World gepackt voll mit Beauties und Body-Kracher
die Andrea die ich kenne macht definitiv ZK und mit ihrem zungenpiercing kommen die echt geil, Auch kann man mit ihr beim PST ganz gut rum bloedeln, ganz witzig die suesse

Was ich aber nicht verstehe:

Zitat:Damals noch A-Cups Natur.

Silis hat sie meiner meinung nicht oder ist es doch eine andere..........
Zitieren
In der World habe ich in der letzten Woche 2 Andreas angetroffen. "Meine" hat glatte Haare, kommt aus RO und die Titten sind für mich kleine B natur und an ein Zungenpiercing konnte ich mich nicht erinnern, müsste man doch beim Küssen merken Grübel

Die zweite Andrea kommt aus BG, hat leicht gelockte Haare.

gruß mp Smile
Zitieren
#23
Mit der Andrea von mp und Hörbi hatte ich vor einem Jahr zu ihrer Anfangszeit in diesem Gewerbe einige super Sessions im Bahama. Sie hatte damals ein ZP das sie auf meinem Wunsch heraus nahm.

Tja und über die Cups wird es wohl keine Einigung bei den Beteiligten geben. Ich war ja seit dieser Zeit nicht mehr mit Andrea zimmern aber als ich sie jetzt wieder sah sind die Brüste für mich eindeutig chirurgisch verändert. Und FK Hörbi war vor und nach der Veränderung mit ihr zimmern und ist sich auch sicher da wurde nachgebessert.

Gruss Quetzal,
nicht entfernbares ZP fast ein No Go, dto wie eigentlich Sili, da scheint es in letzter Zeit aber enorme Verbesserungen zu geben Wink
Zitieren
....also wenn das Silikon ist, dann kann ich nur sagen Mr Burns ......toll gemacht, habe da nix gemerkt. Normalerweise wählen die Ro-girls ja die Ausführung hart oder betonhart. Weia
habe noch nie bei einem Ro-girl so perfekt gemachte Titten erlebt.

gruß mp Smile

der die Andrea jetzt noch besser findet
Zitieren
Die neusten Erkenntnisse zum fall Andrea:

* ZK >> sehr intensiv, tief und gekonnt (ist fast das highlight bei ihr)
* ZP >> definitiv und wird gekonnt mit in den ZK eingebaut
* Silikon >> definitiv NEIN nach A) eigener aussage B) abtastung und augenschein C) Logik (wer macht sich denn schon ein A cup sili)
* Service >> wenn sie will kein 08/15 program sondern kreativitaet auf hohem level leider mit nur geringer belastbarkeit oder ausdauer
Zitieren