Dana (NK, DA)
Kontaktdaten
Dana
Darmstadt
Hessen
0157-83738345
Karte Anzeigen
Hallo
die Dame wirkt sehr interessant. Bei Anruf erkannte ich osteuropäischen Dialekt und eine recht jugendliche Stimme.
Optisch gefällt sie mir gut.
Sie werkelt in der Hochstr. , wo auch Sakura war, allerdings in einem anderen Haus und auch eine andere Klingel.
Da es in der Anzeige auch nicht steht, kann ich es nicht genauer schreiben, es sei denn, der Mod erlaubt es mir.
Ansonsten anrufen und fragen.
Zitieren
(12.02.2013, 12:03)falscherhesse schrieb: Da es in der Anzeige auch nicht steht, kann ich es nicht genauer schreiben, es sei denn, der Mod erlaubt es mir.

Sofern eine Adresse nicht öffentlich beworben wird, hat sie auch im LSH nix zu suchen.

Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
So, ich habe mich jetzt mal wieder für Euch und für mich geopfert.
Ich war einfach zu geil und die Bilder machen schon mächtig Appetit auf mehr. Die besagte Location in Darmstadt scheint sich weiter zu entwickeln, da es dort mittlerweile schon 2 Adressen gibt. Parkmöglichkeiten in den Seitenstraßen gibt es zu genüge. Nach wenigen Minuten erreichte ich das schon etwas ältere Mehrfamilienhaus und fand auch gleich die passende Türklingel. Das Tor war schon offen und kaum war ich im Hof wurde mir von Sonja geöffnet, die auch dort werkelt:
http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...7-1-A.html
Als ich Sonja sah, musste ich an Barbie denken. Also nicht die Barbie aus Groß-Zimmern, sondern die Barbie aus Plastik und wie die wohl aussehen würde, wenn ein Lkw drüber fährt. Extrem merkwürdiges Gesicht, etwas deformiert, eben genau so hässlich wie auf den Bildern. Viel erwartete ich nicht mehr.
Dann kam aus dem linken Zimmer Dana und ich spürte auf einmal meine Puls stark in die Höhe schnellen. Was für ein Körper und was für ein wunderhübsches Gesicht, noch schöner als auf den Bildern und die Pfunde, von denen bei ladies die Rede ist, sind in dem Sinne nicht vorhanden. Mehr als KF36 hat sie nicht und das was man Pfunde nennen könnte, habe ich nicht gefunden. Sie ist nicht skinny und man sieht keine Knochen, aber sie ist auch nicht ansatzweise pfundig. Pfundig sind nur die Titten, denn die sind locker Größe C und sowas von perfekt geformt, wie ich es noch nie Live gesehen habe. Ihr Gesicht unter den langen Haaren schaut mich unschuldig und schüchtern an, was manche vielleicht mit Arroganz verwechseln. So muss wohl die zarte, rumänische Unschuld vom Lande aussehen. Kurz dachte ich an einen Film, den ich neulich im TV sah, wo man junge osteuropäische Mädchen nach Deutschland verschleppte. KF 36 kommt hin, eher noch KF34 und sie ist ca. 165 cm groß. Ich war hin und weg und selbst wenn der Service schlecht wäre, ein toller Optikfick wäre es allemal.
Die Preise waren besser als bei „Graf“ und Sakura. 80 EUR für die halbe Stunde mit FO und ZK. Oh Gott, ZK mit so einem geilen Mädel. Ich war geil und voller Vorfreude.
Das Bad war eher zum Weglaufen. Nicht alt, aber ungeputzt und überall lagen Haare von den Mädels und von den Vorgängern herum. Bahh…Die Handtücher rochen ziemlich muffig, aber ich wollte ja ficken. Männerduschgel fand ich ebenfalls nicht, nur Palmolive für die Mädels, also nahm ich das.
Nach dem Duschen ging es gleich aufs Bett und Dana kniete sich gleich neben mich und begann zart zu blasen. Es war akzeptabel, aber nicht die Wucht. Also klärte ich sie auf, dass ich es lieber etwas fester mag und das tat sie dann auch. Dabei fingerte ich ihre Pussy und ihre perfekten Tittchen. Es dauerte keine 5 Minuten und mein Saft kochte schon und da das Blasen jetzt nicht die Wucht war, bat ich um einen Fick. Den Gummi montierte sie etwas unbeholfen, legte sich auf den Rücken und machte die Beine breit. Flutschi? Nix! Spucke? Nix! Also rein in die gute Stube, was sehr schwer war, denn sie ist saueng und eben trocken. Er rutschte ein paar Mal raus, also wixte ich erst Mal mit der Hand und grabschte an ihren Titten und versuchte die versprochenen ZK. Die Zunge war zwar etwas zögerlich, eher GF6 mässig, aber mein Schwanz dankte es und wurde steinhart, so dass ich in sie rein kam. Nun küssten wir uns weiter und ich schaute in ihre wunderschönen Augen. Sie stöhnte auch leicht und dezent, was mich noch geiler machte. Es waren vielleicht 20 Minuten vorbei, höchstens, aber ich konnte es nicht mehr halten. Der Anblick dieser geilen Titten und ihrem hübschen Gesicht ließ mich gewaltig abspritzen, dass ich das Gefühl hatte, mein Knochenmark befände sich nun im Gummi.
Nach dem Fick war sie wieder etwas distanzierter. Ihr Deutsch ist OK, aber nicht für AST geeignet. Ich meinte dann noch „Was machen wir mit der Restzeit“. Sie schaute mich fragend an und ich meinte „Vielleicht eine Massage?“. Sie meinte dann nur, dass sie so was nicht kann. Egal, ich duschte kurz und ging mit sehr wackligen Knien zurück ins Auto.
Für mich war das ein Optikfick erster Sahne. Daher 9/10 Punkten dafür
Der Service war nicht schlecht, aber mit viel Luft nach Oben. Sie ist sicher lernfähig, da man sie anweisen kann. 7/10 Punkten.
Aufgrund der geilen Optik werde ich sie sicher wieder besuchen, denn einen so geilen Orgasmus hatte ich schon lange nicht mehr, nicht mal bei Sakura.
Zitieren
Du schreibst das außer den Titten & Optik alles scheiße war und vergibst 9/10 Punkten ?
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Nein, 9/10 für die Optik und 7/10 für den Service.
Und scheiße war es nicht
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, das gilt auch für MODs ;-)
Zitieren
na jetzt wollen wir die Dame auch sehn Wink


