfangen mit blasen.
Dann kramte sie ein Gummi raus und stülpte es mir über.
Auf diese Scheiße hatte ich keinen Bock mehr. Ich legte sie auf den Rücken und fickte sie ordentlich durch.
Ich kam zum Ende und feuerte das Gummi in die Ecke.

Ich zog mich an und war echt sauer auf diese blöde Fotze.

Sie zog sich auch gleich an.... Ohne sich zu Waschen.

Name: Melissa
Nationalität: Türkei oder Bulgarien
Alter: ca. 30 Jahre
Größe: ca. 165 cm
Konfektion: 34
Haare: schwarz
Haarlänge: bis über die Schulter
Oberweite: 75 A
Sprachkenntnisse: etwas Deutsch
Intimbereich: blank rasiert


[Bild: attachment.php?aid=5051]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Auf die Tussi bin ich auch aufgelaufen, vollquasseln lassen , versprochen wurde vieles und gehalten nix.

Ich kann da nur abraten
Zitieren
(13.01.2013, 21:46)2cool4shool schrieb: Auf die Tussi bin ich auch aufgelaufen.

Ich kann da nur abraten

Vor oder nach meinem Anschiß?
Eine Warnung vor sochen Tussen ist immer gut. Da reichen ja auch ein paar Zeilen.
Zitieren
(13.01.2013, 21:57)Driver66 schrieb:
(13.01.2013, 21:46)2cool4shool schrieb: Auf die Tussi bin ich auch aufgelaufen.

Ich kann da nur abraten

Vor oder nach meinem Anschiß?
Eine Warnung vor sochen Tussen ist immer gut. Da reichen ja auch ein paar Zeilen.

Da kann ich nur zustimmen! Warnungen sind meiner Meinung nach wichtiger als Empfehlungen.
Zitieren
Daumen runter 
(13.01.2013, 22:17)BFA30 schrieb: Da kann ich nur zustimmen! Warnungen sind meiner Meinung nach wichtiger als Empfehlungen.

Beides ist wichtig, da auch Empfehlungen dazu beitragen, daß das Interesse bei den ahnungslosen Zahlenden mehr auf die empfehlenswerten Damen gelenkt wird und damit zugleich Abstand von den zweifelhaften Damen nimmt. Warnungen und Empfehlungen sind und bleiben beide gleichwertige und folglich brauchbare Informationen. Winke
Zitieren
Schade eigentlich... Ich wollte da auch schon bei... Sieht ja gut aus.. Aber so....
dankt Driver für den Bericht
Zitieren
#7
Hallo an alle... eigentlich wollte ich Gamse ficken, weil die Fickberichte von euch mir gefallen haben. Aber ich habe Sie wohl mit Melissa vertauscht....Ok kann ja passieren...

Ich muß sagen das Melissa gut aussieht, nach meinen Geschmack. Also los gehts für 30 Taken. Blasen mit Gummi Verwirrt und Möse lecken war mit drin. Dabei habe ich Sie ordentlich durch geknetet und meinen Daumen bis zum Anschlag vergraben. Leicht Mösenfeuchtigkeit stellte sich ein... Sie legte sich auf den Rücken und ich begann mit zwei Fingern Sie zu bearbeiten... dabei wurde Sie noch schnell geleckt und in Missi gevögelt und dannach weiter die Möse geknetet.

Ich fragte Sie ob ich das Gummi ab machen könnte und dann auf Sie drauf spritzen soll. Sie sagte kostet 10 Taken extra... war klar!!. Gesagt getan... ich spritzte ab , die ganze Ladung....

Danach habe ich ihr geholfen, die ganze Ladung zu entsorgen (mit Tüchern). Sie hatte es Danken angenommen. Nach den 10 Euro extra hat Sie nicht mehr gefragt. Ich habe aber Ihr die 10 Euro gegeben...

Mach aller Kritik von euch, muß ich sagen das der Fick in Ordnung war. Ich hoffe das ich Gamse noch finden werde.....

Bis denne

Winke
Zitieren
(01.02.2013, 15:54)pemije schrieb: ...
Mach aller Kritik von euch, muß ich sagen das der Fick in Ordnung war. Ich hoffe das ich Gamse noch finden werde.....

Glückwunsch zum gelungenen Date.
Die Events laufen nicht immer gleich ab und wie es aussieht ist Melissa lernfähig Wink
Apropo Gamse / Gamze, EG, Zi. E


Gruß limbo, dankt pemije für den Bericht
Zitieren
Kontaktdaten
Melissa
Reitwallstrasse 5b
30159n Hannover
Eros Corner, 1. OG, Zi. E
Karte Anzeigen
Zur Frage die aktuellen Kontaktdaten, Melissa Eros Corner, 1. OG, Zi. E.
Kann jemand was aktuelles über Melissa berichten?

[Bild: attachment.php?aid=5050]

Gruß limbo
Zitieren