Amsterdam - the dutch experience
#1
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Rachel
Dollebegijnensteeg
Amsterdam
Niederlande
Dutch Girl
Karte Anzeigen
Hallo zusammen; ich bin zur Zeit in Amsterdam und lass es natürlich nicht aus, die erotischen Aspekte dieser Stadt unter die Lupe zu nehmen.
Zunächst hatte ich anhand der diverser Berichte versucht -unter anderem von unserem Frost verbreitenden Jack- halbwegs Orientierung in diesem Wirrwarr zu gewinnen. Gar nicht so einfach, wenn man doch sonst nur 3 Straßen und eine etwas "breitere Gasse" gewohnt ist Wink Denn, so dachte ich zumindest vorher, das Rotlichtviertel konzentriert sich nicht in auf einen bestimmten Bereich der Stadt.
Die roten Büchsen samt Inhalt sind vielmehr Bestandteil einer wunderschönen Altstadt.
Auf der Spuitstraat fand ich nur vereinzelt rote Leuchten mit Liebesdienerinnen. In der Hauptverkehrszeit wird dort sicherlich auch mehr Betrieb sein.
Fündig wurde ich schließlich nach circa 2h Rundlauf (hin- und hergerissen, und einem kurzen Bierstopp im Irish Pub) in den Straßen um den "oude Kerk" - sah für mich nach was Kirchlichem aus. Das kann man nicht verfehlen.
Das Verrichtungstürchen ist die mittlere, die man auf der rechten Seite im Dollebegijnensteeg zuerst zu Gesicht bekommt. Dies ist die Straße, die von einem Treppenabgang, wo man noch mehr Fenster findet, in östliche Richtung weiterführt, etwa dort, wo der grüne Pfeil auf der Karte zu sehen ist.

Ich lief bestimmt 3 Mal an ihr vorbei, wohl eher noch öfter, da war sie aber zwischendrin mal belegt. Eigentlich war ich ja auf der Suche nach einer waschechten Holländerin, weil den Ostblockkram kann ich auch daheim durchvögeln Wink Gar nicht so einfach, weil zu 80% sind mir nur Latinas und Afrikanerinnen sowie Ostblock-ähnliche Weiber vor die Linse gekommen.

Jedenfalls hatte ich die Schnauze und Hoden voll! Was solls, gehste da an die mittlere Türe, scheißegal wo sie herkommt, sie sieht einfach ultrageil aus.
Gesagt, getan. Auf die Frage wo sie herkomme, antwortete sie "Amsterdam".
[COLOR="Red"]JACKPOT[/COLOR], nichts wie rein in die gute Stube!

Achja, nebenbei hatte sie noch 50EUR aufgerufen, was ja hier wohl Standard ist. Sie erläuterte mir vor Geldübergabe was darin enthalten ist:
-missionary only
-15-20 Minuten (15 offiziell, plus 5 Überlänge falls es einem nicht reicht, genauso hat sie es auch erklärt, sehr fair)
-Titten bleiben eingepackt.

Die Extension für einen Endpreis von 100EUR sah dann so aus:
(Junge junge, soviel hab ich noch nie auf einmal für Sex ausgegeben)
-Positionen wurscht
-Ausziehen, Strapsen bleiben an (turnt mich eh an)
-Abfummeln (außer Fingern)
-30 Minuten plus Überlänge
-und das Versprechen, dass ich Glücklich ihr Etablissement verlassen werde.

Richtig drüber nachgedacht hab ich nicht. Ist ja schon n Hammerpreis, dafür, dass ich nicht in einem Club residiere! Aber, ich habs akzeptiert.
Deshalb ganz wichtig: ich halte das weder für überteuert noch gekobert, schließlich kriegt am vorab alles ausführlich erklärt und sie hält auch alles ein, um das schon mal vorweg zu nehmen.

