Annika aus Rumänien
Daumen runter 
Als ich sie sehe, geht mein Radar sofort auf vollen Empfang Eek

Mein Kleinhirn unter dem Handtuch sendet sofort an Großhirn: HABEN WILL [Bild: th_97139_smilie_sonst_131_123_592lo.JPG]

und übernimmt umgehend die weitere Steuerung vom armen Miezekätzchen Brav

Um sie geht es hier:

[Bild: anikamelissatsjyt.png]

Annika ist 20 Jahre alt, 1,55 m groß bei 43 kg, hat schöne A-Cups, einen feinen Knackarsch und ein süßes Gesicht Mad

Aber meine Mitkonkurrenten an diesem Tag haben auch Kleinhirne, dauernd ist sie gebucht Wein

Dann ist sie auch mal eine längere Zeit frei aber ich da gerade trocken wie ein Martini Böse

Geduld ist jedoch eine gute Tugend von mir und am späten Abend passt es schließlich doch noch.
Sie kann meinem unnachahmlichen Charme dann natürlich auch nicht lange widerstehen und setzt sich zu mir Wink

Eine Unterhaltung erfolgt jetzt, die man eigentlich nicht als Solche bezeichnen kann.

Ihr Deutsch beschränkt sich lediglich auf die wichtigen Worte „Zimmer, ficken und blase gudd“ Smile

Das Wichtigste ist somit gesagt und wir suchen auch gleich Eins auf.

Ihre ZK sind ok, nicht sehr tief, dafür recht kurz Verwirrt

Dabei massiert sie schon den Schwanz, rutscht dann gleich runter und nimmt ihn in den Mund Blowjob

Das FO ist mit heftigem Zahneinsatz recht ruppig und viel zu schnell, mit der Hand unterstützt sie dazu noch das Gemetzel Verärgert

Ich ziehe ihren Kopf hoch und erkläre ihr, dass das auch langsam durchgeführt noch schöner kommt, sie nickt und eine minimale Besserung ist zu verzeichnen.

Zwischendurch nimmt sie aber immer wieder ihre Hand dazu, hier ist sie total beratungsresistent Verärgert

3 Minuten später will sie auch schon ficken und greift gleich nach der Flasche Flutschi.

Das will ich verhindern und versuche stattdessen, sie erstmal in die nötige Stimmung zu bringen.
Ich lege sie auf den Rücken und beginne, sie zu lecken.

Auch hierbei ernte ich keine Pluspunkte, sie schaut an die Decke und lässt es über sich ergehen, mehr nicht Verwirrt

Beginnt dann noch zusätzlich, dabei zu lachen, weil sie angeblich am „Kitzler kitzlig“ ist.
Nun weiß ich wenigstens, woher der Name kommt Idee

Ich merke natürlich jetzt schon, dass das keine Hochzeitsnacht mit uns wird.
Jetzt gilt es, Schadensbegrenzung zu betreiben.

Also Gummimontage, sie bleibt auch gleich liegen und ich dringe langsam in sie ein Ficken

Ich ficke sie gemächlich durch, sie schaut dabei interessiert zu, zumindest lacht sie jetzt nicht mehr dabei Augen Roll
Ganz rein darf ich hier nicht, sie hält eine Hand zwischen uns, da sie sonst Schmerzen hat Unglücklich
Ich schlage dann einen Positionswechsel vor, sie soll mich reiten, wird von ihr sofort ohne überhaupt einen Versuch zu starten abgelehnt.
Der Schwanz ist zu groß Verärgert

Dann der nächste vorsichtige Vorschlag von mir: im Doggie versucht sie zumindest, bricht hier aber auch nach wenigen Stößen von mir aus dem eben schon genannten Grund ab.

Sie schlägt vor, wieder zu blasen Blowjob

Gummi kommt wieder ab, sie bläst so schrecklich wie vorher schon und versucht dann, mich mit Handbetrieb zum Spritzen zu bringen Wichser

Das klappt auch nicht, ich habe jetzt auch kein Bock mehr und wir brechen das Ganze ab.

