BG29 Monika (RO), 2. OG Zi.G (erstes rechts)
Winterschlussverkauf auf der Zeil, bot Chance zum schnelen Abstecher in die Breite Gasse. Die sporadischen Stubendurchgänge in der Breiten Gasse, zeichnen sich meist durch Tristesse und Langeweile aus. Immer die gleichen Gesichter, was andererseits für größtenteils eher guten Service spricht...Weder Jessica (VE) noch Tolay (BR) zu diesem Zeitpunkt erstmals bzw. an neuer Wirkungsstätte gesichtet.

Im 2. OG in der BG 29 dann ein für mich neues Gesicht, Monika (RO). Nein nicht die pummelige Monica aus angeblich Aserbaidschan direkt gegenüber. Diese Monika kam für mich deutlich natürlicher und positiver rüber als das Gros der anderen Balkanhühner. Die Frage nach Extras: FO, Lecken und AV für Euro 50,--. Gute Verständigung auf deutsch möglich. Mit gutem Bauchgefühl den Zimmergang gewagt. Ungewöhnlich für mich, dass sie mir ein Getränk anbot.

Nach der üblichen Waschprozedur zurück ans Bett. Zungenküssen weicht sie aus, na ja halt Laufhaus. Das orale Verwöhnen ihrer geilen Nippel, was nicht ohne Reaktion bleibt, ist aber problemlos möglich. Ich bitte sie sich aufs Bett zu setzen. In gewohnter Manier stehe ich vor ihr und sie liefert ein erstklassiges Blankoblaskonzert, tief, raffiniert und variantenreich ohne jeglichen Handeinsatz ab.

Da ich mich schon anderweitig mit Pilzen beschäftige auf Lecken verzichtet...was nicht heißen soll, dass es Hygienedefizite zu Beanstanden gab. Nach gut 5 Minuten Gebläse frage ich nach einem Gummi.
Ich bitte sie in Rückenlage, problemloses Reingleiten in ihre gut geschmierte rektale Grotte. Monika geht gut mit, fast scheint es ihr Spaß zu machen, reibt sie sich doch ihren Kitzler....Ich gehe in die Hocke, hebe ihren Allerwertesten etwas an und überstrecke ihre Beine weit bis zu den Schultern. Naja ganz so beweglich ist sie nicht, aber so von oben kann man etwas Gas geben und bis zum Anschlag eindringen. Das lochtypische Plop, plop und Monikas Atemfrequenz steigt. Richtige geile Nummer. Knapp 10 Minuten geht das so, kein Zeitdruck ihrerseits. Dann Wechsel in die Doggy und beim Anblick dieses Prachtarsches nach wenigen Minuten den Gummi gefüllt.

Keine unangenehmen Gerüche oder sonstigen negativen Begleiterscheinungen (Zickerei, Handyklingeln, etc. ) während der Nummer. Ihre Arbeitszeiten kenne ich nicht. Gestern am frühen Abend war sie nach wie vor am Ort.

Profil und Service in Stichworten:
· Herkunft: Rumänien
· Alter: geschätzt Mitte 20
· Größe: knapp. 1.65 cm
· KF: 38 kleines bäuchlein aber nicht fett, kräftige Beine
· Körper und Figur: nicht ganz schlank, geiler Hintern
· Haut: gepflegt
· Olfaktorisches: keine unangenehmenen Gerüche wahrgenommen
· Augen: braun
· Gesicht: rundes Gesicht, Girl next door, etwas problematischer Zahnstatus
· BH: B-C
· Haare: dunkelblond, gelockt, schulterlang
· erster Eindruck: freundlich und nett
· Tattoos und Piercings: Arschgeweih, kein Metall in Erinnerung
· Tatzeit: Spätnachmittag Anfang Februar 2013
· Service: FO, AVM, Küsschen
· Dauer der Nummer: rd. 20 Minuten
· vereinbarter Preis: Euro 50,--, kein Nachgekober von weiteren Extras.
· Aufpreise: AV Euro 25,--, FT nicht erfragt
· Tabus: ?
· Besonderheiten: keine

Fazit zu Monika: Laufhausnummer weit über Durchschnitt, Empfehlung.
Grüße

Pathfinder
Zitieren