Koko Reinheim?
Frage 
Kontaktdaten
Koko
Reinheim
Hessen
Deutschland
061629199673
Karte Anzeigen
Servus,

habe Koko auf Ladies gesehen und wollte mal nachfragen ob jemand erwas über sie sagen kann.
Leider gab es keine Suchergebnisse zu ihr.

Grüsse
Zitieren
Zitat:WIEDER DA in Reinheim bei Darmstadt!!!

Koko, 20 Jahre aus Japan,

Hübsches Asia-Mädchen im Rhein-Main-Gebiet Wer möchte sich nicht von einem liebevollen Mädchen verwöhnen lassen? Küssen, Schmusen, Zärtlichkeiten und atemberaubende erotische Spielereien. Der Phantasie sind fast keine Grenzen gesetzt. Ich verwöhne dich mit zärtlichen Massagen, Küsse, GV (nur mit Kondom) in verschiedenen Stellungen, Franz. vom Feinsten Kb, GB, Badespiele, kuscheln, schmusen und vieles mehr.

0152-55394427

Gönne dir etwas besonderes. Du hast es dir verdient. Lass den Alltag hinter dir und schöpfe Kraft für den Tag. Ich erwarte dich.

Auch Haus- und Hotelbsuche.

06162-9199673
Zitieren
#3
[Bild: th_611522862_4689967_F1_123_442lo.JPG] [Bild: th_611525629_4689967_F2_123_202lo.JPG]
Zitieren
Sodele,

da mir niemand etwas zu ihr sagen konnte bin ich mal vorbeigefahren um den doch etwas großen Samenstau loszuwerden.

die bilder sagten mir zu (schlank) und eine Asiatin hatte ich bisher noch nicht getroffen.

Am Telefon dann die erwartet etwas piepsigere stimme. aber fröhlich.
termin ausgemacht und losgefahren.

Als sie mir öffnete war ich etwas verwirrt da die dame garnicht zu den bildern passte.
keine 20 und nicht schlank.
eher so die mutti von der person auf den bildern.
schätze mitte 30...

alle die jetzt schon denken (naja nix für mich) brauchen erst garnicht weiterlesen...für die community und den testbericht bin ich aber geblieben Wink

sie wollte 20 euro mehr als besprochen und liess nur locker als ich wieder gehen wollte.

Schnelldurchlauf:

Blasen mit kondom und dann immer nur die spitze im mund die sie alle paar sekunden mit der zunge umkreiste.
die spalte nicht rasiert aber geruchsneutral.
sehr künstliches gestöhne und schnelle stellungswechsel wenn sie mal aktiv werden sollte.

im doggystile füllte ich das kondom als ich an eine andre frau dachte -.-

Die massage war ohne öl aber doch recht gut.

wollte dann nur noch weg...ast kann man hier nicht erwarten


wiederholungsfaktor ist nicht da

ich warte lieber wieder auf jemanden den ich kenne.

grüsse
Zitieren
Hallo
da hättest Du nur Geduld haben müssen, denn spätestens jetzt hätte ich Deine Frage beantwortet. Das Bild ist nur ein Fake und wird von verschiedenen asiatischen Damen benutzt in Darmstadt und Umgebung und wer weiß noch wo. Ich hatte das Bild im Rahmen einer Anzeige mit Münster bei Dieburg gesehen und als ich hin bin, war eine ganz andere Dame da. Alt und hässlich, also bin ich gegangen.
Es gibt auch einige Threads zu dieser Anzeige mit den Bild. Deswegen meiden!
Zitieren