Kaya aka Karina Luxusladies – Salzwerkplatz 7 – Heilbronn
Kontaktdaten
Luxusladies – Salzwerkplatz 7 – Heilbron
Salzwerkplatz 7
Heilbronn
Karte Anzeigen
Luxusladies – Salzwerkplatz 7 – Heilbronn

Nach dem Eintreffen wurden mit 3 Ladies vorgestellt, die alle recht hübsch aussahen, wenn auch keine Teenies mehr. Ich entschied mich für Kaya, ca. 30 Jahre alt, KF 36.

Mein Wunsch war 45 min mit FO, ZK, gemeinsam Duschen. Dafür wollte sie 140 Euronen! Das war mir entschieden zu viel. Schließlich zahlt man in HN oft nur 130,00 für den gleichen Service für 1 Stunde!

Als ich deshalb wieder gehen wollte, kam die Chefin. Wir einigten uns für den Service zu 45 min auf 120 Euros. Kaya war nun aber zu schnippig geworden, weshalb ich lieber eine andere Dame buchen wollte. Da entschied ich mich für Mariella. Dazu ein Extra-Bericht, da eine Frau = 1 Thread.

Die Chefin erklärte mir auch die Preise:

30 min = 60 Euro
45 min = 80 Euro
60 min = 120 Euro

Extras sind da keine dabei.

ZK, FO, gemeinsam Duschen kostet jeweils 20 Euro. Deshalb sollte 45 min mit FO, ZK, gemeinsam Duschen, 140 Euro kosten.

1 Stunde mit FO, ZK, gemeinsam Duschen würde deshalb sogar 180 Euro kosten! Damit liegen sie sogar über den Preisen der Luxusladies in der Kanal- und Kolpingstr.! Nur dort sind die Mädels wesentlich jünger und hübscher! Entwickelt sich der Salzwerkplatz zu einer Luxus-Preis-Absteige???

Selbst echte „Luxus“-Locations wie Villa Venezia in Saarlouis ist billiger! Da zahlt man für eine Stunde mit gleichen Service nur 175 Euro, und im Traum-Paradies in Spich nur 150,00!
Also, was sollen diese Preise??!!
Zitieren
#2
Zwinker 
Kontaktdaten
Kaya aka Karina
Salzwerkplatz 7
Heilbronnn
0176-76978190
Karte Anzeigen
Da ich die hübsche schon länger auf meiner Liste hatte Unentschlossen
gab es heute per Termin eine Mittagspause in Heilbronn.
Location:
kleine Seitenstraße mit Parkmöglichkeiten, Eingang im hinteren Bereich - etwas verwirrend sonst aber eine saubere Location mit mehreren Terminmädchen. Die Hausdame erkundigte sich ob ich etwas besonderes Suche?
"ja klar, bin wegen Kaya da".
"ok, ich schick Sie dir Wink"
klappt ja unkompliziert hier.
Dann kam Sie,Mad passt, kurz die Preise erklärt bekommen, also es geht ab 40 €ur für Quickie los, dann alles weitere wie Kollege bereits gepostet hat.
Ich hatte ne1/2h Zeit und dann noch ZK also 80 €ur gelöhnt, Geldübergabe und kurz frisch machen im Bad, alles frei ohne Begleitschutz Lachen scheint ruhig zu sein hier um die Mittagszeit.
Zurück im Zimmer kam Sie auch schon an mit Hnadtüchern unterm Arm und machte sich dran die Spielwiese herzurichten, dann BH und Höschen aus schon wieder Unentschlossen wow was für ein Body, schöne stehende A/B Cup mit kleinen festen Nippeln, schöner Po recht gut zu greifen, liegen so richtig fest in der Hand diese beiden Backen.
Dann im stehen angefangen uns aneinander zu gewöhnen, Küssend von den Lippen über diese herrlichen stehende Brüste und diese wahnsinns Nippel über den Bauch runter zu Ihrer Lustspalte, schon nach kurzer Zeit legte ich Sie dann auf´s Bett und
die ZK wurden jetzt schön feucht und innig, aus den Umarmungen wurden Stellungen dann in den Vierfüßlerstand über Ihren Rücken küssend bis zum Po weiter zu Ihrer schönen Lustspalte. würde sagen das gefällt hier dann wieder hoch und Sie fing an den kleinen so richtig zu Wichser halt bitte mehr, Sie Griff zum Conti und ratzfatz wurde der über den Mund direkt auf den kleinen aufgeblasen und ein wahnsinn´s Blowjob der nur durch eine schnelle Unterbrechung meinerseits beendet wurde denn ich bin ja zumFicken da und wie. Also die Töne und Geräusche die da kamen
waren so überzeugend und der Gesichtsausdruck, wow die hat schöne grüne Augen
"scheiße wenn die jetzt noch hellere blonde Haare hätte, wär´s meine ExVerärgert" das kommt mir jetzt erst, nicht beim Akt Gott sei dank tja und die Haare sind einiges dunkler als auf den Bildern
Der Abschluss in Missio bauchte dann auch nicht mehr zu lange, denn eng, Geräusche und fordernd dazwischen heftiges Geknutsche (da halt ich nicht zu lange durch) schön ausgezuckt, und weiter mit Küssen, dann noch einen schönen AST,
anfangs etwas zaghafter die Konversation aber mit der Zeit sind wir beide aufgetaut Big Grin
Alles im allem wurden meine Erwartungen zu 100 % erfüllt und ich sag mal Wiederholung definitv und vergeb 5stern und sagDanke
undPst ob als Karina im Liebesstern oder Kaya bei den Luxusladies ich zähl Sie zu meinen top´s

Zitat:NEU IN DER AGENTUR DE LUXE!!!
KAYA
aus Polen
24J., 1,70m, OW 75B, KF34/36, blond

Dieses scharfe Luder aus Polen ist schon ganz
scharf auf Dich.
Sie weiß genau was sie machen muss um dir eine
schöne Zeit zu bereiten
Tel. 0176-76978190
AGENTUR DE LUXE
auch Terminvereinbarung möglich.

[img] [Bild: th_631153841_Kaya_F1_123_490lo.JPG] [Bild: th_311539525_Kaya_F2_123_119lo.JPG] [Bild: th_311541267_Kaya_F3_123_358lo.JPG] [Bild: th_311543215_Kaya_F4_123_132lo.JPG] [Bild: th_311544270_Kaya_F5_123_3lo.JPG] [/img]

Kaya auf ladies

[Bild: th_631153841_Kaya_F1_123_490lo.JPG] [Bild: th_311539525_Kaya_F2_123_119lo.JPG] [Bild: th_311541267_Kaya_F3_123_358lo.JPG]
[Bild: th_311543215_Kaya_F4_123_132lo.JPG] [Bild: th_311544270_Kaya_F5_123_3lo.JPG]
Zitieren
(18.04.2013, 21:58)8Angels schrieb: "scheiße wenn die jetzt noch hellere blonde Haare hätte, wär´s meine ExVerärgert" das kommt mir jetzt erst, nicht beim Akt Gott sei dank tja und die Haare sind einiges dunkler als auf den Bildern

Jaaaa, von unserem Beuteschema kommen wir halt nie so ganz weg Lachen
Ich kenn das Wink

Toller Bericht und hübscher Hase, könnte mir auch verdammt gut gefallen.

Gruß,
Pegasys
Zitieren
#4
Information 
Kontaktdaten
Karina
Rautbrühl 17
Ravensburg
0751-76965966
Karte Anzeigen
aktuell in Ravensburg zu finden
Zitat:KARINA aus Polen
ab Mo 10. Juni bis 15. Juni 2013


Karina, Polen, 25 Jahre, 1,65 m groß, schlank, OW 75 B, lange blonde Haare

Service:
GV, Franz, 69, küssen und schmusen, KB, NS, DS, FE, Badespaß


***

Telefonisch erreichbar unter 0751 - 76 965 966
oder Handynummer 0160 - 929 87 952

und neue Bilder:

[img][Bild: PPJGY1.jpg][/img]

[img][Bild: J3N5EC.jpg][/img]

[Bild: Q67UB.jpg]
Zitieren