poln. Busenfee Lara auf Ladies.de
Kontaktdaten
Lara
Frankfurt
Hessen
Karte Anzeigen
Was die Fraktion der Fremdsprachenschülerinnen anbelangt bin ich immer etwas kritisch, fällt es mir doch bisweilen schwer, meinem Gegenüber zu entlocken, was Spaß macht und umgekehrt Vorlieben zu kommunizieren. Bei Laras Telefonkontakt war ich etwas überrascht, da das Deutsch zwar mit Akzent, dafür grammatisch korrekt lief. Folglich häckselte ich mit einem Gang über lächerlicher Geschwindigkeit nach Sachsenhausen. Die Adresse war mir schon bekannt und ich wurde bisher nicht enttäuscht.

Es öffnete sich die Tür und niemand war zu sehen…ich war etwas irritiert. Dann standen da zwei Frauen im Flur und ich war nicht weniger durcheinander. Lara erkannte ich an der prallen Obstauslage und die Bilder waren vielversprechend, das reale Abbild schon realer, allerdings nicht abschreckend. Im Verrichtungszimmer fingen dann die Verständigungsschwierigkeiten an, da sie nicht einmal wusste, ob das Geld davor oder danach bezahlt wird und was der Unterschied zwischen »Tabu« und »Tampon« ist. So zog ich unverrichteter Dinge davon und schrieb diesen Text.
           
Zitieren
Hallo Waldgeist,

die Dame ist mir auch aufgefallen, daher danke für den Bericht. Auch wenn er sehr kurz ist.
Kannst du bitte etwas zur Preisgestaltung sagen? Welche Preise wurden denn aufgerufen?

Wenn die Preise ortsüblich sind und die Bilder entsprechen, deinen Angaben nach, der Realität, würde ich mich bereit erklären der Dame den Unterschied zwischen Tabu und Tampon zu "erlären". :-)

Danke und Grüße
Hasenfurz
Zitieren
Kontaktdaten
Lara
Frankfurt
0157 77704309
Adresse am Telefon
Karte Anzeigen
Lara bei ladies.de

Zitat:Alter: 20 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.63 m
Oberweite: 85 C
Typ: osteuropäisch
KF: 36
Haare: blond, rückenlang, glatt
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für: Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Mast.
Fuß- / Schuherotik
gekonnter Striptease
Massagen:
erot. Massagen
Tantra-Massage


NEU LARA 85 C !!!

ZUM ERSTEN MAL IN FRANKFURT !!

NUR NOCH BIS SONNTAG !!


Name: Lara
Alter: 20
Größe: 1 ,63 m
Herkunft: Osteuropa
Konfektion: 36
Oberweite: 85 C
Haarfarbe: blond
Sprachen: Deutsch

Man(n) sagt von mir ich sei ein naturgeiler Traum der es versteht einem Mann den Kopf zu verdrehen!

Lass Dich von ihr mit einem vielseitigen Top-Service beglücken.

Diskretion ist für mich selbstverständlich.

MEGA Service:

Alle GV-Positionen ,Franz. , KB, Fußerotik, GV in allen Stellungen, Spanisch Natur, Erotikmassage......GF6, Striptease, Ma*turb*tion , ...Schmusen , Kuscheln, 69 , ZK , Franz. beidseitig, Spanisch, D*ldospiele, F*ngersp, Fußerotik, usw..

0157-77704309


[Bild: th_354497903_4756529_F1_123_205lo.JPG] [Bild: th_135449998_4756529_F2_123_473lo.JPG] [Bild: th_354502349_4756529_F3_123_563lo.JPG]
[Bild: th_135450449_4756529_F4_123_141lo.JPG] [Bild: th_354506411_4756529_F5_123_253lo.JPG] [Bild: th_354509661_4756529_F6_123_545lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
(20.02.2013, 08:35)hasenfurz schrieb: […]
Kannst du bitte etwas zur Preisgestaltung sagen? Welche Preise wurden denn aufgerufen?
Ihre Kollegin (mit der ich wohl telefonierte) taxierte die Bockprämie bei 130 Öro im 60min-Takt, was wohl GV, Franz. ohne, Küssen und dgl. einschloss. Ob es ihr selbst klar war, kann ich nicht sagen. (Sie sagte irgendwie zu allem 'Ja' und auf das Stichwort 'deutsch' kam 'ein bisschen'. Etwa 30% der Antworten bestanden aus demütigem Schweigen, umrandet von hoffnungsvoll hochgezogenen Augenbrauen.)

