Bulgarin Emilia
Kontaktdaten
Emilia
Bahnhofsgebiet
Hessen
Deutschland
im Moment schwanger
Karte Anzeigen
Die Sonne lacht vom Himmel blau ein schöner Tag.Das war ein guter Anlass um im Bahnhofsviertel aufzuschlagen.Nach längerem Kreiseln sah ich ein Mädel auf die ich schon länger ein Auge geworfen hatte. Die gute wusste noch nicht was ihr bevorstehen würde.

Emilia,

ist eine Bulgarin die aus Plowdiw/Plovdiv stammt. Das Alter beträgt 28 Jahre. Die Verständigung klappte auch ganz gut obwohl Sie eher schlecht deutsch spricht.Man nimmt den bulgarischne Akzent war.Von der Größe ist Sie 1,65cm. Junkie mit pasablen Aussehen. Die Hautfarbe ist weiß.Das Gesicht ist auch recht nett.

Haarfarbe und Frisur:
Die Natur Haarfarbe ist ein dunkles Braun, wie sollte es anderes sein für eine Bulgarin, die haben ja nur dunkle Haare.Die Haare sind aber gefärbt,orange. Ihre natürliche dunkelbraune Haarfarbe kommt aber wieder an manchen Stellen verstärkt so langsam zum Vorschein.
Meistens trägt Sie die Haare hinten hochgesteckt und vorne an der Stirn sind Sie zur Seite gekämmt.Die ganze Frisur sieht leicht zerzaust aus, so als ob Sie gerade erst aus dem Bett gekomen wär.


Figur und Zustand des Körpers:
Schlanke Figur und im 2. Monat schwanger, die Trommel die sich unter der Oberbekleidung abzeichnete konnte man nicht übersehen.
Der Bauch rund und stramm, die Titten waren so C- Cups, weich und ganz minimal hängend. Die Warzenhöfe waren auch schon leicht dunkler gefärbt. Die Nippel sind sehr ausgeprägt und stehen geil ab. Dazu Otisch der Kugelrundebauch.Die Mumu ist rasiert und auch sonst ist alles Tip Top in Schuss. Liegt warscheinlich auch daran das Sie nur zu den S.Raucherinnen gehört.

Kleidung:
Sie trägt einen schwarze Jogginghose,die Oberbekleidung besteht aus einem schwarzen Joggingpulli mit orangen Reisverschluss und orangenen Rand an den Ärmeln.Darüber einen hellbraune Winterjacke mit weißem Muster drauf,dazu ein schwarz - rosa gemustertes Handtäschchen.

Besonderheiten:
Oben in der Kauleiste, seitlich sind die Zähne schief und leicht braun am Rand.Nun gut ich wollte ihr ja nicht in den Mund gucken sondern ficken.

Sie ist einverstanden für 30 Euro GVM/FO zu machen.


Action:

Auf Grund des schönen Wetters machen wir einen Spaziergang unter dem blauen Himmel, wo ein paar Wolken, wie Zuckerwatte langsam vorbeiziehen.Kurzer Zwischenstop um eine Lümmeltüte einzukaufen, doch diese Suche bleibt ohne Erfolg. Auch das krammen in ihrem Täschen bring kein Verhüterlie zum Vorschein. Wir entscheiden uns dann es blank miteinander zu treiben.
Nachdem ich ihr das Geld überreicht habe, geht Sie in die Hocke und ich hole mein schon stark erregiertes Glied aus der Hose.Zuerst bläst Sie nur ganz leicht und schaut sich immer wieder ängstlich um ob uns auch niemand sieht.Als ich damit beginne ihre großen Euter durchzuknetten fängt Sie auch mit dem blasen an.Mein Schwanz wird schön nass und ich drücke leicht ihren Hinterkopf in die Richtung von meinem Schwanz. Das blasen ist angenehm und ich erkläre es für brauchbar.
Nach einer Weile steht Sie auf und dreht sich um, dabei zieht Sie ihre Jogginghose runter und auch ihren hellblauen Tanga. Ich greife ihre Möse ab und reibe meinen steifen Schwanz an ihrer Möse.Der erste Versuch in ihre Möse einzulochen misslingt. Sie ist recht eng, obwohl Sie angeblich schon 2. Kinder hat. Ich versuche es anschließend mit etwas Spucke und reibe ihre Möse ein, aber auch beim 2. Versuch geht er nicht rein.
Wie entscheiden uns dann das Sie fertig blasen soll.Sie geht runter in die Hocke und da passiert es!. Ich spritze völlig unkontrolliert ab, qwer durch das Unterholz spritz mein Samen. Sie bekommt auch ein paar Spritzer auf ihr Oberteil.Sie jammert dann zwar etwas, aber was sollte ich machen mich hatte es tierisch aufgegeilt mal wieder mit einer nackten Schwangeren rumzumachen.Zum Schluss meint Sie das Sie für das nächste Treffen ein Zimmer suchen würde.

Anschließend verabschiedet Sie sich und ich trette den Weg allein ins Viertel an.

Fazit:nette Bulgarin,die brav hergehalten hat.


Tageszeit:Mittags

Gruss
Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Ich hab mir jetzt nochmals die Fotos von ihr angeschaut.Sie hatte mir nicht gesagt in welchen Monat Sie ist.Was ich dazu sagen muss kenne mich mit Schwangeren jetzt nicht unbedingt aus. Ich hoffe die Kollegen haben Nachsicht mit mirDodgy.Aufgrund dessen kann es auch schon 3. Monat sein.Ihre Brüste waren auch schon ganz schön doll gewachsen. Auf jeden Fall muss Sie mehreren schon aufgefallen sein.

Gruss
Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
??? im 2. monat sieht man einen bauch?????
und welche bilder hast du gesehen???

lauscher<---der sich immernoch die augen reibt, umdie bilder zu suchen:-)
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Hallo lauscher 67,
ich hatte Fotos von ihr gemacht.(Sorry hatte mich da etwas unklar ausgedrückt)Die Sache mit der Schwangerschaft hab
dann auch Aufgrund ein wenig Recherche bei Google auch die Erkenntniss erhalten das es nicht der 2. Monat sein konnte.


Gruss
Jack, frohe Ostern noch, an dieser Stelle.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Stand die an einer bestimmten ecke oder lief sie rum ?
Zitieren
Hallo 12tanis,
Sie lief rum. Wo ich Sie jetzt angesprochen habe da halt ich mich jetzt mal bedeckt. Der Kollege Gummibär, hatte ja auch mal durchblicken lassen das man nicht unbedingt erwähnen sollte wo man die Mädels anspricht. Wenn man darüber nachdenkt kann man sich die Gründe auch denken!.

Ich hatte Sie schon ein paar Wochen davor in der Elbestr. gesehen.Da stand Sie mit den anderen Junkies neben dem Kiosk rum wo neben dran sich auch diese Notunterkunft befindet.


Gruss
Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren