Inna 20 Ro
Vor kurzem mal wieder im FB aufgeschlagen,
nachdem das ND ja beschlossen hat seine Kunden nicht mehr sehen zu wollen Heul

Nach der obligatorischen Dusche das aktuelle Lineup begutachtet
und auf drei alte Bekannte aus dem ND gestoßen (achtung Wortspiel Winke)

Adina
Anna
Inna

Haben mich auch alle wieder erkannt und Inna kam auf mich zu und fragte ob ich nicht Lust hätte mich zu ihr zu setzen.

Fuckten:

20 Jahre, 155 cm, KF 34, halblange schwarze Haare, A-Cups (etwas puffy nipples), Teen next door...., Akne im Gesicht (mehr oder weniger gut überschminkt).

[Bild: th_78778_a3_123_178lo.jpg][Bild: th_78779_a1_123_97lo.jpg][Bild: th_78780_a2_123_357lo.jpg]

Da ich nur ein kleines Zeitfenster zur Verfügung hatte, habe ich Sie schon nach relativ kurzem PST und meiner Erinnerung an Chris33's Bericht hier, nach einem Zimmer gefragt.

Dort angekommen fragte Sie mich, wie ich es denn gerne hätte, wobei ich schon bedenken hatte ob dies eine gute Idee war Sie zu nehmen Grübel

Ich habe Ihr erklärt Sie soll es einfach mal laufen lassen.
Es wird sich schon ergeben.

Nach ein paar Küssen machte ich mich auf den Weg richtung Süden.
Sie lies sich gut lecken und wurde auch nach einer gewissen Zeit schön feucht und es schien ihr zu gefallen.

Nun war Sie an der reihe den warmen Süden zu erkunden.
Dies tat Sie auch gut. Freihändig, allerdings für meinen Geschmack etwas zu schwach und langsam. Nach einer kleinen Korrektur meiner seits, war dann aber auch hier alles ok.

Da wir nun schon hart auf die 30 min Grenze zugingen, lies ich sie gumieren und startete direkt im Doggie durch.
Sie hatte keinerlei Berührungsängste und ging gut mit.

Nach erfolgreichem Abschuss mit anschließender Säuberung durch Sie noch ein kurzer AST.

Und hier nochmal das schnelle Highlight Reel nach Rorischem Vorbild Dodgy
Couchaction: kurz ausgefallen, da ich nur ein kurzes Zeitfenster hatte
Französisch: gefühlvoll, freihändig nach kleiner Korektur auch mit richtigem Tempo und Grip
Verkehr: gut mitgegangen, schön eng
Urteil: prädestiniert für den lieben GF6
Dauer: 30 min
Kosten: 50 € + Tipp
Wiederholungsfaktor: 75 %
Klassifizierung: Bundesliga (gehobener Clubstandart)

Gruss
EOTS der nur über die AWL beim ND nur lachen kann, da Inna dort immer noch als "diese Woche Terminiert" aufgeführt ist.
Hätte Gott gewollt, das ich nur eine Frau habe, hätte er nicht so viele davon gemacht Zunge
Zitat:Und hier nochmal das schnelle Highlight Reel nach Rorischem Vorbild
Solange das nur ergänzent zu einem detailierten Bericht ist, finde ich es okWink
(17.01.2013, 23:19)eots schrieb: Fuckten:

20 Jahre, 155 cm, KF 34, halblange schwarze Haare, A-Cups (etwas puffy nipples), Teen next door...., Akne im Gesicht (mehr oder weniger gut überschminkt).

Zitate bitte kennzeichnen.... Wink Ist doch meine damalige Beschreibung, oder? Verwirrt

Aber eine Frage: Hat sie ihre Akne besser im Griff? Grübel

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
(18.01.2013, 14:57)Chris33 schrieb: Zitate bitte kennzeichnen.... Wink Ist doch meine damalige Beschreibung, oder? Verwirrt

Gruß, C33 Winke
Nicht nur Beschreibung, auch die Bilder stammen aus Deinem Thread, da hat einer es sich einfach gemacht... Da hätte man den Bericht auch glech daran hängen können...

Obwohl der obere Link zu Inna führt direkt zu Deinem Bericht, ist also versteckt gekennzeichnetWink
Sorry ich muss wohl nochmal in die Urheberrechts Schulung Winke

Naja Sie überschminkt die Akne, aber ist immer noch deutlich Sichtbar.

Aber beim Doggie hatte ich ja eh etwas anderes im Blick Engel

Gruss EOTS, der Chris33's Beschreibung so treffend fand, das er Sie zu teilen übernommen hat
Hätte Gott gewollt, das ich nur eine Frau habe, hätte er nicht so viele davon gemacht Zunge