Ein Dreier, der keiner war/wurde
Traurig 
Kontaktdaten
63450 Hanau
Karte Anzeigen
Vor einigen Tagen bellten meine Hormone lauter, so dass ich nach Abhilfe suchte. Bekanntes wollte ich nicht, hatte aber auch keine Idee, wo nach mir war. In QUOKA wurde ich dann unter Erotik und Hanau fündig:


Reifes Paar sucht Mitspieler

StandortBig Grin-63452 Hanau
Hallo wir sind ein Paar (Er 52 180 70 kg Sie 49 165 75 kg) und suchen einen Mann der spontan mit uns zu Hause Spass haben will. Sie bestimmt die Spielregeln und bestimmt den Ablauf. Fühlst du dich angesprochen, solltest du auch etwas großzügig sein.. Fakes und Bildersammler können sich die Anschreiben sparen.


Warum nicht mal wieder einen Dreier? Angeschrieben und recht bald eine Antwort bekommen. Kein AV, OV ohne Aufnahme oder Schlucken, GV nur geschützt, TG 50.- €. Rief die angegebene Handynummer an und machte einen Termin für den nächsten Tag aus.

Die Begegnungsstätte ist in einem Sozialblock und die "Mitspieler" wohnen sicherlich berechtigt dort. Sie sind recht freundlich, aber auch gewöhnungsbedürftig. Er hatte ziemlich getankt, was vermutlich häufig(er) passiert. Sie (Alter und Figurangaben sollten stimmen) dagegen nüchtern und bereits in "lockerer Kleidung". Bekam Bad, Dusche und Handtuch angeboten und dann ging es ins Schlafzimmer. Sie, nur noch im Slip, in der Bettmitte, wir außen. Meine rechte Hand suchte ihren Genitalbereich und begann mit Stimulierungen. Sie reagierte mit leichtem Stöhnen und revanchierte sich mit einer Schwanzmassage. Dann bat ich um ein Blaskonzert, was willig, aber ohne echtes Können durchgeführt wurde. Ich brach es kurz darauf ab, zog ihr den Slip ganz aus, das Kondom auf und ab in die Schwanzgarage. Das war denn schon etwas besser. Sie hielt dagegen, stöhnte leicht. Es war zum Glück auch kein Besuch in einem Ballsaal. ER lag die ganze Zeit neben uns und streichelte sie. Klar, mit der Blutverdünnung habe ich auch keine Erektion (mehr). Ich gab etwas Gas und füllte dann die Lümmeltüte. Danach wurde mir von ihr wieder freundlich das Bad angeboten. Danach verschwand ich fluchtartig.

Mein letzter Dreier ist etliche Jahre her und war ein richtiger. Das war eher eine Kaspernummer und finanziell überbewertet. Sie würde ich regulär für lau (freie Wildbahn) oder maximal 20.- € nageln. 50.- € für eine sexuelle Begegnung in der Hartz-IV-Liga? Normalerweise ganz sicher nicht. Dieses Mal waren sie meiner Geilheit geschuldet.

Ob ich einen weiteren Testbesuch empfehle? Also ich gehe nicht mehr hin. Für 50.- € gibt es in/um Hanau durchaus Serviceangebote in aufgeräumten Rahmen und von deutlich jüngeren, halbwegs attraktiven DLs. Definitiv. Das besuchte Paar bessert halt seine Stütze auf, wobei nur sie halbwegs aktiv ist und ihre ... hinhält. Sorry, das gibt eine glatte 4-. Und wenn ich den äußeren Rahmen berücksichtige, dann wird es eine satte 5. Daran ändert auch das angebote Bad und seine kratzigen Handtücher nichts.
Zitieren
Hier die Anzeige:

http://www.quoka.de/erotik/paare/c6184a1...ieler.html


private Anzeige, 21.01.13, 231 Klicks

Reifes Paar sucht Mitspieler

StandortBig Grin-63452 Hanau

Hallo wir sind ein Paar (Er 52 180 70 kg Sie 49 165 75 kg) und suchen einen Mann der spontan mit uns zu Hause Spass haben will. Sie bestimmt die Spielregeln und bestimmt den Ablauf. Fühlst du dich angesprochen, solltest du auch etwas großzügig sein.. Fakes und Bildersammler können sich die Anschreiben sparen.
Dodgy
Zitieren
Hier die Anzeige:

http://www.quoka.de/erotik/paare/c6184a1...ieler.html


private Anzeige, 21.01.13, 231 Klicks

Reifes Paar sucht Mitspieler

StandortBig Grin-63452 Hanau

Hallo wir sind ein Paar (Er 52 180 70 kg Sie 49 165 75 kg) und suchen einen Mann der spontan mit uns zu Hause Spass haben will. Sie bestimmt die Spielregeln und bestimmt den Ablauf. Fühlst du dich angesprochen, solltest du auch etwas großzügig sein.. Fakes und Bildersammler können sich die Anschreiben sparen.
Dodgy
Zitieren
Danke für den Erfahrungsbericht. Manchmal ist es eben besser, auf Profis zu setzen ....

Gruss
MaTT
Zitieren
Ausruf 
In der Amarteur-Liga erwarte ich nur Amarteurhaftes. Aber das, was ich da erfahren habe, war auch für reduzierte Erwartungen entschieden zu wenig. Preisgünstig ist halt manchmal auch billig.

Wer mir das nicht glaubt, mag dem von HOTKISS gelieferten Link folgen. Ich habe bewußt darauf verzichtet und lediglich den Anzeigentext kopiert. Es könnte ja noch jemand in die Versuchung kommen, dem Link zu folgen. Für mich gilt: Never ever again!!!!! Verärgert

Ja, besser einige Euros mehr ausgegeben und (Semi?)Profis gebucht. Definitiv.
Zitieren