Zitat:[Bild: th_069339070_4596717_F4_123_19lo.JPG] [Bild: th_693392202_4596717_F8_123_531lo.JPG] [Bild: th_693396607_4596717_F6_123_532lo.JPG]
[Bild: th_693399841_4596717_F10_123_415lo.JPG] [Bild: th_069340274_4596717_F15_123_412lo.JPG] [Bild: th_693404495_4596717_F19_123_546lo.JPG] [Bild: th_693407146_4596717_F22_123_142lo.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Hallo Leute,

ich möchte meinen Erstlingsbericht abliefern, auch wenn das Erlebnis schon 2 Monate zurückliegt. Denn ich war kurz vor Weihnachten am 21. Dezember 2012 bei Dana, als sie in der Frankfurter Straße 200a in Dieburg werkelte. Auch ich war von den Bildern mehr als angetan und mußte Dana unbedingt ausprobieren. Ich kann bestätigen, daß sie in Natur noch deutlich besser aussieht, denn sie ist schlanker als auf den Bildern, ohne jedoch "knochig" zu sein. Sie sieht wirklich makellos aus, und ihre Natur-Hupen sind der Hammer.

Damals in Dieburg (keine besonders tolle Location) zahlte ich 100 € für 1 Stunde mit FO, ZK, Lecken (auch Stellung 69) und Ficken.

Nach vorherigem Anruf, bei dem sie mir die Preise mitteilte, aber aufgrund ihres schlechten Deutsch schwer zu verstehen war, kreuzte ich kaum 10 Minuten später bei ihr auf. Sie empfing mich frisch geduscht im Bademantel. Ich ließ mir Preise und Leistung nochmals erklären, und sie war jetzt besser zu verstehen. Nachdem wir uns handelseinig wurden und ich die 100 € übergeben hatte, machte ich mich einsatzbereit, während sie das Geld wegbrachte.