Señorita de Holland, Alter - keine Ahnung - war so hin und weg von ihr - aber schätzungsweise 25 Jahre
Naturblond
C-Hupen, ECHT!
samt weiche geschmeidige Haut, auch echt ~e
ultramegageile Strapsen in dunkelblau...arrrrh :~9
und dazu ein herrlich süßes Gesicht, an dieser Frau passt einfach alles zueinander (und ineinander^^)

Zur Tat, Tatzeit 21:35
"Relax baby!" sagte sie zu mir und wir legten uns zusammen aufs Bettchen. Mit viel geschick setzte sie das Kondom auf und lieferte eine Blasshow vom allerfeinsten. Alter Falter, so gut hat das bisher noch keine gemacht. Nicht zu fest, ohne Zahn, nicht zu lasch. Mal voll rein, mal nur die Zunge am kleinen Freund gekreiselt, ihr ganzer Körper arbeitet da mit. Herrlich, einfach nur herrlich!
Wir gingen zur Missionarsstellung über. Wie sie dabei ihre Beine in den geilen blauen Strapsern um mich wirft, im Spiegel gut zu beobachten, das turnt mich irgendwie an. Dazu noch eine angenehme Wärme, die in ihr herrscht.
Allerdings war ich nach einen Minuten schon ziemlich aus der Puste und ich bat sie, sich dem Freund noch mal oral anzunehmen. "I'll give my best, trust me, he will get harder, let's see" ...und sie sollte Recht behalten.
Der Gerät war auf Betriebstemperatur und sie sattelte auf. Hoppla, so viel Elan hab ich auch schon lange nicht mehr erlebt. Wenns ums Reiten geht sind doch die meisten Hürrchen sehr faul geworden. Andererseits, für 100 (!) EUR wird man ja wohl was erwarten dürfen. Dabei konnte ich ihre festen Brüste, samt wundersamer weicher gut riechender Haut, abtasten. Man ist das geil!
Abschließend noch in den Doggy, wo sie mir schön den Prachtarsch entgegenstreckte. Jeglicher Bitte, die Position anzupassen oder gänzlich zu ändern, ist sie stets ohne zu Murren nachgekommen!
Und Abschluss, sie lässt mich in aller herzensruhe in ihr bis ich dann letztendlich total im Arsch nach hinten umfalle. Holla(nd) die Waldfee. Was ein Akt. Ich sags euch, das hatte ich zuletzt ...ach Gott, ist ewig her.

Endzeit: 22:17 / Fuß aus der Tür, Blick auf die Uhr
Anmerkung: 23:00 / In meinem Genitalbereich herrscht immer noch unglaublich Befriedigung. Hammer!

Zwischendrin haben wir uns noch ein bisschen unterhalten - interessante Konversation, sie spricht auch 1A Englisch, aber das würde jetzt den Rahmen sprengen.
Eins sei jedoch gesagt: Die Ansammlung von Ostblock-Girls hat sie auch bemerkt und es gefällt ihr gar nicht. Sie machen das Geschäft kaputt, nicht aufgrund der Preise, denn die sind gleich, sonder aufgrund ihrer schlechten Dienstleistung!
Und - was ich auch ganz interessant fand - es gibt wohl mehr deutsche Prostituierte in Amsterdam als Holländerinnen. Das hat mich jetzt wirklich gewundert.

Kurzes Fazit noch: War zwar ein bisschen teuer, dafür aber fast eine Dreiviertel Stunde (!!) - ohne jeglichen Zeitdruck oder sonstigen Kobereien - Geile Frau, holländisches Original, Verständigung in Englisch einwandfrei, Smalltalk-tauglich, umwerfend schön, fair und einfach a lieb Mäd'!
Vollends zufrieden.

So, das war mal mein Eindruck aus Amsterdam



Karte entfernt,CopyRight,lw
Zitieren
#2
Daumen hoch 
Schöne Entjungferung äh Erstbericht Lachen
Zitieren