Oily Massage im World
Daumen hoch 
Freitagabend. Die Party ist im Gange. Lange nicht mehr das World so voll erlebt. In einer Ecke sitzt eine große Gruppe Typen deren Verhältnis von Körpergröße zu Körperbreite 1 ergibt. Natürlich alle in Bademänteln mit hochgekrempelten Ärmeln. Marke AMG Fahrer oder AMG Fahrer Anwärter. Dann noch ein paar Asiaten, eine Gruppe Araber (die meisten mit deutlichen Übergewicht und Hemmungen die Unterhose selbst im WP auszuziehen) und Die die sowieso immer da sind.

Insgesamt gut Stimmung aber jetzt nicht gerade ekstatisch. Mir ist erst mal nicht nach Party. Komme spät an, bin platt vom Tag und entspanne mich erst mal in UG. Obwohl oben viel los ist, ist es unten recht angenehm ruhig. Die Gruppen besoffener Russen die sich sonst die Zeit mit „Arschbomben in den Pool machen“ vertreibt ist heute offensichtlich zu Hause geblieben. Was auffällt ist, dass die Couch im „keinen Wartezimmer“ am Einstieg zum Pool immer gut besucht ist. Zimmermangel im World, selten erlebt. Das kann ja heiter werden.

Als ich mich wieder fit fühle mische ich mich ins Partygetümmel. Trotz gut gebuchter Zimmer immer noch viele Mädels am Start. LineUp haut mich aber nicht vom Barhocker. Nach zwei Stunden Aufenthalt meine ich den Scan komplett zu haben.

Für mich fickbar: Skinny-Karina, Giselle, die neue Sahra, Larissa und Sabrina, die für mich aber irgendwie den Charme ihrer Anfangstage verloren hat. Und ca. 50 anderer Weiber die mich aber nicht interessierten.
Leider nix neues dabei bis auf eine junge Deutsch, Anfang 20, gut 170cm, blonde, glatte mittelange Haare, schmales Gesicht, spitze, recht große Nase, kleine Titten, top 34er Figur und so ein filigranes Tattoo die rechte Hüfte hinunter. Hängt viel mit dieser vulgären deutschen MILF zusammen. Weiß jemand wer das ist? Echt lecker Mädchen. Hätte die auch gebucht aber irgendwie ist sie erst wie auf Ecstasy durch die Abflughalle gehüpft und war dann auf nimmer wiedersehen verschwunden.

Also greife ich notgedrungen auf Altbewährtes zurück und zwar auf Giselle, die mich gerade entdeckt hat. Es ist schon echt lustig Giselle zu beobachten. Sie kommt in die Abflughalle dreht eine Runde auf der Suche nach einem ihr bekannten Gesicht. Hat sie eines erkannt gibt’s ganz großen Bahnhof. „Hi, how are you? Nice to see you again! You are very good looking, I miss you so much… usw.“

Ihr ist die Musik zu laut also machen wir uns auf den Weg ins UG. Giselle liegt etwas ermattet auf dem Sofa. Ganz Gentleman massiere ich, ihre von Nuttenstelzen gezeichneten, Füße. Es dauert nicht lange und Giselle erwacht wieder, richtet sich auf, drückt mich nach hinten an die Lehne stellt sich breitbeinig auf das Sofa, steigt über meine Oberkörper rüber und drückt mir ihre Pussy auf die Brust, rutscht dann ganz langsam auf meine Schoß runter und wieder hoch und runter. Dabei zwirbelt sie sich die Nippel was ich sogleich übernehmen darf.

Da mir das halt immer noch ein bisschen peinlich ist, mit einer Volllatte im Club rumzulaufen, muss ich sie etwas bremsen und schleunigst auf´s Zimmer verlagern. Für die Fußmassage gibt´s jetzt Revanche. Ich liege entspannt auf dem Bauch während Giselle mir den Rücken und Arsch mit Kokos Öl einreibt. Wieder steigt sie über mich und kreist mit ihrer blanken Pussy über meinem eingeölten Arsch. Die Rückenmassage die sie dabei abliefert ist gar nicht mal so schlecht aber interessant wird es erst als sie sich die Titten und den Bauch mit dem Kokos Öl einreibt sich auf mich legt und mit gekonnten Bodygliding auf meinem Rücken rauf und runter rutscht. Geil!

Als die ganze Soße eingezogen ist dreht sie mich um und massiert mir mit ihrer Pussy meinen Schwanz. Ohne Handeinsatz „fädelt“ sie ganz leicht ein, nimmt meinen Kopf in beide Hände verharrt so und schaut mir ganz tief in die Augen. Ein Stoß von mir und das Ding wäre blanko drin. Obwohl ich vor Geilheit fast ohnmächtig werde weiß sie, dass ich mich beherrsche. Wir müssen kurz lachen, gummieren und haben einen geilen Fick.

(P.S. das soll hier in keinster Weise eine Andeutung sein, dass Giselle blanko ficken würde. Sie hat es drauf mit mir auf der Bordeline zu spielen und das zieht sie durch)

Giselle und ich gehen an die Zahlstelle. Karina kommt mit ihrem Freier gerade von einer 3 – 4 h Session zurück und steht vor uns. Sie darf sich aus dem Portemonnaie selber bedienen und holt sich ein paar Hunderter heraus. Unsere Blicke kreuzen sich. Verlegen lächelt sie mich an. Glücklich sieht sie nicht aus…

Giselle will nur eine CE für die Nummer. Was soll der Quatsch? Ich zahl was ich meine dass es mir wert war.

Viele schreiben, dass sie die Nummern mit Giselle als nur Standard einstufen würden. Hmm? Da muss es ja für noch viel Luft für mich nach oben geben…
Cheers! FQTL
Zitieren
War heute mit Giselle (nach deine Frage letzten monat, was mich zuruckgehalten hat). Standard war es sicher nicht! Superfrau! Fur sie schlimm dass es dann noch Neya gab... kann mich keine bessere (erst)zimmer erinnern, ein traum. Schade dass es Sarah nicht gab, dass war fast perfect gewesen. Anderseits 30 madels und viel zu wenig manner; um 2300 war es fast leer.
Zitieren
(22.02.2013, 00:32)Frequent Traveller schrieb: Leider nix neues dabei bis auf eine junge Deutsch, Anfang 20, gut 170cm, blonde, glatte mittelange Haare, schmales Gesicht, spitze, recht große Nase, kleine Titten, top 34er Figur und so ein filigranes Tattoo die rechte Hüfte hinunter. Hängt viel mit dieser vulgären deutschen MILF zusammen. Weiß jemand wer das ist? Echt lecker Mädchen.

Das ist Amy, oder Aimee oder wie auch immer, sehr zu empfehlen.

Ich zitiere mich mal selbst:

Zitat:Aimee hängen, deutsch, 22J, sehr hübsch, 170 cm, sehr schlank, KF 32 - 34, schöne kleine B-Körbchen,
lange blonde Haare, bisschen größere Nase, ansonsten für mich eine absolute Fackel.
Alle Bedenken an die Servicequalität von deutschen DL (die ich nicht teile) kann man hier vergessen.
Ich kann/will nicht zu sehr ins Detail gehen, aber nach einem sehr netten Gespräch folgte eine GF6 Nummer,
wie ich sie kaum besser erlebt habe, tolle ZK, lecken mit viel Reaktion, GV mit hohem Illusionsfaktor.
Hier stimmen Optik und Service, viel besser geht es nicht, das wird auf alle Fälle eine Wiederholung geben.

memphis
Zitieren
@memphis: Danke und Glückwunsch zu deiner gelungenen Nummer mit ihr!

Man, ärger ich mich jetzt, dass ich sie nicht einfach weggepflückt habe. Ich muss sofort zurück... ist sie eigentlich Stammbesetzung. Habe sie davor noch nie gesehen?

Du bist mir aber auch Einer. Erst Sylvana dann Amy. Was für ein Profil fickst du denn? Schlimm, dieses durcheinander gevögel Smile
Cheers! FQTL
Zitieren
(22.02.2013, 22:47)Frequent Traveller schrieb: Erst Sylvana dann Amy. Was für ein Profil fickst du denn?

Frauen?

Stuart, Grübel
Zitieren
jupp, und es ist wie bei den Männern. Alle sind sie gleich...
Cheers! FQTL
Zitieren
(22.02.2013, 00:32)Frequent Traveller schrieb: Giselle und ich gehen an die Zahlstelle. Karina kommt mit ihrem Freier gerade von einer 3 – 4 h Session zurück und steht vor uns. Sie darf sich aus dem Portemonnaie selber bedienen und holt sich ein paar Hunderter heraus. Unsere Blicke kreuzen sich. Verlegen lächelt sie mich an. Glücklich sieht sie nicht aus…

O Je, schon wieder ein Karina-"Dauer-Blockierer"
Es wird doch nicht derselbe sein der Meister Stuart hier im Forum so aussfuehrlich beschrieben hat.
Oder war es Meister Stuart am Ende selbst, den das hatte er sich ja vorgenommen.
Wer auch immer, er hat sie wohl nicht gluecklich gemacht.

Immerhin wird hier die Integritaet von Karina unter Beweis gestellt, den wer laesst den schon eine CDL freiwillig in sein Portemonnaie greifen wenn er nicht vollkommenes Vertrauen zu ihr hat dass sie nur soviel rausholt wie sie sich "verdient" hat.

So ist sie halt, die liebe Karina, immer korrekt und stets eine gute Wahl. Chapeau !Herz
Zitieren