Seitensprung Agenturen
ich hatte in 2012 meine letzten "Gut tage" bei Lovepoint-Seitensprung verbraucht, bevor ich dort mich abgemeldet hatte. Habe viele Antworten auf die Vorschläge geschrieben. Es waren viel brauchbare Frauen dabei, aber evtl. auch ganz wenige fakes - bin mir aber nicht sicher.
Ich hatte da einen Treffer gelandet, war eine super Affäre. Und hätte noch bei 3 weiteren landen können.
Das wars dann auch. Seitensprünge werde ich zukünftig anders organisieren - privatissime.
Und bin natürlich weiter von lovepoint überzeugt. Und kann es als einziges empfehlen. 3 prima Affären übe rmehrere Jahre verteilt. Etliche hatte ich nicht begonnen, obwohl Angebote der Damen da waren, die mich eingfach wollten. Da musst eich aber selektieren.
Meat2cheat jedenfalls nicht von mir zu empfehlen.

lust6
Zitieren
Hmm wie machst Du das?
Ich habe jetzt 3 Wochen lang jeden Tag ca. 3-5 Vorschläge bekommen und auch geschrieben.
Dabei habe ich mir echt Mühe gegeben und denke mal, witzig und nett geschrieben.
Ich sehe auch nicht aus wie Quasimodo.
Aber bisher habe ich nur 2 Antworten bekommen.
Für die eine war ich mit 1,75 zu klein, weil sie High Heels trägt und die andere meinte, sie wäre schon in einer Affaire und sucht nicht mehr.
Zitieren
also ich spreche hier nur von LP:

Vorschläge kriegste immer und regelmäßig. Da sind leider auch die bereits vergebenen dabei. Denn diese pausieren ihre Mitgliedschaft nicht, da sie eh nix zahlen.

tip: erweitere Deine Suchkriterien, zB Alter Größe vorlieben etc. Vielleicht triffst Du auf eine Ältere, die letztlich doch Deinen Kriterien entspricht. Wenn Du aber schon die 48-58 Jährigen suchst, dann erweitere nach unten Lachen

tip: überlege Dir genau, wer Dein Zieltyp ist und was Du fürn Typ bist. Und genau darauf das Profil erstellen in der Beschreibung. Viele Frauen wollen häufig mehr als Sex, das ist sehr wichtig. Und diesbezüglich musst Du was Interessantes bieten. Und bei Deinen internen Antworten auf die Vorschläge musst Du die Mädels nochmehr neugierig machen und Dich unbedingt vom großen Wettbewerb abheben. Passende und authentische Kreativität sind echt gefragt.

Ich habe ne Zeitlang gebraucht, bis ichs raushatte. Und dann gehört auch ne Riesenportion Glück dazu. Das hatte ich, mit einer wunderbaren ECHTEN Liebesbeziehung.

lust6
Zitieren
Hallo
also mein Problem ist, ich lebe in einer festen Beziehung und habe das dort auch angegeben. Es soll ja Frauen geben die sowas suchen. Ich habe auch zeitweise mal in Singlebörsen als Single gesucht und da kamen zig Zuschriften, ohne das ich was dazu tat.

Ich habe das Gefühl damit schrecke ich halt viele Frauen ab aber ich will auch nicht lügen.
Zitieren