Tote Hose, dicke Hose..
War gestern im Mainhattan, Punktlandung 20 Uhr.

Erstmal was gegessen, war schön heiß und frisch (Seelachs in einer Lauchsauce, Putenschnitzel, Reis, Kartoffelgratin). Im Restaurant war noch relativ viel los, lag wohl an der Uhrzeit.

Daraufhin eine erste Runde gemacht und gleich von jeder CDL geliebäugelt worden. Da ich im Hauptraum nur 3-4 Männer gesehen habe, war mir auch klar, dass an dem Abend freie Frauen- und Zimmerwahl war. Winke

Aber erstmal bisschen Wellness, gemacht, Dienstag ist ja auch Wellnesstag. Mad

Dann wieder in den Hauptraum und das gleiche Bild, im ganzen Club waren evtl 20 Männer und 20 CDLs verteilt. Naja, hab mich dann einfach mal erbarmt und mich neben ein Mädel gesetzt, das ganz allein war.

#1 Giorgina, RO, 21j, 1,68m, A Cups, KF 34
Typ "Girl Next Door" mit blonden Haaren. Schaut gelangweilt aus, aber so sahen die meisten Mädels aus. Relativ lange Smalltalk gehalten. Irgendwann aufs Zimmer. FO war sehr gut, gefühlvoll und abwechslungsreich mit EL, nur ein bisschen kurz. Vierstellungskampf war nicht der Rede wert, am besten noch der Reverse Cowgirl. Zum Schluss dann nochmal FO und fertig wars. Noch PST und haben uns dann auch nochmal im Restaurant kurz darauf wiedergesehen... und noch mehr PST. Müde

Nach ein paar Wellnessstunden dann

#2 Jenna, BG, 23j, 1,70m, A Cups, KF 34
Hat an der Stange getanzt, körperlich top fit. Ein wirklich schöner Körper mit festen A-Cups, kein Gramm Fett am Bauch. Gesicht wird ein bisschen durch nen schiefen Zahn verunglimpft. Aber aufgrund der Tatsache, dass sie sich so viel Mühe gegeben hat und als quasi Einzige nicht den Eindruck machte gleich einzuschlafen, bin ich aufs Zimmer und hab es nicht bereut - bis auf ihr GELABER. Das fing auf der Couch an, meinte, sie hätte heute noch gar keinen Mann gehabt. KEINEN. Gibt wenig Schlimmeres als mir mit sowas zu kommen. Aber da ich keine andere im Blick hatte, habe ich es mal gewagt.

Auf dem Zimmer fängt sie dann an zu küssen, meint dann aber, eigentlich kostet das ja extra, aber weil ich es bin, wäre es umsonst... und ich sollte den anderen Mädels nix sagen. Danach gibt es ZK und das wäre ja noch ein anderes Extra... Ahja. Pst

69 wollte sie erst nicht, dann auf ein wenig Nachdruck OK, weil ich es bin.. Weia

Nach dem Motto "Aller Anfang ist schwer" hat das Hauptprogramm angefangen. Normales FO, aber der Vierstellungskampf hatte es in sich. Eine enge Muschi und sie ist in jeder Stellung aktiv und nicht leblos. Hat darauf bestanden mich zu Ende zu reiten. Ok.. Mad

Bis auf ihr ständiges Gerede wars eigentlich top, aber so wars dann auch nur "gut". Verwirrt
Zitieren
(20.03.2013, 23:43)kacuni schrieb: #2 Jenna, BG, 23j, 1,70m, A Cups, KF 34
...
Auf dem Zimmer fängt sie dann an zu küssen, meint dann aber, eigentlich kostet das ja extra, aber weil ich es bin, wäre es umsonst... und ich sollte den anderen Mädels nix sagen. Danach gibt es ZK und das wäre ja noch ein anderes Extra... Ahja. Pst

Das macht sie wohl bei jedem. Bei mir gestern das Gleiche.
Sie war ein wenig hektisch beim Blasen, aber beim GV richtig aktiv und hat das ganze Stockwerk "beschallt"
Ich fand's ganz lustig mit ihr. Würde sie nochmal buchen.
Zitieren