h_sv_9-Libelle Kati aka Katharina.......made in Russia. Libelle, SV9, 3.OG, Raum A
Kontaktdaten
Katharina
Scholvinstrasse 9
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Voller guter Vorkenntnisse aus diversen Berichten war es fast die Qual der Wahl die mir meine Entschlussfreudigkeit nahm. Ob Michelle, Nicole, Gamse oder noch so manch andere Dienstleisterin, alle waren sie da. Aber aus für mich nicht mehr nachvollziehbaren Gründen verlief ich mich in die Stube Katharinas in der Libelle, ein Laden der ohnehin nicht zur ersten Garde der Laufhäuser zählt. Ihre nuttige Erscheinung haben dann wohl den Ausschlag gegeben, auch wenn die etwas offensive Kundenanmache gemeinhin als Warnsignal gilt. Kann....muß aber nicht und so gab ich mir den inneren Ruck.

Name: Katharina
Alter: ca. 25
Konfektion: 34
Haare: Blonde Perücke, Pagenschnitt.
Herkunft: Russland
Größe: 162 cm
Brust: 75A - Natur
Intimzone: rasiert
Outfit: High-Heels, String & BH & Netzstrümpfe(schwarz)

Ich verhandelte einen 30 Euro Service in dem nach Auskunft der Lady alles enthalten sein sollte. FM, GVM, lecken und küssen. So so.....entweder ist die Not bei der Dame groß oder sie verkauft nur gut.
Entblätterung, Waschung und ab auf die Matte. Nach nur kurzen Gefummel wurde das Gummi aufgezogen. Was folgte war eine Mischung aus wichsen der festen Art und einer Standardvariante beim Oralverkehr. Hmm....das hatte ich mir besser vorgestellt.....

Ab in die Missi und eingelocht. Küssen war zu dem Zeitpunkt kein Thema mehr......bestenfalls am Hals. Beim poppen ließ ich mir Zeit und Madame zeigte sich halbwegs engagiert. Wie steril der Beischlaf ablief, läßt sich aus der Frage der DL ablesen als ich eine Pause einlegte, ob ich jetzt fertig sei. Irgendwann war ich es auch und hatte mich über die verpassten Chancen im Steintorviertel geärgert......selber Schuld!

Anziehen, etwas AST und raus in die Dunkelheit. Ein Fazit erledigt sich an dieser Stelle......

Gruß,

euer Bono Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Robbin,Unantastbar
@ Bono

Mein Beileid. Mit dem Herkunftsland hat Sie Dich auch belogen, denn Katharina ist Bulgarin und steht unter den Fittichen Ihrer Stubennachbarin Diana bzw. der Obergypsynutte Kalinka (eine Etage tiefer)Verwirrt

So long
Zitieren
Es bedanken sich: Unantastbar
(30.01.2013, 20:53)Bono schrieb: ...Wie steril der Beischlaf ablief, läßt sich aus der Frage der DL ablesen als ich eine Pause einlegte, ob ich jetzt fertig sei...


erinnert mich so an Aleksia, aber die ist dir bekannt.

Eine neue Lady mit mäßigem Service, aber ein informativer Bericht Beifall Beifall


[Bild: attachment.php?aid=5075]


Gruß limbo, dankt für die Warnung
Zitieren
Mich hat die auch einmal massiv angemacht.... Hatte wohl Geld nötig... fummelte mir zwischen den Beinen herum usw.... Man gut das ich da nicht rein bin.
Dankt deshalb für den Bericht.... denn überlegt hab ich ja schon... gg

P.S. Mir sagte sie auch das sie Russin sei aber als ich dann ne Etage höher ging und wieder herunterkam unterhielt sie sich mit Diana ausführlich in der bulgarischen Landessprache und das klang fürs Ohr sehr flüssig und "native", so weit ich das als Nichtbulgare natürlich einschätzen kann.... gg
Zitieren
Es bedanken sich: Unantastbar
Katharina nennt sich nun Kati. Im gleichen Haus ist sie nun im 3.OG, Raum A besuchbar. Zusätzlich sind nun Bilder an ihrer Tür angebracht. Mit ihrer schwarzen Kurzhaarperücke hatte ich sie erst nicht erkannt, aber nach ihrer offensiven Anmache, fiel der Groschen......Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,grifi,Robbin,blah,Unantastbar
Mittlerweile ist Sie wieder zur Türkin mutiert und ackert in der Libelle im 2.OG Zimmer hinten rechts. Da ich es recht eilig hatte, ließ Madame sich auf ein 20€ "only fuck" Paket ein. Nach dem Entkleiden wurde der Riemen mit der Hand senkrecht gestellt und ein Pneu montiert. Anschließend wurde Kati 10 Minuten heftigst verkolbt, Abschuss, auszucken, Feuchttuch gewedel und wech da.

So long
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,teenielover,Bronto8,BFA30,fish01,Bademeister,grifi