oase - märz 09 - lucia
#1
halloo,

bin ganz neu hier und das ist mein erster bericht, also seid gnädig wenn ich nicht gleich alles richtig mache^^

war zum 2. mal heute bei lucia, eine ganz süße ca. 160-170 (kann man schwer schätzen bei den absätzen) - nationalität und alter habe ich nicht gefragt und die körbchen würde ich auf b schätzen.

sie ist eine echte schmusekatze und in der ersten runde habe ich noch ihre freundin lucy (oder so ähnlich) - eine ganz schlanke ca. 170 große teilweise spanierin mit an bord genommen und bin echt gekonnt verwöhnt worden.

den service den sie versprochen haben wurde voll erfüllt und es gab auch keine überraschungen die so einige duos gerne machen wie etwa "für nur 200 euro machen wir dir eine lesbenshow" oder ähnlicher käse

insgesamt war es echt klass und ist für schmusekatzen, romantiek und ähnliches zu empfehlen.

in diesem sinne noch einen guten stoß :p und bis bald

euer pantera
Zitieren
Hallo Pantera,

danke für den Bericht und willkommen an Board! Was immer noch ganz gerne gelesen wird, in eine Beschreibung des gebotenen Services.

Bei Clubberichten kannst Du übrigens auch mehrere Damen in einem Bericht "abfrühstücken"

Gruss
MaTT
Zitieren
Lucia ist Rumänin und schon seit ner ganzen Weile in der Oase, die Suchfunktion sollte einige Berichte zu Tage fördern.

Stuart, der sie vor langer Zeit mal im Kino vor der Leinwand hatte Big Grin
Zitieren