Traumparadies 31.03.2013 - Kira - Hammergeile Session
#1
Daumen hoch 
Hallo zusammen,

bin letzte Woche mal wieder im Traumparadies eingekehrt und fand die Auswahl an Mädels gegen Abend nicht so toll. Als sich dann jedoch Kira mit diesem Hammerfahrgestell vorgestellt hatte, bekam ich schon eine Latte unter der Jeans.

Kira, 25 Jahre, Tschechien
KF34, Cup-B, Hardbody


[Bild: kira_06.jpg] [Bild: kira_01.jpg] [Bild: kira_04.jpg]

Auf dem Bett feinste Zungenküsse, Körperküsse, streicheln. Sie hat einen absolut geilen Body, mit diesem Wahnsinns Ars..... (Kopfkino aus Unentschlossen).
Ich lege wert auf einen richtig geilen Blow-Job, was die kleine absolut perfekt hinbekommen hat. Glaube Sie hat wie vereinzelte Damen diese bestimmte Gabe, den Gast mit dem Gebläse zu beherschen. Schön die Muschi in der 69 geleckt, wobei Sie sehr gelenkig ist und quasi ausläuft. Weiter schön mit meinem Schwanz gespielt, Eierlecken, Schaft bearbeitet und das alles mit einem Wahnsinns Gefühl. Zum Ficken sind wir gar nicht mehr gekommen, nur lecken, blasen, küssen, Dodgy. Sau Geile Session wobei Sie über die 2 Stunden meine Geilheit ins unermessliche stiegen ließ und ich Ihr dann die Soße im Gesicht verteilt hatte. Netter Smalltalk, Zigarette danach und ab ins Auto. Kosten für 2 Stunden = 300,- €.

Fazit:
Nettes Mädel mit einem tollen Hardbody, die eine ganz besondere Gabe für Blasen eines Schwanzes besitzt. Leider bietet Sie kein FT an, doch der Abschluß im Gesicht ist ebenso geil. Etwas für den wahren Genießer, der etwas Zeit mitbringt und sich fallen lassen kann


Gruß, der Doktor.
Zitieren
Danke für den Bericht, ans TP habe ich sehr gute Erinnerungen. Lang ist's her.

Die Titten scheinen nicht ganz zum Hardbody zu passen?

Stuart, sehen etwas soft aus
Zitieren
#3
Haste Recht, waren etwas soft. Jedoch bei dieser geilen Performance und diesem Body gar nicht so fixiert drauf gewesen, stehe halt auf die oralen Vergnügen.

Gruß, der Doktor.
Zitieren