(20.02.2013, 08:35)hasenfurz schrieb: Wenn die Preise ortsüblich sind und die Bilder entsprechen, deinen Angaben nach, der Realität, würde ich mich bereit erklären der Dame den Unterschied zwischen Tabu und Tampon zu "erlären". :-)

Danke und Grüße
Hasenfurz
Sie ist um die Hüften etwas fleischiger und das Gesicht auf den Bildern wird durch die langen Haare (zur Begrüßung hochgesteckt) geschmälert. Sie ist ein klassischer mädchenhaft-kaukasischer Typ. Wenn ich es auch ein bisschen schade fand, ihr nicht in die Auslage gegriffen zu haben.

Am Ende saß sie ziemlich bedröppelt da und die Verabschiedung war entsprechend kühl und knapp.
Zitieren
Nun ja, da ich die Überprüfung von Laras sprachlichen Qualitäten und Nachhilfe bei der Unterscheidung der Themen „Tabu“ und „Tampon“ versprochen hatte, hier nun der fällige Bericht dazu.

Lara residiert in einer Hochhaussiedlung in Frankfurt. Da ich schon Tage vor meinem tatsächlichen Besuch angerufen hatte, war mir Adresse und Klingelschild bekannt.

Am Tage meines Besuchs habe ich vorher zwar auch angerufen, aber keiner ging ran. Das war mir wurscht. Ich dachte, fahr trotzdem mal hin und bimmel mal, vielleicht wird dir aufgetan. Und so wars dann auch.

Aufgemacht wurde mir von einem ca. 1,60m großen Mädel, das noch ziemlich verschlafen im Heia-Dress vor mir stand. Die Bilder im Internet sind tatsächlich von ihr. Allerdings schon geschönt. Trotzdem war ich geil auf ihre prallen Hupen, die auch der Schlafdress nicht verbergen konnte.

Obwohl sie wirklich nicht gut deutsch kann, war die Verständigung mit Händen und Füßen möglich. Wir einigten uns auf eine halbe Stunde inkl. FO für 80 Scheine. Einzige Bedingung, ich sollte nochmal für 10 Minuten verschwinden, damit sie sich herrichten kann. OK, von mir aus.

Also bin ich nochmal zum Auto gedackelt, habe ein paar Mails aufm Handy gecheckt und bin dann wieder hin. Diesmal machte sie mir frisch geduscht mit gemachten Haaren und in einem schwarzen Negligee die Tür auf.
Ja, das war ein netter Anblick.

Ich wurde gefragt, ob ich etwas trinken möchte. Dann wurde mir mein bestelltes Wasser gebracht, sowie ein frisches Handtuch gebracht und ich wurde um 80 Steine erleichtert.
Übrigens, alles sehr sauber.

Nachdem ich nun auch frisch gesäubert im VZ ankam, entblätterte sie sich (ich war schon nackig) und wir standen uns gegenüber. Dann kam für mich die völlig überraschende Frage „Küssen?“. Ich bejahte und dann legte sie schon mit bester Zungenküsserei los. Keine Zurückhaltung ihrerseits. Alles was ich forderte erwiderte sie zu 100%. Mein bester Freund quittierte die Aktion mit Aufrichtung in vollem Umfang.

Das entging ihr nicht und während wir weiterknutschten hat sie mit einer Hand meinen Schwanz massiert.
Nach ein paar Minuten setzt sie sich aufs Bett und beginnt mit bestem Gebläse. Die Hand entferne ich und lege sie an meine Eier. Sie versteht sofort. Während sie bläst und meine Kronjuwelen befummelt, knete ich ihre dicken Möpse. Und die fassen sich so gut an. Übrigens alles Natur.