Fazit Annika: sie sieht lecker aus, das wars dann aber auch schon.

Performance: grottenschlecht!

Wiederholungsgefahr: nein!
1stern
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Danke für den schönen Bericht Wink
und herzliches Beileid für den zahnenden Service Heul

Zitat: [Bild: th_115926872_23a4451af3_123_192lo.jpg]
[Bild: th_115927170_7c9aba4425_123_564lo.jpg] [Bild: th_115932858_9ed5ffeaa0_123_392lo.jpg]
[Bild: th_115935660_51deb8c79a_123_690lo.jpg] [Bild: th_115938662_569a49dec0_123_370lo.jpg] [Bild: th_115941230_1269c0254f_123_573lo.jpg]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Hier gibt es noch einen Thread über sie und ich kann die negative Bewertung nicht nachvollziehen.
Zitieren
(25.02.2013, 08:16)Puff Daddy schrieb: Hier gibt es noch einen Thread über sie ...

Der ist dann hier. https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=76479
Schreibweise lt. Club-HP mit einem n -> Anika

Zitat: ... und ich kann die negative Bewertung nicht nachvollziehen.

Am besten schreibst Du einen aussagekräftigen Bericht mit positiver Intention und alle bilden sich ihr eigenes Urteil. Wink
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Man wird echt älter Weia

Das ist mir aber erst eben aufgefallen, als ich hier einen neuen Bericht zu ihr schreiben wollte, damit Anderen natürlich nicht dasselbe wie mir passiert.

Ich schaute dann erstmal nach, ob eventuell schon Jemand zu ihr was geschrieben hat, wo ich mich dann anschließen kann und siehe da, die SuFu wird fündig Eek


Dabei natürlich schon Einen von Grübel        natürlich mir!!!               Ausruf  Knallkopp                 gefunden und Eins kann ich jetzt schon sagen:

sie hat seitdem nichts verlernt.

Ich muss sie nach der 1. Pleite damals irgendwie mit Erfolg aus meinem Gedächtnis verdrängt haben Weia

[Bild: 20-09-_2014_10-50-29hru07.png]

Aber der Reihe nach:
Ich sitze draußen und genieße die Sonne, sie setzt sich zu mir und zeigt mir ihre Schuhe, wo einer von den Zweien sich bald verabschieden wird, weil bei ihm eine Naht aufgerissen ist Gott
Sie erklärt mir, dass dieses Manko aber mit einer CE behoben werden könnte, das gäbe nämlich dann wieder ein paar neue Schuhe für das arme Ding  Ausruf

Ein paar Küsse später sind wir uns einig, dass ich eigentlich auch für neue Schuhe bin und wir verlegen in ein Zimmer.

Die Knutscherei geht weiter, dabei streichelt sie mir die Eier und den Schwanz.
Rutscht an mir herunter und beginnt zu blasen Blowjob
Das geschieht aber mit einem mördermäßigen Zahneinsatz Verärgert , die Hände lässt sie weg dieses Mal.

Erklärungen meinerseits, dass das schon fast weh tut, verhallen bei ihr im Nirgendwo, da jetzt natürlich „nix verstehen“ Grübel

Ich lecke sie wieder, hier zeigt sie nach gewisser Zeit dieses Mal auch Regungen, ich darf dann sogar nicht mehr eher aufhören, bis ich sie damit über den Berg bringe Cool

Sie kratzt dann nochmal kurz mit ihren Zähnen am Schwanz entlang, dann erklärt sie mir, dass jetzt gefickt wird Ficken

Hier erhalte ich auch gleich die nächste Anweisung, nämlich „nix spritze in Muschi, da keine Tablette“ Aufsmaul

Das hatte ich aber sowieso nicht vor und montiere mir einen Gummi.
Missio geht am Anfang, erst, als ich etwas fester kolbe, zieht sie die Beine immer mehr zusammen, damit ich nicht ganz reinkomme Unglücklich

Ficke sie deswegen noch im halben Tempo weiter und schlage dann natürlich einen Positionswechsel vor.
Reiten kommt bei ihr gar nicht in Frage, weil der Schwanz zu groß wäre und im Doggie können wir es ja mal ganz vorsichtig probieren, meint sie schließlich.

