Papa living in soi6 jan.13-feb.13
moin,
die buddha-bar ist in der walking-street,links, beim seven eleven gegenüber der marine disco,die nächste bar,und es sitzten immer gazellen
davor.
so mein letzter bericht,
nachdem essen in die soi6,mod-bar bin dort hängen geblieben,wollte in der letzten nacht nichts neues probieren.
Also Nam war es,sie hatte mir eine tolle nacht versprochen.
Und es war eine tolle letzte nacht,mit allen varianten,und als papa morgens um 8uhr wach wurde
wurde er sofort versorgt,bzw. ausgesaugt.
dann schliefen wir wieder ein und um 13uhr war ich wieder dran,leute ich bin insgesammt 3mal gekommen.
Das war eine richtige entscheidung mit Nam!!!!!!
So leute habe gerade online checkin bei thai gemacht,65c mit dem A380 der flieger hat noch ganze 5 freie plätze,
muss jetzt noch koffer packen,
Abschied nehmen von den girls,sollte noch was passieren,lasse ich euch wissen.
und dann geht es nach,
GOOD OLD COLD GERMANY
werde alles ein wenig sacken lassen mit dem urlaub,und dann noch einmal ein fazit ziehen!
ciao papa
Zitieren
Daumen hoch 
(22.02.2013, 12:11)papa schrieb: Ich war vorher im hilton essen,also etwas,over dressed!

Da war ich gestern auch - toller Ausblick von der Edge-Terasse und das sea food buffet sowie die Wein-Flatrate sind jeden Baht wert. Winke

Was man vom Serrvice der jungen Dame (Name + Nummer leider vergessen) im Honey2 vorher leider nicht sagen konnte...
Zitieren
Und jetzt hält rocky.die.stellumg,egal welche,im seebad. Ich hoffe er schreibt auch so tolle Berichte wie papa.
gruss dax aus dem verschmeiten hessen
Zitieren
werde mir mühe geben
Gelbfussjäger
Zitieren
moin,
der flug mit dem A380 von thai war gut,die staff hatte den flieger im griff.
in fra musste papa dann eine stunde auf den koffer warten,naja!
dann ging es mit der DB heim und nach 26std. von pattaya aus,
war ich zuhause.
so das fazit!

Pattaya ist und bleibt geil,auch wenn alles teuer wird,wo aber nicht?
der bahtkurs um 40 war ok.

Soi6,hatte diesmal sehr viele mädchen,was mir auf viel sehr viele sehr geile Freelancer,
die kommen meistens so um 15uhr und gehen so um 21uhr,einige verlangten aber 1000baht+300baht barfine für short.
Ein tip von papa,lasst euch die tel.nummer geben,und alles wird gut.
Pattaya-beergarden,geile location gerade wer milfs sucht preise ab 1000baht.
Buddha-bar,viele gazellen,wer es mag,die preise ab 1500baht.

gogos,habe ich kaum besucht,viele haben in jan-feb noch barfine von 1000baht,eine wollte dann noch 4000baht für longtime,
für die kohle ficke ich fast eine woche,und beachroad nutten 10 tage.
Beachroad,ist nicht jedermanns sache,mann muss aufpassen,manche sollen klauen!
Ist mir noch nie passiert,aber man hört so einiges,also alles einschliessen und den nuttenlohn vorher auf dem tisch legen.

Ich weiss garnicht mehr mit wie vielen frauen ich gefickt habe,hatte echt keine niete,aber einen gesunden menschenverstand.
Vergessen habe ich Beerbars,naja ist nicht mein ding und viele girls die dort arbeiten,sind sehr shine.

Ich hatte in den 30tagen keine schlechte erfahrung gemacht und ich war jede nacht unterwegs.
Habe mich auch mit einigen,Mitstechern,aus dem hiesigen Forum getroffen und hatte,
verdammt gute gespräche.
Ausgegeben habe ich 3000€+800€ für den flug.
So das war es,hoffe es hat euch gefallen,werde wieder in pattaya aufschlagen,wenn buddha es will,
Ciao papa
Zitieren
Danke für den informativen Patty-Bericht!

Soi 6 ist derzeit wirklich gut bestückt, ist für mich die attraktivste Pay6-Region noch vor LK Metro und weit vor der WS. Am interessantesten ist es eigentlich am frühen bis späten Nachmittag. Die Stunner und scharfen jungen Mädels rufen 1000 Baht für short time auf und lassen sich auch kaum herunterhandeln. Der Preis ist OK für mich. Nehme diese optischen Leckerbissen aber lieber mit ins Hotel als damit in die z. T. üblen Zimmer zu gehen.

Schlechte Nummern gab es bei mir leider schon, sowohl in BJ-Bars als auch auf der Soi 6, allerdings bin ich auch den guten Service in deutschen FKK Clubs gewohnt und den erreichen so einige Thai-Girls eben nicht.

Mit den Gogos kann ich auch herzlich wenig anfangen, dabei stört mich gar nicht so sehr der Preis, ich finde eher das ganze Konzept ziemlich blöd.

Bei den Mädels auf der Beach Road sollte man tatsächlich auf der Hut sein und aufpassen, gerade die Katoys klauen wie die Raben... Derzeit hat es allerdings Säuberungswellen gegeben und teilweise waren kaum Professionelle zu sehen.

Ach ja, die Nam in der Mod's Bar ist wirklich ne Gute... Wink
Zitieren
(28.02.2013, 11:37)papa schrieb: ...
So das war es,hoffe es hat euch gefallen,werde wieder in pattaya aufschlagen,wenn buddha es will,
Ciao papa

[Bild: smilie_sw_004.gif] Danke
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
bin ja auch schon seit einigen tagen vor ort und wollte ein eigenes thema erstellen was mir im moment nicht möglich ist....

na ja wird der bericht halt etwas warten müssen aber nach wie vor ist es geil in der soi 6..

rocky der leider viel zu viel säuft
Gelbfussjäger
Zitieren
moin,
@ rocky,wie willst du das schaffen,ich brauchte 30tage um sie alle zu beglücken
habe so viel gesoffen in den 30tagen
das schaffts du nie in der kurzen zeit.
wohnst du noch im iss lagune oder ist der laden dicht
grüss die hasen mal von papa
miss you
dup dup
ciao papa
Zitieren