Sie kam splitterfasernakt zurück, und mir blieb fast die Spucke weg, als ich ihren Body sah. Nun gut, wir begaben uns aufs Bett und legten los mit ZK. Hier spürte ich aber eine gewisse Zurückhaltung, tief eindringen ließ sie mich nicht gerade. Dann begann ich, ihre Nippel zu liebkosen, die sogar hart wurden. Ich arbeitete mich weiter nach Süden vor und fing an, ihr kleines Fötzchen zu lecken. Nicht gefallen hat mir, daß sie nicht frisch rasiert war, sondern einen 3-Tage-Bart trug, so daß es ein etwas rauhes Erlebnis wurde. Weil sie frisch geduscht war, war es zwar ein geruchs- und geschmacksneutrales Erlebnis, doch wollte sie einfach nicht feucht werden. Nach einiger Zeit bat ich sie zu blasen (im Gegensatz zu ihr hatte ich meinen kleinen Freund und meine Eier eine Stunde zuvor penibel glatt rasiert). Aber ihr FO war - auch das kann ich bestätigen - nur recht schwach. Wir wechselten in Stellung 69, und während der nächsten 10-15 Minuten versuchte ich erneut, ihre Muschi feucht zu lecken, doch auch diesmal erfolglos. Meinen Wunsch, nun etwas härter zu blasen, beantwortete sie mit "Nix verstehen". Ich fragte sie, ob sie mir die - wohlgemerkt frisch rasierten - Eier lecken würde, weil diese Leistung immerhin in ihrer Anzeige stand, doch auch das wollte sie nicht.

Als wir gefühlt fast eine Dreiviertelstunde mit gegenseitiger Oralstimulation verbracht hatten, bat ich ums Ficken. Da gab sie mir zu verstehen, daß wir nur noch 5 Minuten hätten. Ich ließ mich mit Kondom ausstatten und sie begann mich zu reiten. Auch ich kann bestätigen, daß sie hierbei kaum feucht wurde, so daß sich auch dieses Vergnügen in Grenzen hielt. Doch sie brauchte jetzt nicht lange, um mich zum Höhepunkt zu reiten. Nachdem ich gekommen war, zog sie mir ein Kleenex zur Eigensäuberung aus der Schachtel, wies auf den Mülleimer und verschwand blitzschnell im Bad, um erneut zu duschen.

Nachdem ich mich angezogen hatte, kam sie auch aus dem Bad. Wir betrieben noch ein wenig Smalltalk, wobei ich fragte, ob sie über Weihnachten nach Hause nach Rumänien fahre. Sie meinte, daß sie hier in Deutschland bliebe. Ich wünschte ihr ein frohes Fest, sie mir das gleiche, wir verabschiedeten uns, und ich verließ die Location - allerdings etwas enttäuscht.

Denn mein Fazit war: Dana sieht zwar hammer-mäßig aus und ist recht nett. Sie spricht und versteht aber wirklich schlecht Deutsch, und da kommt es ihr manchmal wohl auch gelegen, wenn sie "nix verstehen" sagen kann. Das tut sie sogar in der harmlosen Smalltalk-Phase davor oder danach. Richtige Geilheit wollte bei mir nicht aufkommen, weil sie weder gut blies noch innige ZK zuließ und auch nicht feucht wurde.

Wiederholungsgefahr bei mir: eher nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Mr.BadGuy
Kontaktdaten
Dana
Kirchstr. 54 bei Rosen
Reinheim
Karte Anzeigen
Ich überlege, ob ich heute oder Morgen die B-Probe mache.
Sie ist wieder in Südhessen
http://www.darmstadtladies.de/Anzeigenma...531-1.html
Außerdem war ich noch nicht bei der Location in Reinheim
Zitieren
Ein Bericht über die Adresse würde mich auch interessieren, manchmal sind die Damen dort (den Bildern nach zu urteilen) recht ansehnlich.
Zitieren
Mach ruhig mal die B- (oder gar C-)Probe. Würde mich schon interessieren, ob sie denn wenigstens irgendwann bei irgendwem mal feucht wird ...
Zitieren
OK, gestern habe ich die B-Probe durchgeführt.

