Love Lounge Dillenburg
Kontaktdaten
Sarah
Schlederau 1 (Adolfshütte rechts halten)
Dillenburg Niederscheld
Karte Anzeigen
Moin,

gestern war ich mal Tapfer und habe mich für die Forumanen geopfert. Es begann unter der Dusche das mich die Lust überkam... Zeit hatte ich auch, also geguckt wo man hinfahren könnte? World, nee, zu weit und soviel wollte ich nicht ausgeben. Kaufmich? Die, die in Frage kamen waren nicht erreichbar oder auf dem Weg nach Ungarn.. Also mal bei Ladies in der näheren Umgeung geguckt, neue Anzeigen von der "Love Lounge" Dillenburg, da war ich noch nicht, Berichte gibts auch keine. Ich meine, das ist der Schuppen der vor Jahren mal ausgebrannt ist?

Ein gutes Gefühl hatte ich eigentlich nicht, aber ich wäre schnell da und man kann ja mal was riskieren. Hin, geparkt und zum Eingang. Die "Hausdame"- in Schlafklamotten und Zigarette im Maul- begrüßte mich und rief die Mädels. Die eine kam im Schlafhößchen und halb geschlossenen Augen, die andere im Bademantel. Es war übrigens schon nach der Mittagszeit Wink Wieder gehen oder was riskieren? Vielleicht taut sie ja im Zimmer auf..

Okay, ins Zimmer und ausgezogen, Bad wurde nicht angeboten aber ich kam ja gerade aus der Dusche. Die halbe Stunde würde es für 60€ geben. Okay... Das Mädel hieß übrigens Sarah, vermutlich RO. Auf dem Bett würdigte sie mich keines Blickes, streichelte ein wenig die Beine und den Sack und montierte das Gummi und fing an zu blasen. Natürlich ohne Augenkontakt. Dann aufgesattelt, mit ein bisl Flutsche, sie war wirklich recht eng. Hoppe Hoppe Reiter und gekommen. Sie zieht das Gummi ab und mit trockenen Papiertüchern wird grob gereinigt. Ich liege ja als noch auf dem Bett... Es sind max. 10min rum. "Wartest du auf 2. mal? Gibt nicht." Ich schaue sie an. Genervte Frage: "Willst du bißchen Massage?" "Jop." Naja, Bauchlage und mit ein bißchen Babyöl wird der Rücken gestreichelt. Nach 15min verlasse ich die Lokalität Wink

Alles in allem: Eigentlich hatte ich es fast so erwartet, jetzt gibts hier immerhin einen Bericht und ihr könnt euch den Weg sparen! Lachen

Grüße
Das Licht am Ende des Tunnels könnte ein entgegenkommender Zug sein!
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1
Kontaktdaten
Sara
0160 1195815
Galeria Sara, Quelle


Zitat:
SARA
aus Rumänien

20 Jahre jung, 36er schlanke Figur mit
75 C praller Oberweite, 1,65m groß.

Top Service:
frnz., DS, GV, … und vieles mehr
(Kein AV, kein Schl*cken)


[Bild: th_654685916_4814984_F1_123_184lo.JPG] [Bild: th_654687171_4814984_F2_123_157lo.JPG] [Bild: th_465468976_4814984_F3_123_23lo.JPG]
[Bild: th_654690360_4814984_F4_123_434lo.JPG] [Bild: th_465469281_4814984_F5_123_527lo.JPG] [Bild: th_654695524_4814984_F6_123_49lo.JPG]
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Danke Babba88!
Der Bericht kam zur richtigen Zeit. Morgen wäre ich auch mal in den Westerwald gefahren zu eben dieser DL. Hat mich schon angesprochen die Dame, genau wie diese Ina die im gleichen Etablissement werkelt. Aber meinst du da liegt was beim Management im Argen oder hatte sie nen schlechten Tag, bei dem Laufhausservice? Sonst werde ich mein gutes Geld in andere Projekte investieren müssen.
Zitieren
Moin,

also ich denke den Laden solltest du gaaanz schnell vergessen. Alleine der Anblick der "Hausdame", und Motivation wie gesagt gleich Null. Das war nicht nur ein schlechter Tag, da bin ich mir sicher.

Grüße
Das Licht am Ende des Tunnels könnte ein entgegenkommender Zug sein!
Zitieren