Willkommen zu Hause(n)
(13.02.2013, 09:46)MadMax2011 schrieb: @Stuart: Das klingt doch gut. Dein Bericht macht Lust auf einen ausflug nach Hausen.


Ja mir hat es zuletzt vor ca. 3 Wochen auch sehr gut im Palace gefallen.
War mein erster groß FKK Club wo ich zuerst am Anfang war. (lang lang ist es her !)
zuletzt war ich eifriger FK World - Gänger.
Mit der Zeit aber gefällt einem die auch optisch sehr ähnliche Besetzung ( Hauptsächlich rum.- bul.) nicht mehr so.

Auf jeden Fall ist im Palace eine sehr internationale und optisch vielfältige Besetzung zugegen.
Für eine Abwechslung wirklich zu empfehlen.

Dann das Wellness und Essensangebot die Sauberkeit die schönen Zimmer ist wirklich herausragend und von den ca. 15 Clubs die ich kenne der Beste !.

Wäre der Silikonanteil geringer wär es für mich auch der beste Club (im Winter) da muß sich vom Ambiente her die Oase ( mit dem Umbau )
noch ganz schön in Zeug legen.
Wenn das Palace wirklich die Unsitte mit den Aufpreisforderungen der Girls in den Griff bekommen wärs noch besser.

Muß aber auch sagen das ich im Palace noch nie grosse Probleme für extra CE für ZK hatte. ( wenn eine nicht küssen will, dann las ich die Buchung sein, oder wenn die CDL mir gefällt verzichtet man halt mal auf ZK, wenn der restliche service okay ist.)

streuner-strolch
Zitieren
Heisst wohl doch Milana und nicht Milena.

[Bild: bildschirmfoto2013-02cbune.jpg] [Bild: bildschirmfoto2013-025ju9z.jpg] [Bild: bildschirmfoto2013-02c2ujh.jpg] [Bild: bildschirmfoto2013-0239umu.jpg] [Bild: bildschirmfoto2013-02n3ukr.jpg]

Stuart, Wink
Zitieren
Das Palace ist der einzige Club in dem ich mir regelmäßig Langzeitbuchungen gönne. Und das liegt natürlich nicht nur an den schönen Zimmern.Winke

Nach 2 Stunden werden übrigens meistens selbst die hartnäckigsten ZK-Verweigerinnen weich Mad Unentschlossen Dodgy
In anderen Clubs komme ich nicht auf solche Gedanken und sammele stattdessen oft StandardnummernVerwirrt mit Standardfrauen Müde

Für mich gehört der Laden daher eindeutig in die Top 3 in Deutschland!
Zitieren
Arbeitet Kiara (Deutschland) noch im Palace?
Zitieren
(30.10.2013, 13:27)Meme schrieb: Arbeitet Kiara (Deutschland) noch im Palace?

Ja, noch immer.
Zitieren
Es bedanken sich: Meme
Ist aber gerade zum Tuning,war wochenlang nicht da.

Hagi
Zitieren
Es bedanken sich: Meme
Sagt Bescheid, wenn Sie wieder da ist:-)
Wäre echt nett.
Zitieren
Und wäre echt nett, auch mal von Dir einen Bericht zu lesen Meme, möchtest ja auch Infos haben, also sollte man auch mal geben
Zitieren
Dieses Jahr kommt noch was...im Dezember muss ich Überstunden abbauen, dann nehm ich mir mal Zeit...

Pst
Zitieren