Da lässt sie mich dann auch bis zur Hälfte rein und dreht dann den Arsch zur Seite.
Da half auch kein Korrigieren oder Ranziehen von mir, da ist sie sehr gelenkig und ich dadurch nur 2. Sieger  Verärgert

Kurze Diskussion, was jetzt, sie will mir jetzt Einen mit der Hand runterholen, ich erwidere, da hätte ich auch nicht zu ihr gehen müssen, da ich das mittlerweile schon selbst kann Dodgy

Also wieder Missio, ich ficke sie jetzt noch stur ein paar Minuten und mit einigem Kopfkino spritze ich dann auch noch den Gummi voll Big Grin

Auszucken lässt sie mich noch, macht dann auch meinen Schwanz sauber und ein evtl. AST entfällt wegen sofortigem „komm duschen Schatzi!“
 
Fazit Annika: wie anfangs schon erwähnt, ihr Level bei der Fickerei ist unverändert schlecht.
Sie sieht aber trotzdem gut aus.

Wiederholungsgefahr: natürlich nicht! (Aber das hatte ich in diesem Thread hier schon mal geschrieben, ich weiß  Weia )
 1stern
 
 
 
 
 
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,blow69,Fritz1,arno_nym,torino,NoWomanNoCry,siola,lindner
(25.09.2014, 17:33)tiger1 schrieb: ...Wiederholungsgefahr: natürlich nicht!...

Wenn du es in einem halben Jahr vergessen hast, wird es bedenklich Pst


Gruß limbo, prima Bericht *duck und wech*
Zitieren
(25.09.2014, 17:33)tiger1 schrieb: Wiederholungsgefahr: natürlich nicht! (Aber das hatte ich in diesem Thread hier schon mal geschrieben, ich weiß  Weia )

...dann freuen wir uns auf Deinen nächsten Bericht zu ihr. Müsste dann 2015/16 sein. Big Grin

Gruß, C33, dem so etwas auch schon einmal fast passiert ist... Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
Da hat sich ihre Performance aber verschlechtert.
Hier gibt es noch einen Thread über sie, dort fielen die Berichte aber deutlich besser aus (auch meiner).
Zitieren
(09.10.2014, 09:43)Puff Daddy schrieb: Da hat sich ihre Performance aber verschlechtert.

Hi Puff Daddy, das kann man jetzt so und so sehen Verwirrt

Ich war Anfang 2013 mit ihr und jetzt vor Kurzem wieder.

Also während dieser Zeit hat sie sich nicht verschlechtert, sondern ihren Level konstant gehalten.


(09.10.2014, 09:43)Puff Daddy schrieb: Hier gibt es noch einen Thread über sie, dort fielen die Berichte aber deutlich besser aus (auch meiner).

Den Thread habe ich gefunden, nur Dein Bericht bisher noch nicht Grübel
Kannst Du mal einen Link dazu einsetzen?
Danke schon mal dafür Danke
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,limbo
#10
Ich war vor kurzen in Raubach. Ich kann nur sagen, nicht immer die besten Berichte über die Mädels stimmen hier überein.
Denke, die Chemie muss stimmen, wenn sie aber stimmt - dann ist jeder dort super aufgehoben!
Die Auswahl ist groß, für jeden etwas da. Bevor ich in ein 1 Damen Bordell gehe, fahre ich lieber nach Raubach.
40,00 € pro Fick ist in Ordnung. Alles ohne Zeitdruck, wer möchte alles AO, was will man mehr.
Hast du einmal in die "Klooschüssel" gegriffen, holst ebenmal eine andere.
Zitieren
...und das ist jetzt allen Ernstes Dein erster Beitrag hier? Grübel 

Gruß, C33 Weia
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren