Melina, Studio Fantasy
#1
Vom HBF Freiburg mit der S-Bahn Richtung Haid gefahren. Ziel war das Studio Fantasy, in dem ich noch ein schönes Vorspiel vor dem Bundesliga-Spiel erleben wollte. Das Inserat von Melina unter badenladies.de hatte mich dorthin gelockt. Hatte am vorherigen Tag auch noch kurz mit ihr telefoniert wegen Preise und Service. Sie machte eigentlich einen sympathischen Eindruck am Telefon. In der Villa Freiburg sagte mir die aktuelle Besetzung nicht zu, deshalb folgte heute der Erstbesuch im Studio Fantasy für mich.
Von der S-Bahn Haltestelle hatte ich noch ca. 8 Minuten Fußweg bis zum Studio. Bin zuerst ums Gebäude rum gelaufen, weil ich den Eingang übersehen hatte, der sich rechts neben dem Haupteingang von der Firma CNF Feintechnik befindet.

http://www.studio-phantasy.de/

Bin dann die Treppe hoch und hab die Klingel gedrückt, auf der Melina stand. Es folgte keine Reaktion. Kurz gewartet und nochmal geklingelt, da ich eine weibliche Stimme hörte. Ich dachte schon es wäre mir jemand zuvorgekommen. Dann öffnete Sie mir aber doch die Tür und ein blondes knackiges Girl, wie auf den Originalfotos in der Anzeige stand vor mir:


http://www.badenladies.de/index.php?...O_PLZ=&SO_Tel=


Sie führte mich ins Schlafzimmer. Im TV lief VIVA, störte mich allerdings nicht, da Ton sehr leise gestellt war. Hab mir dann eine Stunde zu 150 € (1/2 Stunde = 100 €) gegönnt, weil so hübsche Blondinen relativ rar in dem Gewerbe sind und zudem mein Geburtstag vor der Tür stand. Der Service enthält, Französisch beidseitig, Verkehr mit 2 mal Abspritzen und Massage. Auf dem Bett lag noch eine Peitsche und ein Umschnalldildo. Ich weiß nicht, was ein normaler Mann daran geil finden kann sich von einer Frau in den Arsch ficken zu lassen. Für mich wäre das höchste Erniedrigung. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.


Ich zog mich aus und Melina führte mich ins Badezimmer, wo ich mich Frisch machen konnte. Sie meinte noch zu mir, dort ist noch Mundwasser für Französisch beidseitig. Wenn ich gemein gewesen wäre, hätte ich es nicht benutzt und das Waschbecken runter gekippt. Aber bin ja schließlich kein Fließling bzw. Dreckschw… [Bild: biggrin.gif]. Duschmöglichkeit war auch vorhanden, hatte allerdings schon vorgesorgt. Alles sehr sauber, frische Handtücher, etc. alles vorhanden. Großer Pluspunkt für die Hygiene dieses Studios. Als ich wieder ins Schlafzimmer zurück kam, hat sie sich dann schnell Frisch gemacht, ich sollte es mir schon mal auf dem Bett bequem machen.


Sie kam dann zurück, beugte sich mit ihrem Traumbody über mich und fing an mich mit ihren Titten zu streicheln, was mich richtig geil machte!!! Nach kurzer Zeit montierte sie mir ein Tütchen und es ging in die 69er Position über. Was für ein geiles Gefühl ihre schöne frische, blanke Lustgrotte zu lecken während sie einen super Blowjob verrichtete. Und dieser geiler Anblick von Knackarsch und Lustgrotte schalteten bei mir den Messi-mode ein[Bild: wink.gif]. Dann hab ich sie noch von vorne geleckt. Sie schmeckte wirklich geil und ich hätte auch noch länger weiter machen können. Jetzt lies ich sie aber mich nochmal mit dem Mund verwöhnen, wobei ich durch das intensive Französisch bei ihr und bei mir fast schon gekommen wäre! Zudem war es ein richtiger Powerblowjob von ihr, sie verschluckte mein Rohr fast. Das war schon halber Deepthroat!!! Ich konnte Sie allerdings noch abbremsen, als ich ihr sagte das sie bitte langsamer machen solle! Dann fickte ich sie zuerst in der Missio, dann sehr lange Doggystyle und anschließend ließ ich mich von ihr richtig durchreiten , was Sie in einem sehr hohen Tempo verrichtete. Das war Spitzenklasse. Ich streichelte auch immer ihren verdammt geilen Body während der Fickerei und sie stöhnte auch immer schön leise vor sich her.

Nach 20 Minuten kam ich dann, wobei ich sehr überrascht war über meine Kondition, da ich bei der Französischbehandlung schon fast gekommen wäre! Sie hat dann den Gummi entsorgt und ich bin darauf kurz ins Bad mich frisch machen! Anschliessend gab es eine schöne Massage mit Massageöl. Hier blieb Zeit sich zu unterhalten.


Melina ist 22 und kommt aus der Gegend von Kassel. Außerdem hat sie noch ein linkes Tattoo (ein Name) am Unterarm, sowie Leverkusens Stürmer Stefan Kießling. Sie arbeitet in Terminwohnungen in Bayern und BW. In Freiburg ist sie erst zum 2. mal. Angeblich hat sie eine Ausbildung als Einzelhandelskauffrau gemacht und nebenher noch in einer Kneipe gejobbt. Dann kam Hartz 4 bei ihr und seit drei Jahren ist sie jetzt Prostituierte. Sie meinte, sie spielt mit dem Gedanken demnächst mit diesem Geschäft aufzuhören, weil die Leute angeblich keine Kohle mehr haben und die Unkosten sehr hoch sind. Das Geschäft würde sich nicht mehr für Sie lohnen. Bla, bla, Jammer, Jammer… . Dann hat Sie mich auch noch gefragt ob ich schüchtern bin und warum ich momentan keine Freundin habe und wollte mir Ratschläge machen, was gar nicht gut bei mir angekommen ist. Da hat sie mich eindeutig auf dem falschen Fuß erwischt, das habe ich nämlich gar nicht gern. Meine Privatsphäre geht sie nämlich gar nichts an![Bild: mad.gif] Ich habe es leider nicht gepackt ihr das zu sagen, weil ich ab und zu viel zu gutmütig bin! Ich frage Sie schließlich auch nicht, was ihr Alter davon hält das sie mit anderen Männern vögelt![Bild: biggrin.gif] Zudem hasst sie auch noch Fußball! Das sagte Sie mir, nachdem Sie mich fragte was ich heute noch machen würde und ich ihr antwortete dass ich noch ins Stadion gehe.


Runde zwei wurde wieder mit gutem Gebläse eingeläutet. Anschließend vögelte ich sie zehn Minuten in mehreren Stellungen, bis sie plötzlich anfing mit wichsen und dass 15 Minuten vor Ende der Zeit! Sie meinte wenn ich sie eine halbe Stunde ficken würde, dann würde ihr nachher die Muschi weh tun![Bild: eek.gif] Klar hatte ich einen verdammt harten, aber so gut gebaut bin ich jetzt auch nicht! Ich fragte sie dann ob sie wenigstens noch blasen könne, da meinte sie dass würde nicht gehen, weil Sie mein Rohr schon in der Muschi hatte! Ich dachte echt ich bin im falschen Film, unfassbar!!![Bild: mad.gif] Andere Damen haben damit auch keine Probleme und jammern nicht so viel, sondern bringen Leistung für die Kohle!!!


Hab sie dann wenigstens noch richtig harte Handarbeit verrichten lassen![Bild: thefinger.gif] Sie spuckte immer wieder auf meinen Schwanz, sehr wahrscheinlich dass der Gummi nicht abrutscht. Bin dann erst fünf Minuten vor Ende gekommen, was ich auch wollte! Melina tat schon der Arm weh von dem ganzen Handjob! [Bild: biggrin.gif]
Bin dann ins Badezimmer und habe meinen Intimbereich gereinigt.


Anschließend habe ich mich angezogen. Sie hat mich dann zur Tür begleitet mit einem Handtuch um sich gewickelt und Handy in der Hand. Wahrscheinlich hat Sie nachher noch mit ihrem Alten telefoniert und wollte duschen. Sie hat mir noch ein schönes WE gewünscht und gemeint dass man sich vielleicht mal wieder sieht.


Fazit: Wieder mal ein negatives Beispiel für eine Deutsche Prostituierte. Erst abkassieren und dann keine Leistung mehr bringen wollen! Für mich keine Wiederholung, weil stark angefangen, sehr stark nach gelassen. Vielleicht ist sie für ein Quickie oder eine ½ Stunde gut, zu mehr aber nicht. Zudem ist sie mir zu eingebildet. Andere Frauen sind da ganz anders, die bringen Leistung und jammern nicht!!! Bei denen ist die Kohle viel besser angelegt!


Konnte dieses Erlebnis allerdings locker verkraften, da sie in der ersten Runde noch top war und ich sah im Stadion ein halbes Dutzend Tore der Werderaner. Bin kein Fischkopf-Anhänger aber was die beiden Edeljuwele Özil und Marin auf den Rasen gezaubert haben, hatte Messi Niveau!
Auf der Heimfahrt, im Zug noch ein schönes Bierchen genossen vom Sehmi Sentürk ![Bild: wink.gif][Bild: beerchug.gif]
Zitieren
#2
Teddy85 schrieb:...sie spielt mit dem Gedanken demnächst mit diesem Geschäft aufzuhören, weil die Leute angeblich keine Kohle mehr haben und die Unkosten sehr hoch sind. Das Geschäft würde sich nicht mehr für Sie lohnen. Bla, bla, Jammer, Jammer…
Mir kommen auch gleich die Tränen!Megalach
Zitat: [Bild: th_41303_2508706-F9_123_104lo.JPG] [Bild: th_41302_2508706-F8_123_384lo.JPG] [Bild: th_41305_2508706-F7_123_153lo.JPG]
[Bild: th_41296_2508706-F2_123_468lo.JPG] [Bild: th_41301_2508706-F6_123_528lo.JPG] [Bild: th_41300_2508706-F5_123_494lo.JPG]
[Bild: th_41294_2508706-F1_123_494lo.JPG] [Bild: th_41298_2508706-F3_123_1018lo.JPG] [Bild: th_41299_2508706-F4_123_121lo.JPG]

MELINA

NUR FÜR KURZE ZEIT!

Super scharfes, 22 jähriges Mäuschen mit
blonden langen Haaren, einer zierlich schlanken
Traum-Figur die zum Verwöhnen einlädt.

Melina ist 1.72m groß und kommt aus
Deutschland. Ihre Intimzone ist komplett
rasiert.

Sie verwöhnt mit einem Spitzen Service
ganz ohne Zeitdruck und geht voller
Hingabe auf Deine Wünsche und
Bedürfnisse ein.

Service:
Franz., D*ldospiele, GV, leicht dominant
und vieles mehr.

Komm´ vorbei und überzeuge Dich selbst
von diesem Traum-Girl.

0176-37584193

Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch,
dass Du sie auf www.ladies.de gesehen hast.
Quelle:SedCard

Auf der Haid 1
Freiburg im Breisgau
1. Stock bei König


P.S.:
Feiner Bericht Teddy85! Beifall
Zitieren
Kontaktdaten
Mia
Nibelungenstr. 24c
Bürstadt
Hessen
0176-37584193
Karte Anzeigen
Servus!

Melina ist zur Zeit in Bürstadt und nennt sich Mia.
Die Anzeige ist bis auf ein paar Fotos und ein Update, was das Alter angeht gleich. Laut Anzeige ist sie jetzt 23.
Ich wäre wegen des einen Bildes, das sie in Highheels von hinten zeigt fast hingegangen, als ich dann gemerkt habe, dass sie keine Titten hat. Dafür war mir dann der Weg zu weit. Ausserdem ist ja der Bericht von Teddy85 nicht gerade eine Empfehlung. (Danke übrigens für den Bericht! WinkeSmile

Hier noch die neuen Fotos:

[Bild: th_66557_Screenshot_12.04.201011_56_10_123_648lo.jpg][Bild: th_66558_Screenshot_12.04.201011_56_12_123_226lo.jpg][Bild: th_66559_Screenshot_12.04.201011_56_14_123_356lo.jpg]
[Bild: th_66560_Screenshot_12.04.201011_56_16_123_26lo.jpg][Bild: th_66562_Screenshot_12.04.201011_56_18_123_523lo.jpg][Bild: th_66563_Screenshot_12.04.201011_56_20_123_211lo.jpg]
[Bild: th_66565_Screenshot_12.04.201011_56_22_123_545lo.jpg]

Gruß

hf20
Zitieren