Die Location befindet sich in der Kirchstr. 54 in Reinheim. Das ist eigentlich sehr einfach zu finden. Die meisten Navis schicken einen aber auf sehr umständliche Art dorthin, weil es ne Einbahnstraße ist. Ich kam von der B26 aus der Richtung Darmstadt. In Reinheim bin ich gleich nach dem Bahnübergang links abgebogen und dann gleich wieder rechts runter gefahren (250-300m), bis es nicht mehr weiter geht und man auf die Kirchstr. mündet. Dann biegt man links ab und sieht nach weiteren ca. 100 m schon eine Ampelkreuzung. Das Haus links an der Kreuzung mit einer Gaube ist die Nr. 54. Man kann schon vor der Kreuzung links mit Parkscheibe parken oder biegt rechts ab und parkt dort an der Seite.

Der Eingang ist von der Ueberauer Str. zu erreichen. Draußen gibt es eine Klingel, aber die Tür zum Innenhof war bereits offen. Dann eine kleine Treppe und die nächste, auch offene Tür, führt in den Flur. Gleich im EG ist dann auch die Tür mit der großen Aufschrift ROSEN. Eine Klingel gibt es dort nicht und da zuerst niemand öffnete, klopfte ich. Nichts passierte, außer dass noch ein Mitstecher hereinkam und meinte, wenn niemand aufmacht, geht er wieder. Ich horchte an der Tür und hörte die Mädels reden. Also war kein Gast da. Daher klopfte ich ein weiteres Mal, jedoch deutlich fester. Endlich öffnete Dana die Tür. Sie hatte wieder diesen arroganten Blick drauf wie beim ersten Mal. Sie bat mich herein und mir wurde neben Dana auch eine hübsche Blonde vorgestellt. Es könnte sich dabei um Lora handeln. http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...9-1-A.html
Auf ladies.de ist sie aber dunkelhaarig.

Ich wählte Dana und nur die 50 EUR Nummer. Die Wohnung ist groß und nett eingerichtet und das Schlafzimmer sehr groß und gut beheizt. Die Rollos waren alle runtergezogen und so war es recht dunkel. Zu Dunkel für meinen Geschmack. Anstatt ins Bad zeigte Dana dieses Mal aufs Bett. Das verunsicherte mich. Gut, ich war frisch geduscht und folgte der Anweisung. Auf dem Bett kam sie gleich mit dem Gummi und zug mir diesen über. Moment mal, letztes Mal gab es doch FO und ZK. Ich frage danach und sie meinte, das mache sie nicht? Wie? Ich frate sie, ob sie mich kenne, ich wäre in DA bei ihr gewesen und hätte FO und ZK bekommen. Darmstadt kenne sie nicht? Wie? OK, ich dachte, es läge an der ungünstigeren Bezahlung im Vergleich zum letzten Mal. Also frage ich sie, ob ich FO und ZK bekomme, wenn ich 30 EUR drauflege wie in DA. Sie verneint und zeigt auch keine Ambitionen, ihr Einkommen zu erhöhen.

Ich gebe es auf und lasse sie mit Gummi blasen. Das Blasen war nun mit Gummi wenigstens besser als beim letzten Mal ohne Gummi. Nach ca. 5 Minuten möchte ich sie ficken und sie legt sich auf den Rücken. Ich fingere sie erst einmal vorsichtig, was ich schon beim Blasen gemacht habe. Sie wirkt unbeeindruckt. Also dringe ich in sie ein. Dieses Mal ist mein Schwanz aufgrund der fehlenden ZK eher zurückhaltend. Das zeigt sich auch im Akt. Ich komme nicht rein. Die Sau ist einfach zu eng. Nach ein paar erfolglosen Versuchen, wixe ich mit der Hand weiter. Sie spielt etwas an meinen Nippeln. Alles wirkt ziemlich lustlos. Irgendwann spritze ich unter Abgreifen ihrer geilen Titten ins Gummi. Ja, der Orgasmus ist OK, wenn man so eine geiles Stück neben sich liegen hat. Aber das war nix. Nach dem Abspritzen steht sie schon ungeduldig in der Tür und wartet, bis ich mich angezogen habe.

In dem Fall muss ich mein 1. Urteil revidieren und Lustwandels Kommentar würde hier genau passen: Es war einfach nur Scheiße.
Ich frage mich, was dazu führte, dass sie so stark nachgelassen hat. Das 1. Mal bei ihr war ganz OK und hatte mich ja auch zur Wiederholung animiert. Aber so gege ich nicht mehr zu ihr. Soll sie doch ganz vertrocknen.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
#12
Wiederekennen vorausgesetzt:

oft genug ist der Zweitfick nie so gut wie beim ersten Mal. Das gibt es bei Männern und bei Frauen!
Zitieren
Servus,

war heute auch bei Lora und Dana in Reinheim.


Lora öffnete die Tür in dem BH und String von den Bildern und als ich eintrat gesellte sich Dana in sexy Kleidung dazu.
Ich entschied mich beide mal auszuprobieren und ging zuerst mit Lora aufs Zimmer (Bericht folgt in neuem Thread)

Als ich mit Lora "fertig" war wartete ich im Zimmer auf Dana, die gerade mit einem andren Gast zu tun hatte (Grüße an denjenigen, hat gut gequietscht Big Grin )

Sie kam nur mit einem Handtuch bedeckt und wir regelten das Finanzielle (50€/20min, 80€/30min und 150€/60min)

Als sie sich zu mir aufs Bett gesellte wurde gleich das Kondom übergestülpt und sie fing an zu blasen.
Ihr Gebläse ist nichts für Leute dies gern schnell und hart haben, DT machte sie auch nicht.

Nach ein paar Minuten sattelte sie auf und begann mich zu reiten, die Lustgrotte war doch ziemlich trocken was dann und wann relativ schmerzhaft war...sprich: es nervte.
Ihre Silis sind der Hammer geworden...*sabber* und ihr gebräunter weicher Körper passte super dazu.

Mit küssen war nix, sie drehte den Kopf weg (hatte dann auch keinen nerv mehr) und nachdem die Missio auch nicht der Hammer war (eng trocken...meinen penis wollte ich mir nicht grad aufreissen) und jegliche Versuche das Thema auf Gleitgel zu lenken schief gingen (nix verstehn) packte sie auf einmal besagtes Gel und präsentierte mir ihren Knackarsch in der Doggy...wo ich dann auch abschoss...nur in dem Moment riss das Kondom und sie verschwand im Bad...nachdem ich mich leicht panisch anzog kam sie wieder und meinte es wäre alles okay...na ich hoffs mal.

Fazit:

Aussehen: Dana hat bestimmt keine 36er Konfektion sondern ne 34er, schöne gebräunte Haut und Silis.

Action: Durch die Trockenheit ihrerseits war es zu Beginn nicht so lustig und die Bläserei gibts woanders auch besser. Doggy mit Gel war aber genial. Ihr Stöhnen war...naja...kaum vorhanden.

Location: Der Eingang des Gebäudes ist in der Urberacher Strasse und nicht in der Kirchstrasse wo die Nummernschilder bei 50 aufhörn...hab etwas verzweifelt gesucht, dank einer Wegbeschreibung von falscherhesse etwas weiter oben hab ichs aber super gefunden (Danke nochmal)

Sie war zu mir immer höflich und lächelte viel, was ihr noch ein paar Pluspunkte bringt, es gibt aber weitaus bessere Damen, und bessere Locations, wer jedoch mit den Kommunikationsproblemen (evtl Bilder mitnehmen^^) etc keine Probleme hat, wird nen guten Optikfick bekommen.


Grüße vom Tester-

Steron
Zitieren
(15.03.2013, 17:34)Tester-Steron schrieb: Location: Der Eingang des Gebäudes ist in der Urberacher Strasse und nicht in der Kirchstrasse wo die Nummernschilder bei 50 aufhörn...hab etwas verzweifelt gesucht, dank einer Wegbeschreibung von falscherhesse etwas weiter oben hab ichs aber super gefunden (Danke nochmal)

Meinte natürlich die Ueberauer Strasse...eine Urberacher Straße gibt es in Reinheim nicht.

Grüße
Zitieren
Kontaktdaten
Hüttenbergstr. 24
Neunkirchen/Saar
0157-83738345
Mo-So 9-4 Uhr, 3. Stock Gelb
Karte Anzeigen
W/ferkelt jetzt in Neunkirchen/Saar.
Zitieren