Marita (PL), Großblittersdorfer Str. 256, SB-Güdingen - Haus Cascade
HLS schrieb:Teenymösenschleim

Bist du sicher? Verwirrt Es könnten auch die Erbschleicher deines Vorgängers gewesen seinKotzender Smiley, bei dem Service, der in dem Haus geboten wirdUnglücklich Ach, :schlimm: Big Grin
Zitieren
Tach zusammen;
dann mal mein erster Bericht:

War heute auch mal im Haus Cascade, recht dunkel dort, wenigstens beim Vorstellen der Damen wurde ein violettes Licht am Tresen angemacht. Ich wählte eine Blonde, die sich mir als Marita vorstellte. Ihr Alter schätze ich auf Mitte Zwanzig.
Als Service wurde mir nur 100 für die Halbe Stunde 150 für ne Stunde genannt. Ich hab dann die halbe Stunde genommen.

Sie führte mich im Dunkeln hoch und fürhte mich in ein relelativ Dunkles Zimmer, dass nur von der Roten Leuchte draussen behellt wurde.
Da gabs erst mal einen Guten ZK als Begrüßung.

Anscheind um etwas mehr Licht zu haben macht sie die Stereoanlage an.. bei der Tonqualität kanns nicht für die Musik gewesen sein... Danach gings getrennt zum Waschen. Da gabs dann die einzig funktionierde Glühlampe die ich dort gesehen habe.

Danach aufs Bett wieder gutes ZK und dann kurzes FO und ich konnte ihr dann beibringen dass ich 69 wollte, was bei ihren Deutschkenntnissen nicht so einfach war... ich war aber sowieso mehr an den französischen interessiert. Das 69 war auch okay. Etwas fingern vorne und kleine Massage hinten, sowohl bei ihr als auch bei mir.
Danach holte Sie einen Conti und Stieg auf. Sie sieht gut aus beim Reiten und gibt da auch noch ZK, ansonsten hatte ich da schon besseres. Aber sie war bemüht. Allerdings ging ihr nach 5 Min die Puste aus und ich musste ran. Ich fragte nach AV, den sie aber nicht machen wollte. Gut dann eben Missio....Dabei habe ich etwas Sextalk versucht, der allerdings an den Deutschkenntnissen scheiterte. 10 Minuten später zog ich den Conti aus und fragte nach abschliessenden FO, sie drängelte etwas und gab mir FO leider mit viel HE, dafür wurde sie dann auch nicht gewarnt als es dann so weit war......

Als ich beim Anziehen nach Licht fragte (Konnte einen Socken nicht finden) wurde mir dann erklärt, das hier alle Lichter kaputt sind. Ich teste die Lichtschalter und sie hatte Recht. Na gut was solls- sie war erfinderisch zog die Fensterverdunklung zur Seite und mit dem Rotlicht fand ich das was ich suchte... danach gabs kurzen Abschliedskuss und sie führte mich im Dunkeln zur Haustür, die ich ohne das Licht wohl auch nicht gefunden hatte.

Gesamteindruck:
Nettes Mädel, gibt sich Mühe, Lokation ist aber etwas Dunkel... könnten vielleicht mal wenigstens Kerzen aufstellen wenn Sie schon keine Glühbirnen Wechseln können. Lokation scheint sauber zu sein.
Auffälligkeiten: Kleine Titten, relativ grosse Nase :-), glatt unten glatt rassiert, Aussehen: Okay bis gut.
Zitieren
Willkommen unter den schreibern und danke für die Warnung.
Gruß Das Gemächt der dir grade mal was grünes angeknipst hat.
Zitieren
Willkommen darfichauch.Schöner Bericht
Sven
Zitieren
#25
Hallo Leute und Prost Neujahr!
Also,vor zwei Tagen,es war so um 1 Uhr nachts,kam gersde aus dem FKK NK,ritt mich der Teufel und ich wollte unbedingt mal das Haus Cascade testen.
Also ab nach Güdingen.Dort angekommen brannte die Festbeleuchtung noch,also sollte noch geöffnet sein dachte ich.
Geklingelt,und es wurde mir von einer älteren Frau die Tür geöffnet,anscheinend die "Aufsicht".Dodgy
Also rein in den dunklen Barraum.Die Aufsicht meinte dann:"Ich mach mal etwas Licht",für mich als Brillenträger war das eine sehr gute Idee!
"Im Moment sind 2 Mädchen frei,eine ist besetzt".
Na ja,schaun wir mal.Aus einer Tür am ende des Tresens kamen dann die beiden freien "Mädchen",zwei Damen der etwas älteren Fraktion,die mir in keinster Weise zusagten.
Nachdem ich dann dankend abgelehnt hatte,verschwanden die beiden etwas mürrisch wieder in ihr Domizil.
Auf meine Frage ob denn die dritte etwas jünger sei,kam ie Antwort"Ja,sie ist 22".Augen Roll
Ich entgegnete"Gut,wie lange istsie noch besetzt?" "Noch ca.45 Minuten"
OK,dacht ich mir,fährst noch ne Runde Spazieren,da kam aber schon die Frage"willst du hier warten"?
Also gut,warte ich hier.
Ich wurde dann gefragt ob ich etwas trinken möchte,also gut ne Cola,muss ja noch fahr'n.
"Die kostet aber 5!!!!Euro".
Na ja,scheiß drauf,was soll's,also ne Cola!
UND JETZT KOMMT'S!
Die Alte stellt mir dann meine Coca,äh Moment,meine ALDI FREEWAY COLA!!!!!!!auf den Tresen!Böse
Und das ohne mit der Wimper zu zucken.
Ganz ehrlich,über so viel Dreistigkeit musste ich lachen.
Was,wenn ich mir ein Bier bestellt hätte,wäre warscheinlich dann Karlskrone oder das gute Falkenfelser aus dem Netto gewesen.
Egal,Cola gsüffelt und gewartet.Nach ca.50 Minuten,öffnete sich die Tür und eine grosse schlenke Blondine trat in den Barraum.Optik und Figur entsprachen genau meiner Vorstellung.
Sie hat sich dann als Martina,nicht Marita vorgestellt.
Hab dann das Stundenprogramm mit ihr gebucht.
Ja,Leute ich weiß,normal wäre die Cola ein Grund zum gehen gewesen,aber wie gesagt,mich ritt der Teufel an dem Abend.
Also dann,der Puffmutter die 150 Tacken gelöhnt und ab auf's Zimmer.
Im oberen Stockwerk angekojmmen ging's dann in die Dunkelkammer,äh das Verrichtungszimmer,Sicht gleich Null!Grübel
Ausgezogen und ab in's Bad zur alleinigen Waschung.Danach zurück in's Zimmer.Martina,immer noch angezogen?,steckte mir dann erst mal ihre Zunge in den Hals,na ja,wenn es so wietergeht.
Sie hat sich dann auch mal ihrer Sachen entledigt,bis auf Höschen und BH,und ab auf's Bett.
AUA,hatte das Gefühl direkt auf den Lattenrost zu knallen,da die Matratze schon total abgenudelt ist.
OK,sie fing dann an sich mit dem Mund bis zu meinem Kleinen runter zu arbeiten,dann einigermaßen gutes FO ohne viel Hand und Zaheinsatz,bis dahin alles gut.
Dann wieder nach oben und ZK ausgetauscht,bei der ganzen aktion sie immer noch in Höschen und BH,ein gezieltes abfingern meinerseits,wurde immer abgeblockt!
Dann nach gefühlten weiteren 10 Minuten, endlich der BH muß dran glauben,aber Titten kneten oder Abknutschen,keine Chance.
Mit ihrem recht schlechten Deutsch,kam dann"Du wollen Ficken jetzt?"
OK,dann mal los!
"Du ohne Konti?,kein Problem".Dachte mir,na ja warum nicht,wollte sie dann noch etwas Nassfummeln,aber irgenwie blieb die trocken wie ne Backpflaume.
Also dann,mal schaun ob er so reingeht.Doch bevor ich das auch nur ansatzeise versuchen konnte,verschwand ca.eine HALBE!!Familiendose Nivea in ihrer Grotte,nicht Kleckern sondern Klotzen,immer rein damit,und mit der ganzen Hand!Verärgert
Das war dann für mich der absolute Abturner.NEIN DANKE!
Also den kleinen dann selst in die Hand genommen und ihr auf den Bauch gespritzt,ging gerade noch so,nusste mich echt konzentrieren!
Ihr war's anscheinend egal,alles in allem war sie sowieso total teilnamslos.
Säuberung im Schnellgang und dann nix wie weg!
Also,nach der Aktion ist die Cascade für mich gestorben,ich bleibe dem FKK NK treu,da weiß ich was ich hab!Big GrinBig Grin
Viele Grüsse an alle!
Zitieren
Hallo Wolle. 150 Euro verbrannt. Schöne Sch....Böse.

Trotz allem ein Bericht: Informativ und gut geschrieben.

Willkommen bei der schreibenden Zunft. Mach bitte so weiter.

Meine natürlich das SchreibenBig Grin und nicht das "Kohleverbrennen" Unglücklich

Gruß Horus,
bekennender FKK FanBig Grin wie Du
und gerne Leser guter BerichteBig Grin
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Eh Wolle du musst ja echt fett Kohle haben.Cool
Erst FKK-NK bis 1 Uhr und immer noch genug Kohle für das Stundenprogramm.
Übrigens egal welcher FKK-Club auch immer nach 1 Uhr wäre ich leergefuckt.Big Grin
Und übrigens erste Regel auf unbekanntem Terrain immer das Einstiegsprogramm wählen.Wink
MfG Coco Cool
Liebe das Leben und das Leben liebt dich!

Zitieren
Spielt doch keine Rolle, welche Kohle Wolle verfickt. Wenn er hat und es ihm Spaß macht und er noch kann, dann ist es doch gut.

Immerhin hat er uns mit einem interessanten Bericht erfreut. Danke dafür und mache hoffentlich weiter. Das Saarland ist in meinen Augen inzwischen zur blanken Fick-Diaspora verkommen. Seit Michelle weg ist (Schnief Verärgert gibt es im Saarland (fast) keine Hure mehr, die mich interessiert. Vielleicht machst Du ja DIE Neuentdeckung, die zu einem Besuch reizt.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Hallo Metallfan, hallo allerseits

(03.01.2010, 00:24)Metallfan schrieb: Spielt doch keine Rolle, welche Kohle Wolle verfickt. Wenn er hat und es ihm Spaß macht und er noch kann, dann ist es doch gut.
Sehe das grundsätzlich genauso (jeder wie er kann und mag), glaube aber, dass der Kollege Cocoloo1 das eher anerkennend gemeint hat... Ja, ist schon teuer unser Hobby und wenn´s dann noch ein Reinfall ist, ist es besonders unschön. Ich hatte auch schon Tage, an dem ich erst einen Reinfall hatte und dann meinte es nochmals probieren zu müssen - und den zweiten Reinfall kassierte... Aber immerhin scheint Kollege Wolle hier doch noch ein halbwegs akzeptables Ergebnis gehabt zu haben.

Insbesondere in einem hat Kollege Metallfan absolut Recht: Das Saarland ist tatsächlich zur ziemlich bescheidenen Fick Diaspora geworden. Mir gefällt es auch nicht mehr so wirklich.

Allerdings hat mich Metallfans Verweis auf Michelle etwas erstaunt... vor allem nachdem ich es eben nochmals nachgelesen habe... Sie muss wirklich eine ziemlich Veränderung durchgemacht haben... Schade, dass ich das nicht mehr selbt erleben kann...

Herzliche Grüße aus derzeit Südamerika,

Saarjoshua
Frauen versteht man nur mit Mitteln der empirischen Sozialforschung. Dabei kommt es auf eine möglichst "repräsentative" Stichprobe an.
Zitieren
(03.01.2010, 02:42)saarjoshua schrieb: Allerdings hat mich Metallfans Verweis auf Michelle etwas erstaunt... vor allem nachdem ich es eben nochmals nachgelesen habe... Sie muss wirklich eine ziemlich Veränderung durchgemacht haben... Schade, dass ich das nicht mehr selbt erleben kann...

Tja, das muss man schon wenigstens 2 mal lesen.

Aber ich meine nicht nur Michelle. Wenn ich mir das noch überlege, was hier mal los war. Es gab so viele interessante Frauen, die konnte ich nicht alle besuchen, sonst wäre ich schnell pleite gewesen (die Lust-WG mit Nikita z.B.). Simone und Jaqueline waren noch besuchbar ohne ihre Clubs, Michelles Schwester Chris war da, in der Villa Katherina waren noch interessante Mädchen anzutreffen etc. etc. Heute sehe ich nur noch Polinnen, Rumäninnen, Bulgarinnen, Ungarinnen, Tschechinnen etc. in den Ladies-Anzeigen, oft genug ohne jede Kenntnis der deutschen Sprache. Ein Anruf genügt, ein Gestammel am Telefon welches nicht zu meiner Frage passt und schon habe ich die Nase wieder voll. Und wenn ich dann doch mal eine hübsche Frau ins Auge fasse, dann werden Preise aufgerufen die ansonsten nur in Stuttgart oder in München zu realisieren sind. Völlig irre.

Ich mag nun halt mal eher Frauen, die ich verstehe und die mich auch verstehen und nicht später beim Service sagen, sie hätten mich nicht verstanden. Ich habe darauf keinen Bock, was nicht heißt dass ich etwas gegen die Frauen habe oder die Länder aus denen sie kommen.

Von daher orientiere ich mich bei meinen Besuchen inzwischen deutlich Richtung Rhein-Main-Neckar, und das wird eher noch zunehmen. Das machen auch andere, ich war bisher nur einmal im Feigenblatt in Worms, habe aber voll gestaunt wie viele Saarländer ich dort getroffen habe. Die haben über die Situation im Saarland alle nur den Kopf geschüttelt. Wobei die Besetzung im Feigenblatt auch überwiegend nicht-deutsch war.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
(03.01.2010, 14:06)Metallfan schrieb: Heute sehe ich nur noch Polinnen, Rumäninnen, Bulgarinnen, Ungarinnen, Tschechinnen etc. in den Ladies-Anzeigen, oft genug ohne jede Kenntnis der deutschen Sprache.

Stimmt !!!!!
die deutschen bzw. deutschsprachigen sind fast alle Geschichte.
Auch ein Grund, warum es mich irgendwie wieder immer mehr in Swingerclubs zieht, auch wenn halt mal nix läuft...
LG
Zitieren