Ich lege sie auf den Rücken um mir die Muschi mal genauer ansehen zu können. Sie hat einen kleinen und perfekten Schmetterling. Ich habe selten eine symmetrischere und hübschere Pussy gesehen. Ich habe Bock auf Lecken (und das mache ich nur gaaanz gaaanz selten auswärts) und sie genießt es in vollen Zügen. Zu Anfang merkt man, dass sie noch nicht so richtig loslassen will, aber mit der Zeit fühle ich ihre Entspannung und Hingabe. Ich lecke sie in allen Variationen bestimmt 10 Minuten. Das war ein Spass!!!

Sie dreht sich nach einiger Zeit auf sie Seite und bläst meinen Schwanz tief, während meine Zunge ihren Kitzler immer weiter hervorlockt. Irgendwann muss ich meinen Schwanz aus ihrem Mund ziehen, um nicht zu kommen. Sie macht kein FOmA und ich will diese Muschi unbedingt noch ficken bevor ich komme.

Ok, nun macht sie den Gummi drüber und ich frage sie, ob ich auf ihre Titten spritzen darf, wenn es soweit ist. Kein Problem von ihrer Seite. Jetzt will sie Flutschi auf die Muschi schmieren und greift sich mit einer Hand an ihre Möse und fragt „Ist OK?“. Ich sage „JA“ und das Flutschi wird wieder weggepackt. Ich loche zuerst in der Missio ein und sie lässt mich tief eindringen. Tief, langsam, schnell, alles ist möglich und sie hält sich richtig an meinen Armen fest und presst ihren Unterleib gegen meinen. Boah ist das geil!

So geht das noch ein paar Minuten und mein „Auf die Titten Spritz Wunsch“ wird wohl nicht in die Realität umgesetzt. Ich merke das der Point of no Return erreicht ist und fülle das Gummi. Sie rubbelt weiter mit ihrer Muschi an meinem Riemen und presst sich an mich. Aha, für sie hat es wohl nicht gereicht … Sorry Lady, aber wenn ich Geld dafür kriege, warte ich das nächste Mal länger Megalach

Sie macht mich sauber und es entwickelt sich ein AST, der aufgrund der Sprachhemmnisse doch sehr eingeschränkt ist. Zumindest erfahre ich, dass sie schon 27 Jahre alt ist.

Mein Fazit: Obergeiler GF6 wie ich ihn liebe. Wenn sie sich noch in den Mund spritzen lassen würde, wäre es perfekt! WHF: für mich 100%
Viele Grüße
Hasenfurz
Zitieren
Hallo Hasenfurz,
Mein lieber Mann . Da hast du aber einen Hammerbericht abgeliefert . Vielen Dank !
Gruss
Kaspar

Zitieren
Genau, super Bericht.
Und die Dame scheint wirklich einen Besuch lohnen.
Leider ist ihre Anzeige auf ladies.de aktuell nicht geschaltet!
Weiß jemand, ob sie noch da ist?
Zitieren
Wenn Lara einen guten Umsatz gemacht hat, dann wird sie sicherlich bald wieder anzutreffen sein - man kennt das doch von den in einigen WoPu wöchentlich wechselnden Ladies.
Zitieren
Ich kann mich dem nur anschließen astrein, Dein Bericht.Eine geschmackvolle Polin hast Du da aufgerissen!. Danke!
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Kann es sein das die Bilder schon ein bisserl älter sind?
Hab die Telefonnummer im Suchfeld eingegeben.
Dabei kam folgendes zum vorschein.

Ladies.de Vanessa Chemnitz
Zitieren
Neuer Name und neue Adresse:
http://www.ladies.de/index.php?seite=6&S...=&ProfilID=
Zitieren
Wenn man genauer guckt sind Vanessa und Lara/Linda wohl die selbe Person - Tel.Nr., Alter lt. Hasenfurz, Adresse etc...
Zitieren