Christina Luxusladies Kanalstr.
Zwinker 
Kontaktdaten
Christina
Kanalstr 9
Heilbronn
Badenwürtemberg
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo

habe in HN verschiedene Locations abgegrast ( Südstr. 27 Hannah, Vanessa) aber die beiden waren nicht ganz mein Beuteschema.
In der Kanalstr. 9 bin ich dann fündig geworden.
Erstmal zum Haus. Es ist recht gross und hat schöne grosse Räume. Das Zimmer in dem ich war, hatte ein grosses Bad, mit Bidet, Dusche, etc.
Alles sehr sauber. Handtuch lag bereit, also nichts zu meckern.
Nach dem Klingeln wurde die Tür geöffnet durch eine, muss ich leider sagen, unfreundliche Hauswirtschafterin. Es ist ja sowieso schon ein bisschen komisch in ein Etablissement zu gehen, da täte ein bisschen mehr Freundlichkeit ganz gut. ....aber es hat ja noch gepasst
Wurde in ein Zimmer geführt, da anscheinend ein anderer Gast das Haus verlassen hat. Man sorgt dafür, dass keine peinliche Situation aufkommt.
Finde ich gut.
Anschliessend wurde ich in ein grosses Zimmer geführt. Zimmer sehr sauber im barocken Stil, was nicht so ganz mein Ding ist.
Dann fing die Mädchenparade an, die nur aus Christina bestand, da die anderen Mädels anscheinend belegt waren.
Wurde danach gefragt ob es passt, da die anderen Mädchen belegt sind
Nachdem das Mädel ein super Figur hatte und gut aussah habe ich mich entschieden zu bleiben.
Sie kam und ich habe ihr gesagt, dass ich ein Quickie möchte, wonach sie sichtlich enttäuscht war.
Wenn dann kommt bei mir Quickie oder 1 Stunde in Frage. Beim ersten Mal na ja, geht das meist ziemlich flott und da ist die halbe Stunde doch nicht so mein Ding.
Nun zur Aktion.
Sie hat sich entkleidet und meinen Freund gestreichelt. Anschliessend ging es auf's Bett und mein Freund wurde gummiert. Es wurde eine schönes variantenreiches Vorspiel. Auf meine Bitte "jetzt f...." hat sie meinen Freund aufgenommen und mich gefühlvoll geritten, wie ich es mag. Zwischendurch musste ich sie bremsen, ihr wisst schon..................
Wir haben die Stellung gewechselt in die Missi, wobei sie darauf achtete, dass ich nicht zu tief einfuhr. Hier hatte ich alles etwas besser unter Kontrolle und habe den Akt vollendet
Sie hat nicht auf die Uhr gesehen und war wirklich nett, wenn auch etwas unterkühlt.
An den Nippel durfte ich sagen, alles anfassen. Die Brüste hatten zwar Sillis inside aber sie waren wunderbar weich.

Insofern folgende Bewertung _
Haus : 2 ( Abschlag für die Hauswirtschafterin)
Optik gesamt : 2
Figur : 1
Gesicht : 2-
Action : 2-3

Wiederholung ist auf jeden Fall gegeben. Sie ist nächste Woche in Stuttgart

Hier der Link, der nicht mehr lange gültig sein wird :
http://www.schwabenladies.de/Anzeige...20495-1-A.html
26 Jahre jung 1,71 groß und hat eine 36er Konfektion / Rumänin
GV mit Stellungswechsel, franz, FE, erotische Massage, DS, KB, Küssen, NS
Zitieren
Kontaktdaten
Cristina
07131 6429854
Cristina bei ladies.de

Zitat:Alter: 27 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.71 m
Oberweite: fest, natur
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Rumänien
KF: 36
Haare: dunkelbraun, schulterlang, glatt
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Rumänisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
KB passiv
Fuß- / Schuherotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Fetisch / Softbizarr: NS aktiv


CRISTINA aus Rumänien
bei den Luxusladies Heilbronn
in der Kanalstr. 9

Montag den 28.1.2013
bis
Sonntag den 3.2.2013


Süß und knackig !!!
Fühlen wie ihr Körper bei jeder Deiner Bewegungen vibriert
und den Genuss förmlich ausschreit?
Dann bist Du bei Cristina garantiert gut aufgehoben.
Zeige ihr Deine Welt der Erotik und Leidenschaft...!

Hast Du Wünsche?
Sie ist für vieles zu haben!

26 Jahre jung 1,71 groß und hat eine 36er Konfektion

GV mit Stellungswechsel, franz, FE, erotische Massage, DS, KB, Küssen, NS


[Bild: th_824661351_4308470_F1_123_906lo.JPG] [Bild: th_824665244_4308470_F2_123_549lo.JPG] [Bild: th_824668101_4308470_F3_123_386lo.JPG]
[Bild: th_824670961_4308470_F4_123_549lo.JPG] [Bild: th_824673569_4308470_F5_123_541lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren